Hallo,
wir sind mit der Mariner vom 22.01. bis 29.01. und noch eine weitere Woche vom 29.01. bis 05.02. unterwegs.
Ist noch jemand mit an Bord?
Viele Grüße
Hallo,
wir sind mit der Mariner vom 22.01. bis 29.01. und noch eine weitere Woche vom 29.01. bis 05.02. unterwegs.
Ist noch jemand mit an Bord?
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei.
War von Euch schonmal jemand auf einer der Kanarischen Inseln mit AIDA?
Mich würde mal interessieren ob an den Hafenausgängen private Guides
stehen bei denen man spontan (je nach Wetterlage) Ausflüge buchen kann.
Die Ausflüge über AIDA sind mir persönlich zu teuer im Vergleich zur
Zeit die man unterwegs ist. Hat da jemand Erfahrung von Euch?
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei. War von Euch schonmal jemand auf einer der Kanarischen Inseln mit AIDA? Mich würde mal interessieren ob an den Hafenausgängen private Guides stehen bei denen man spontan (je nach Wetterlage) Ausflüge buchen kann. Die Ausflüge über AIDA sind mir persönlich zu teuer im Vergleich zur Zeit die man unterwegs ist. Hat da jemand Erfahrung von Euch?
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Gerade bereite ich unsere Touren etwas vor. Wir wollen in Stavanger den Ausflug zum
Lysefjord mit Rodne Fjord Cruise machen. Los gehts um 11:00 Uhr. Tour:
"Sightseeing Lysefjord and Pulpik Rock". Sie soll 3 Stunden gehen laut
Beschreibung.
Hat die Tour am 16.04. schon jemand gebucht? Hab etwas bammel, da wir
erst 14 Uhr zurück kommen und 14:30 Uhr an Bord sein müssen. Was ist,
wenn etwas schief geht?
Bitte um Feedback. Danke!
Marcel
Hallo Zusammen,
für uns geht es am kommenden Samstag mit der Luna Richtung Norwegen. Gerade bereite ich unsere Touren etwas vor. Wir liegen mit der Luna von 08:00 bis 15:00 Uhr in Stavanger und wollen auch den Ausflug zum Lysefjord mit Rodne Fjord Cruise machen. Los gehts um 11:00 Uhr. Tour: "Sightseeing Lysefjord and Pulpik Rock". Sie soll 3 Stunden gehen laut Beschreibung.
Hat die Tour am 16.04. schon jemand gebucht? Hab etwas bammel, da wir erst 14 Uhr zurück kommen und 14:30 Uhr an Bord sein müssen. Was ist, wenn etwas schief geht?
Bitte um Feedback. Danke!