Beiträge von huewiclan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch wir haben die Reise storniert. Saßen volle 2 Stunden im Emirates A 380 um dann wieder auszusteigen. Ab 23 Uhr dürfen ab Düsseldorf keine Flieger mehr starten. Also haben wir, weil kein Personal mehr vor Ort, ewig auf die Koffer gewartet .140 AIDA Leute wurden auf Hotels verteilt, , wir waren um 1 Uhr in unserem. Über 1 Stunde war ich in der Warteschleife von AIDA. Heute um viertel nach zehn dann ein Anruf von AIDA: das Schiff ist auf den Seychellen nicht mehr erreichbar, Alternativ vielleicht heute oder morgen nach Mauritius in ein Hotel ( welches wusste man noch nicht) bis das Schiff kommt. Madagaskar ist somit raus. War keine Option für uns und somit sind wir beim Fantreffen nicht dabei. Bruno / Nosy-Be hat zwei Plätze frei durch uns. Leihwagen wurden ebenfalls alle storniert. Echt ärgerlich.

    Aida hat heute endlich unser Fantreffen am 04.12., 11:00 Uhr in der Anytimebar bestätigt. Ich würde mal sagen, es kann dann losgehen. Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns. Falls noch jemand dazu kommen möchte, gebt mir kurz Bescheid.

    VG

    Astrid

    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Jetzt rennt die Zeit und bald ist:abfahrt:!

    Hallöchen,

    die Rückflugdaten liegen vor ( gut dass wir mit Emirates fliegen:thumbsup::(

    EK 706 Abflug Mahe 8 Uhr 40 ( leider sehr sehr früh)

    Ankunft Dubai 13 Uhr 15

    Abflug Dubai 14 Uhr 40 EK 057

    Ankunft Düsseldorf 18 Uhr 55 ( sehr gut Zeit wiederum😀)

    LG Gabi

    Der Ausflug mit Bruno interessiert uns auch; würden wir direkt vom Schiff aus abgeholt/ zurück gebracht werden?

    Auf den Seychellen , La Réunion und auf Mauritius sind wir mit einem Leihwagen als Selbsterkundler :matrose:unterwegs . Wir sind zu zweit ( Mittfünfziger:zufrieden:), Klaus und Gabi, und möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen.

    Wir hatten hier einen Notausflug gebucht, weil vieles schon ausgebucht war. Also ich kann Nemo 4 nur zustimmen, wir haben dieselbe Route gehabt : es wurden keine Kontingente zurück gehalten, leider.
    Wir hatten eine Kanutour über Aida gebucht, die aber sehr unspektakulär bzw. langweilig war. Es gab im Dschungel keine Vögel etc. Zu sehen. Das Essen war ganz ok, Getränke sehr teuer. Der Pool war ok, aber dafür 45. Min. Hin- und Rückfahrt und der hohe Preis: ich kann es nicht empfehlen! :cry2:

    Wir hatten diese Aussenkabine für 2 Personen, nutzbar ist sie für drei. Der Schlafsessel wurde von uns nur als Sitzsessel benutzt, so kann ich über den Schlafkomfort keine Aussage machen. Uns hat die Kabine sehr gut gefallen! Sie hat ein großes Fenster mit uneingeschränkter Sicht , eine gemütliche Einrichtung und eine richtig gute Dusche! Sie liegt nah an den Aufzügen und ist schön ruhig. Es waren keine Maschinengeräusche zu hören; ab und zu mal Toilettenspülgeräusche , die ich, obwohl sehr Geräusch empfindlich , nicht als schlimm empfand.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! :daumen: