Ich würde auch kommen.
LG TDoubleU aka Tom
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde auch kommen.
LG TDoubleU aka Tom
Hallo,
Wir haben bikingtouren gebucht. In Isafordur und in hammerfest.
Cool, dann sehen wir bei der Hammerfest-Tour. Ansonsten habe ich noch Akureyri gebucht.
Moin,
jemand unter Euch der Biking-Touren mitmacht? Wenn ja, welche?
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Hallo TDoubleU,
hast Du meine Nachricht zwecks Biking nicht gelesen?
gruß grille
Sorry, eben erst gesehen. Ich mache Singapore, Kuala Lumpur und Sihanoukville. Leider keine Überschneidung :-(.
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Hallo Tom,
ich würde in Singapur abends nochmal mit rausgehen.
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
@All
Nochmal die Frage in die Runde: Macht irgendjemand von Euch eine der Biking-Touren mit? Wenn ja, welche?
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
ok also KL sind wir noch am klären. Vielleicht klappt es ja, dass wir das alles zeitlich aufeinander abstimmen können, damit wir zusammen durch KL ziehen können.
Christian Schink antwortet in der Regel sehr schnell. Haben dort letzte Woche gebucht. Ging alles innerhalb von 2-3 Tagen über die Bühne. Sind jetzt glaub ich 4 Gruppen a 16 Personen. Könnten mittlerweile aber natürlich auch schon 5 sein
Liebe Leute was macht ihr in Penang? Es hatten ja nur ein paar Wenige das Glück die Tour mit David zu buchen... Wir gehörten leider nicht dazu =/
Jetzt sind wir uns etwas unschlüssig. Gibt es Tipps, Ideen oder Anregungen?
Schnorchel Ausflug in Pulau Payar
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
So so dann hast du wohl ne Heckkabine neben den Suiten bekommen ?
Genau. Hatte die schon mal auf 'ner anderen Reise. "Riesiger" Balkon und schön viel Schatten, wenn es heiß ist.
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Im September 2017 noch eine schöne Runde auf der Adria.
Wer ist noch dabei?
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Auf geht's zum Polarkreis, solange noch Eis dort ist?!
Habe mich heute eingebucht.
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Gestern Nacht lief der Zuteilungslauf für VARIO. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zuteilung (Deck 8 mit "riesen" Balkon).
@All Was habt Ihr so bekommen?
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Marina / Michael,
wir kommen mit auf die Tour durch KL (vorausgesetzt das wir uns bis zum 2.1. noch leiden können ) Tickets für den Turm haben wir auch schon für 16°° gebucht.
Gruß
Nicole und Oliver
Sehr cool, ich hab die KULB04 gebucht. Turm muss man extra buchen???
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Plant jemand von Euch eine Biking Tour zu machen auf der Reise?
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Ah das klingt spannnend. Aber das habt Ihr selbst organisiert, oder? (Ist nicht von Aida?)
Hat jemand von Euch vor, die erste Nacht in Bangkok im Hotel zu bleiben, mit anschließendem Ausflug von AIDA (am Folgetag)?
Wenn ja, welches Hotel nehmt Ihr: 4* oder 5*? Kann da jemand etwas empfehlen?
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Moin moin,
bin auch dabei.
Dusangi: Fantreffen würde ich (1 Pax) auch kommen wollen.
Freue mich auf eine tolle Reise.
TDoubleU -aka Tom-
zur Info.
Fløibanen in Bergen
Beschreibung und Ticketbuchung online unter http://floyen.no/en/floibanen-2/
Vorteil:
Man muss sich nicht in der Warteschlange laut Anbieter anstellen ("avoid ticket line!"). Somit geht man direkt mit dem Ticket (bitte selbst zu Hause auf A4 ausdrucken) zum Eingang. Des Weiteren muss man nicht zu einer bestimmten Uhrzeit fahren, nur am Buchungstag (17.09.2016).
Preis: Erwachsener (Hin.- u. Rückfahrt) -> 90,00 NOK (ca. 9,71 Euro)
Greetz
TDoubleU -aka Tom-
Moin Moin,
habe mich gerade für diese schöne Reise eingebucht. Zum Forumstreffen würde ich auch gern kommen.
Sind auch Alleinreisende unter Euch? Ist jemand dabei der Bikingtouren mitmacht?
Greetz TDoubleU -aka Tom-
Aber der nächste urlaub kommt bestimmt. Und danke an die, die beim Forum treffen dabei waren. Waren ein paar nette Stunden und der Sekt war auch lecker
- und danke an die, die nicht gekommen sind, so hatten wir mehr zu trinken
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder gut daheim angekommen.
Danke die @Kurplälzer für das Organisieren. Es war ein sehr feucht fröhliches Forumstreffen. Hat viel Spaß gemacht.
Gruß an Alle, die dabei waren.
Greetz
TDoubleU -aka Tom-