Super, vielen Dank für die schnelle Antwort
Beiträge von Urlaubsreif2
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kleine Frage... wo genau finde ich denn unter myaida die Kabinennummer? Morgen sind es bei uns 29 Tage vor der Reise und wir sind schon total gespannt welche wir zugeteilt bekommen
-
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage zu den Restaurants... kann man irgendwo die Speisekarten einsehen?
In den Buffetrestaurants gibt es je jeden Tag das gleiche, oder?
-
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen
Werden uns das ganze noch genauer angucken ... vom Gefühl her tendieren wir jetzt eher zum Verandakabine Komfort
-
Hallo,
wir überlegen Anfang nächstes Jahres die Cosma zu testen.
Leider sind wir mit der Kabinenauswahl ein wenig überfordert... bisher hatten wir auf den Sphinx Schiffen Balkon gebucht, jetzt gibt es die Qual der Wahl zwischen Balkon, Veranda Comfort und Veranda Deluxe
Da wir wohl Vario buchen werden stellt sich auch noch die Frage unter welche Kategorie die Kabinen mit dem Wintergarten fallen die einsehbar sind.
Vielleicht kann jemand ein wenig Licht ins Kabinenchaos bringen
Vielen Dank
-
Danke für die Rückmeldung... dann gucken wir mal ob wir die richtige Seite erwischen werden
-
Hallo,
wir überlegen auch gerade ob wir die Silvestertour mit der Stella machen sollen. Die Nova ist ja am 31.12. nicht auf Madeira.
Da der Balkon-Variopreis mit Flug nur 162 euro günstiger ist würden wir Premium buchen... weiß vielleicht zufällig jemand ob Backbord oder Steuerbord dann die "richtige" Seite ist? Eigentlich mögen wir auch gerne die Heckkabinen, allerdings denke ich das die für das Freuerwerk nicht so gut sind.
Vielen Dank schonmal
LG Konni
-
Hallo zusammen,
wir würden auch sehr gerne bei Euch vorbeischauen. Hoffe ihr habt noch zwei kleine Plätzchen für uns Neuen frei
Sind schon länger dabei, jedoch eher die stillen Mitleser.
19. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 29.06.2019 - 19:00 Uhr
Teilnehmer bitte eintragen:
01. el-capitano 1x
02. cruise-repeater 2x
03. TomKat 2x
04. Ela & Richi
05. Neptuno 2x
06. meg 2x
07. PeterBusch07 (?)
08. Berny2010 1x
09. Frührentner 2x
10. Zettelhexe 1x
11. Urlaubsreif2 2x
-
@Chiristina
das hört sich gut an... mal schauen ob wir auch so ein Glück haben werden.Den Park Guell hatten wir schon bei der letzten Mittelmeerkreuzfahrt besichtigt, somit wollten wir diesmal nur die Stadt unsicher machen.
Werde mir auf jeden Fall nochmal eure tips mit der Metro und Bus genauer ansehen und dann werden wir spontan entscheiden ob wir dahin laufen oder uns fahren lassen
Vielen Dank für die zahlreichen Tips
LG
-
Wir wollten evtl. "nur" ein wenig durch die Stadt schlendern und ich konnte die Strecke nicht so wirklich einschätzen.
Danke @Leatoria und @Seeungeheuer -
Hallo,
wir sind nächste Woche mit der Perla in Barcelona.
Wie lange läuft man ca. vom Kolumbus Denkmal bis zur Sagrada Familia?
Vielen Dank vorab -
Hallo zusammen!
Wir haben auch noch spontan gebucht!
Jetzt hoffen wir nr noch auf gutes Wetter!
Lieben Gruß -
Hallo zusammen!
Wir haben die Tour gestern ganz spontan gebucht!
