Danke!! Ich versuch es dann einfach mit ner "Flasche Caipirinha" (oder so) und bin gespannt :))
Beiträge von TinaPe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Je nach Auslastung - ich hatte schon mal Zeiten, da war sie bis zum Early Bird geöffnet, auf meinen letzten beiden Reisen aber immer maximal bis 2 Uhr.
Zitat von »TinaPe«
Zitat von »moresecrets_de«
.....am Abreisetag direkt von der Anytime in den Transferbus steigen.
Da muss ich als Neuling doch mal direkt nachfragen... wie lange hat die Anytime-Bar denn so geöffnet??Je nach Auslastung - ich hatte schon mal Zeiten, da war sie bis zum Early Bird geöffnet, auf meinen letzten beiden Reisen aber immer maximal bis 2 Uhr.
Och, wie schade! So hatte ich es bisher auch schon gelesen und gerade Hoffnung geschöpft :)! Ich bin ja eher so der nachtaktive Typ und werde gegen 2 erst richtig wach.
-
.....am Abreisetag direkt von der Anytime in den Transferbus steigen.
Da muss ich als Neuling doch mal direkt nachfragen... wie lange hat die Anytime-Bar denn so geöffnet??
-
Kapitän Janauscheck bleibt bis Mitte Dezember auf der Sol, so hab ich es von AIDA-Freunden erfahren, die im Oktober mit Ihm unterwegs waren.Ich bin auch bereits zwei Mal mit Ihm unterwegs gewesen und kann auch nur bestätigen, ein sehr sympatischer Kapitän. Seine Durchsagen sind immer sehr informativ.
Och schaaaaaade, dann werden wir ja zur Weihnachts-/Silvester-Tour nicht mehr das Vergnügen mit ihm haben...
-
Wir sind heute von der Nordeuropa 1 mit Kapitän Janauscheck zurückgekommen und von den 4 Kapitänen, die wir bisher erleben durften ( Kapitän H. Müller, Kapitän Gärtner, Kapitän Cofalka und Kapitän Janauscheck ), hat er uns am besten gefallen !
Zugegeben, er hat nicht die Entertainer - Eigenschaften wie z. B. Kapitän Cofalka , ABER seine häufigen Ansagen haben uns immer sehr gut gefallen
Es gab reichlich Informationen von ihm über den nächsten Hafen, über das zu erwartende Wetter auf See, warum z. B. der Routenverlauf geändert wurde oder wir am Seetag so langsam unterwegs waren usw.
Und diese Informationen wurden von ihm sehr nett rübergebracht - man hat ihm gerne zugehörtGesehen haben wir ihn zwar nur zur farewellparty, aber gehört haben wir ihn dafür umso öfter
Sollte Kapitän Janauscheck auf einer unserer zukünftigen Reisen wieder " unser" Kapitän sein, würden wir uns freuen !Habt ihr eventuell mitbekommen, wie lange Kapitän Janauscheck auf der Sol bleiben wird??
-
Hallo,
zu dieser Jahreszeit gibt es bestimmt noch mehrere heftige Stürme in dem Seegebiet
Der langweilige Ententeich hat in dem Seegebiet erstmal eine längere Pause
Schöne Grüße
Heizergruss
Bis zum 21.12. darf es aber gern wieder ruhiger werden. Mir wird ja jetzt schon ganz komisch, wenn ich das alles so lese -
Wir haben heute liebe Freundinnen in Hamburg bei AIDAsol verabschiedet und haben die AIDAheute gesehen:
Kapitän Janauschek hat wieder das Kommando, Clubdirektor ist Clemens Spangler und EM ist Steven Duffner
Das klingt ja gut :)!
Ist eventuell auch schon bekannt, wie lange Kapitän Janauschek auf der Sol bleiben wird bzw. konkret ob er über Weihnachten und Silvester noch da sein wird?
-
Mich würde interessieren, welcher Kapitän im Dezember zur Weihnachts-/Silvestertour (Westeuropa) auf der Sol ist. Hat da jemand schon ne Ahnung? Aktuell ist es wohl noch der Kapitän Gärtner, der bis dahin aber wohl dann nicht mehr dort ist...?
-
Hallo Tina
Freu Dich (oder Ihr Euch) drauf. Wir haben Weihnachten u. Silvester immer genossen.
Zwar anders als zu Hause, aber sehr schön. In den Restaurants wird sich schon Mühe gegeben mit besonderen Dekos.
Lasst uns die Daumen drücken, dass Silvester das Wetter gut ist, um an Deck zu feiern. Laut Klimatabelle Marokko min. 16, max 22 °. Das sollte reichen. Die Silvesterpartys waren immer super.
Nur schade, dass wir von Tangar schon um 18:00 ablegen. Da können wir die Silvesterfeuerwerke an Land wohl nicht mehr sehen.
Aber auch die AIDA macht eine super Show
Viel Spaß noch beim ,,Absitzen" der restlichen 104 Tage, 23 Stunden und 35 Minuten bis zum Ablegen
Der Countdown läuft.
Liebe Grüße
Burkhard und Anna
Lieben Dank für eure Infos!Silvester an Deck wäre wirklich traumhaft, wir drücken ganz fest die Daumen.
Das fehlende Feuerwerk an Land haben wir auch schon etwas bedauert, aber es hat sicher auch seinen Reiz, auf dem Meer ins neue Jahr zu "gehen" :)!
Wir freuen uns
!!!
Euch ebenfalls viel Spaß beim "Absitzen" und Vorfreuen!
Liebe Grüße, Tina
-
... auf unsere erste Aida-Tour und sind schon sooo neugierig, wie es gerade an Weihnachten und Silvester an Bord der Aida sein wird :)!!
Super, dass hier schon so viele Mitreisende unterwegs sind!
Viele Grüße, Tina