Wirklich eine gute Idee. Wir wären auch dabei! Liebe Grüße
Beiträge von Inka87
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem privaten Segeltörn auf Tortola? Wir haben eine Tour bei Aristocat Charters angefragt. Bei 10 Personen könnte man eine individuelle Tour mit verschiedenen Bade- und Schnorchel-Stopps organisieren.
Hier die Informationen von Scott:
"I would suggest a trip to visit Norman Island and The Indians. You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina in Road Town, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive. During the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch, freshly prepared and served on board. We return in plenty of time for you to rejoin your ship... around 1 hour before your ship's departure.
The all inclusive price is $120 per person, payable on the day by cash only."Bei Bedarf bitte per Nachricht bei mir melden.
LG Tino & Inka
-
Hallo zusammen,
auch wir Tino und Inka sind am 05.01. mit am Start. Wir fliegen ab München, da der Frankfurt Flieger leider schon ausgebucht war. Weiß jemand, ob es noch einen weiteren Flug ab Frankfurt geben wird? Dann würde ich nämlich gerne noch den Flug umbuchen. Ansonsten sind wir für private Ausflüge in geselliger Runde gerne zu haben. Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
auch wir würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen. Da wir am 21.12. erst gegen 17 Uhr landen, werden wir 17.30 Uhr allerdings kaum schaffen. Vielleicht findet sich noch ein anderer Termin.
Liebe Grüße
Inka1+2 Birgit&Roland - Birgit und Roland, Kabine 5420
3+4 berndkoeln - Elke und Bernd, Kabine 7212
5+6 GibbelChrissy - Chrissy und Robin, Kabine 4430
7+8 Albatros34 - Stephan und Denise, Kabine 7165
9 + 10 Fanta4 - Susanne und Maik, Kabine 4269
11 + 12 florinchen - Tanja und Alberto 4446
13 +14 PauleD. - Alex und Ilka , Kabine 5428
15+16 snoki1 - Hendrik und Martina, Kabine 7206
17 + 18 Inka87 – Stephan und Inka, Kabine 5322
-
-
Hallo zusammen,
auch wir, das heißt mein Freund (28 Jahre) und ich (26 Jahre) werden dabei sein, wenn die Luna am 21.12.2013 in die Karibik startet. Wir zählen die Tage und freuen uns jetzt schon.
Da wir ebenfalls einige Touren auf eigene Faust machen wollen, würden wir uns gerne an gemeinsamen Ausflügen oder Taxifahrten beteiligen. Der Vorschlag von Florinchen ist daher sehr interessant für uns. Also wenn ihr noch Plätze frei habt, gebt uns Bescheid!
Liebe Grüße