Jetzt hoffen wir nur noch auf guten Wetter mit ein paar Sonnenstunden!Sind schon fleißig mit der Urlaubsplanung zu Gange... puh.... das ist noch viel zu lesen in der kurzen Zeit
LG Maria
-
Leider kann ich die Flugzeiten bei einer Probebuchung auch nicht sehen... hab sogar soweit "durchgebucht" bis der Button verbindlich Buchen kommt.
Hoffe das wir bald buchen können... nicht das die Preise noch weiter nach oben gehen. Zeitlich könnten wir auch nur die Tour am 01.10. oder 08.10. machen
Die Adria-Tour wäre schon meine Wunschtour. -
Hallo zusammen!
Ich hätte einige Fragen zur Adriatour mit der Blu.
Wir würden die Tour sehr gerne Anfang Oktober machen... leider können wir berufsbedingt noch nicht buchen
Ich habe die Preise für die Balkonkabinen die letzten Wochen beobachtet und leider muss ich feststellen das diese immer weiter nach oben gehen. Wie ist da eure Erfahrung, gehen die auch wieder runter oder sind die jetzt auf "Normallevel"?
Wollten auch das Anreisepaket mit buchen. Kennt jemand von euch die Flugzeiten ab Düsseldorf für den 01.10. und 08.10.?
Wie ist denn das Wetter Anfang Oktober? Also theoretisch... wie das Wetter tatsächlich wird weiß ja keiner
Fragen über Fragen ... Vielen Dank schon mal!
LG Maria -
Hallo zusammen,
wir haben auch das 3x3 für September auf der Sol gebucht. Wie kurzfristig kann man denn die Restaurants reservieren? Muss bzw. sollte man jetzt schon vorab den Tisch reservieren oder ist das noch ohne Probleme auf dem Schiff möglich?
Ich geh jetzt mal nicht davon aus das man abends ganz spontan ins Restaurant gehen kann... oder?
Wir sind Rossini und Buffalo Neulinge und wollten diese mit dem 3x3 ausprobieren.War zufällig jemand vor kurzen auf der Sol und kann berichten wie flexibel die beim 3x3 sind? Hier gibt es ja ganz unterschiedliche Erfahrungen je nach Schiff.
Schon mal vorab vielen Dank!
P.S. wir wollten diesmal auch das Sushi satt ausprobieren... dies jedoch nicht über das 3x3.
Wird das täglich angeboten und kann man spontan Sushi satt essen oder muss das auch vorab reserviert werden? -
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig ob es auf der Tour Norwegische Fjorde mit der Sol ab dem 01.09. Kochkurse gibt?
Irgendwie kann ich die bei MyAida nicht finden.Vielen Dank!
LGGerade bei MyAida gefunden!
-
Hallo zusammen!
wir sind ab dem 17.04. auf der Kanarentour mit der Sol.
Überlegen jetzt für einen oder beide Seetage die Wellness-Oase zu buchen.
Da wir auf Sonnenschein hoffen, wollte ich mal nachfragen wie groß der Außenbereich ist, also wie wahrschlich ist es eine Liege in der Sonne zu ergattern?
Danke!
LG Maria -
Hallo zusammen!
Wir haben das gleiche Problem... am Montag ganz spontan im Reisebüro die Kanarentour mit der Sol ab dem 17.04. gebucht und noch keine Bestätigung oder Rechnung erhalten.
Habe gestern bei der Aida Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, aufgrund einer Umstellung des Buchhaltungssystems erhalten wir nicht vor Ende der Woche eine Rechnung zum Überweisen.
Wird ja schon ein wenig knapp das ganze, hoffe das die Unterlagen dann noch pünklich kommen
LG -
Vielen Dank für die Antworten!
Hatte mir schon gedacht, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist das die zwei Touren zusammen ins Just kommen.
Dann werden wir wohl abwarten (und Daumendrücken) ob die zwei oder zumindest eine davon in Vario kommt.
Wie lagen denn die Balkonkabinen ungefähr vom Preis her? Zur Zeit würde das Ganze für 2 mit Flug ca. 4.500 eur im Premium kosten.