Beiträge von TinaPe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also unsere Kaffeemaschine für Juni ist gebucht und ich freue mich total darauf, zumal ich die 12 Kapseln ganz allein nutzen darf.


    Dazu, dass man sich über 20 Euro für 12 Kaffee und den Luxus, diese ganz entspannt morgens auf der Veranda trinken zu können, aufregen kann, fällt mir echt nix mehr ein :lechz:

    Hallo liebe Mitreisende,


    wir haben auch letzte Woche noch eine Kabine ohne Flug ergattert, nachdem wir wochenlang darauf gehofft und schon fast aufgegeben hatten :lachroll:


    Die hier erwähnte FacebookGruppe konnte ich nicht finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Dank und viele Grüße und bis baaald :), Tina

    Ich freue mich auch so sehr auf die vielen Seetage... nur Entspannen, viel Zeit (obwohl uns ja fast jede Nacht eine Stunde weggenommen wird :), das Leben an Bord und vor allem die Weite des Meeres genießen!!


    Gegen ein wenig Seegang hätte ich eigentlich gar nichts!

    Auch für mich geht mit dieser Transreise ein Traum in Erfüllung :jump: !


    Habe gemeinsam mit meiner Co-AidaAbhängigen :) am Wochenende gebucht und wir freuen uns sehr!!!


    Viele Grüße an alle!

    Lieber Alex,



    Maribel und ich freuen uns sehr, dass es geklappt hat und du nun auch wieder dabei bist :lachroll: :lachroll:.. das wird suuuuper!!!


    Mal sehen, wer zuerst an Bord sein wird. Das Frühstück bekommen wir bestimmt noch hin :)!


    Vorfreudige Grüße, Tina

    Auf der Mar gibt es auch 4Bett-Kabinen, in denen die Betten bereits getrennt stehen. Wenn man wollte, was ja hier nicht der Fall ist, könnten diese auch zusammengeschoben werden.

    Es gibt auch sehr viele Videos von verschiedenen AidaTouren und trotzdem möchte ich diese lieber selbst erleben :lachroll: !!


    Ist jetzt aber auch nicht so wichtig, dass ich wegen Captain Out meine Reise umbuchen wollte. Aber ich hätte es schon mal interessant gefunden, mir ein eigenes Bild zu machen, nachdem so viel über ihn geschrieben wurde.

    Schade! Von mir aus dürfte er auch gern bis zum 6.12. bleiben, dann könnte ich ihn auch noch erleben, bevor er sich endgültig verabschiedet, aber dazu wird es ja sicher nicht mehr kommen!

    Wir (2 w) haben auch heute gebucht und umgehend mit dem Vorfreuen begonnen :jump: :lachroll: !


    Wir reisen schon am 28.11. aus Düsseldorf und Hannover an und verbringen die Nacht vorm Aufstieg in einem Hotel in Hafennähe mit Blick auf den Hafen, um die Ankunft der Mar nicht zu verpassen und dann möglichst schnell an Bord zu sein :)... die Sehnsucht nach Aida und Meer hat sich seit unserer letzten Rückkehr im April täglich verschlimmert und wir freuen uns, "bald" wieder die Anytimebar rocken zu können :gitarre: :stossen: !


    Viele Grüße und bis bald :)

    ... ganz spontan seit ein paar Stunden bin ich auch dabei und die große Vorfreude hat begonnen!! :)


    Da ich dieses Mal auch alleine reise, würde ich mich über ein Treffen freuen! Gibt es inzwischen vielleicht schon einen Termin?


    Vorfreudige Grüße und bis bald, Tina

    kennen wir,


    Alter Reisepass
    und neuer biometrischer Passe , da können die Bilder eingelesen werden.


    Ah, besten Dank für die Info! Ich habe mich schon gefragt, warum ich als Erst-Fahrer nicht fotografiert werden musste und Andere eben doch!

    Danke Gila. Kostet das eine Gebühr? (wäre aber auch nicht so tragisch).

    Kann ich mir nicht vorstellen! Wenn die Karte defekt ist (beispielsweise, wenn sie am Smartphone aufbewahrt wurde), wird sie auch kostenfrei und unkompliziert ausgetauscht. Ich habe bei meiner letzten Reise zwei Mal eine neue Karte an der Rezi holen müssen!