Isla Passion 11 Uhr , wir sind dabei!
Genau, wir treffen uns zwecks Taxi, schön, dass wir einige sind ! Wer hat schon die Koffer entstaubt? Ich noch nicht...
Isla Passion 11 Uhr , wir sind dabei!
Genau, wir treffen uns zwecks Taxi, schön, dass wir einige sind ! Wer hat schon die Koffer entstaubt? Ich noch nicht...
wir haben die Caymans über AIDA gebucht! Nur noch2 Wochen, dann geht es los!
die Reiseunterlagen sind gestern gekommen FREU! Stimmt, ich hab mich auch noch nie so gefreut wie diesmal!
Macht eigentlich einer von euch eine Tour mit Stephen auf Jamaica?
Ja, hallöchen, wir machen die Tour mit Stephen! Grüsse an alle, und nochmals Danke für die Infos! Habe schon einen schönen Stapel 1 Dollar Scheine besorgt aufgrund eurer Tipps
Gute Besserung an Renate ! Heute den Restbetrag bezahlt, hatte ich verschwitzt.... Tobi, hattest du uns (Klaus und Gabi) bei dem Treff berücksichtigt? Hatte dir unsere Kabinennr. per PN mitgeteilt...
Jetzt, wo es regnerisch und dunkler wird, steigt die Vorfreude um so mehr. Und fast schon wieder Wochenende
Herzliche Grüße, wir sehen uns in D´dorf
dann mal gute Erholung, wir fahren auch ein paar Tage an die holländische Nordsee, ist ja auch schön!
Hallo zusammen
Wir sind Klaus und Gabi und fliegen auch um 10 05 Uhr ab Düsseldorf. Es ist unsere erste AIDA-Kreuzfahrt und Fernreise überhaupt; ich bin jetzt schon aufgeregt! Gebucht haben wir schon im Juni, aber durch eine Bekannte bin ich jetzt auf eure Seite gestoßen. Dachte, mit Ausflügen kann man sich Zeit lassen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Bucht ihr gar keine Ausflüge auf der AIDA?
Ist ja unglaublich, wie viel hier schon kommuniziert wurde.
Also wir haben bisher nur bei AIDA direkt gebucht: Rochen und mehr (Grand Cayman) und am 11.12. die Mountainbiketour auf Tortola (Freshwater Pond). Wie kann ich denn Ocho Rios mit Stephen buchen? Wie sähe die tour mit Erika in Santo Domingo inhaltlich und preislich aus? Fragen über Fragen,; Anfänger halt Wir würden unheimlich gern mit dem Katamaran segeln; einige haben auf Cozumel ja schon einen Bade all in Tag gebucht. Derselbe Veranstalter bietet auch einen Katamaranausflug an; hat jemand daran Interesse?
Ich freu mich riesig! LG Gabi