...Reiseunterlagen sind nun auch angekommen Kabine auf gleichem Deck wie das Markt Restaurant ...hab mich hochgearbeitet
Beiträge von See-Fahrender
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...AIDA veranstaltet auch immer am 1. Tag nach der Anreise ein "Kennenlerntreffen"...da gibts Sekt oder O - Saft und danach geht's mit den Leuten zum Abendbrot zu reservierten Tischen...
Ich hab mich wegen der Unterlagen auch schon gewundert ...sind bis heute , Freitag, noch nicht da ... -
..."4 Freundinnen" klingt sehr interessant....
Ein Forumtreffen findet in der Regel am 1. Tag nach der Anreise, meist ohnehin ein Seetag, statt. (Poolbar)
Ich, 42, lese auch nur still mit. Ausflüge habe ich noch keine geplant, lasse alles auf mich zukommen. Auf jeden Fall bin ich gern in der Anytime ...
LG Matthias -
1. Forumtreffen 23.12. 17:30 Pollbar ? Habe ich das richtig verstanden?
Morgen gehts los - zumindest für mich - LG Matthias.
-
...Ja und wie erkennen wir uns ? Denn vermutlich sind zu dem Zeitpunkt mehrere Leute an der Bar....
Alle mit einem Bier in der Hand ? Oder hat jemand andere kreative Ideen ? -
....Forumtreffen ? Gerne...nur ist hier nicht so viel los...Vorschlag : Am 28.12. 13 an der Poolbaar, Pooldeck?
LG, Matthias
-
...so, habe gerade eben Sitzplätze bei AB reserviert...ging ja super...die Reise rückt näher...
-
Hallo,
hier ist ja schon ganz schön was los!
Super! Das wird bestimmt eine tolle Zeit, Weihnachten und Silvester unter karibischer Sonne.
Ich freue mich dabei zu sein.Bin gespannt wer noch alles mitkommt.
LG See-Fahrender