Ich bin dabei:
TREFFPUNKT BRAUHAUS 16.11.13 1. Seetag 10.30 Uhr von Aida
Bis Samstagmorgen!
LG TDoubleU
-aka Tom-
Ich bin dabei:
TREFFPUNKT BRAUHAUS 16.11.13 1. Seetag 10.30 Uhr von Aida
Bis Samstagmorgen!
LG TDoubleU
-aka Tom-
Dabei.
Aida 2010 1 Person auch aus Frankfurt Ankunft 12:20 Kabine 8369
TDoubleU 1 Pax aus HAJ Ankunft 15:55 Uhr
Heute gesehen, dass ich schon eine Kabinenzuteilung habe. Deck 7 mitschiffs. Also es kann gern Seegang geben ;-).
P.S. Zum Kennenlernen der AIDAfans würde ich auch kommen, sofern es sich nicht mit dem AIDA-Kennlerntreff am 1. Seetag um 18:00 Uhr überschneidet. Wir wärs um 21:00 Uhr an der AIDA-Bar?
TDoubleU
-aka Tom-
Bin auch dabei. Heute eingebucht. Mal sehen was in der nächsten Woche bei der Zuteilung rauskommt.
TDoubleU
- aka Tom -
Bin dann am ersten Seetag um 21:00 Uhr auch bei der Poolbar.
TDoubleU
-aka Tom-
Just Zuteilung ist da, wir sind an Bord
Andreas80NRW: Hey schön, dass Ihr an Bord seit. Wie ich sehe, haben wir schon mal gemeinsam eine TA mit der Vita gemacht
LG
TDoubleU
-aka Tom-
Habe heute meine Variozuteilung bekommen. Deck 8 ganz in der Mitte ;-). *freu*
TDoubleU
-aka Tom-
urlauber123: Willkommen auf der Route.
Wie wärs denn vielleicht eher abends? Wir lassen uns nämlich gern den Tag über in der Sonne grillen das abends die Cocktails besser wirken
Hallo Franzi, hallo Björn,
wir können das auch gern abends machen, mit anschliessendem Abendessen. Nur am 1. Seetag ist ja immer traditionell um 18 Uhr der "Kennenlern-Treff" (früher Single-Treff), da würde ich schon gerne hingehen ...
LG
TDoubleU
-aka Tom-
Wie wärs am ersten Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar? Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Wer von Euch hat denn Lust auf ein Treffen? Wollen wir ein kleine Liste anfangen?
TDoubleU
-aka Tom-
Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern auch für diese Tour eingebucht. Freue mich auf ein paar schöne Tage im ÖMM.
In 57 Tagen heisst es ...
@All: Sind Biker unter Euch?
Greetz
TDoubleU
- aka Tom -
Der "Dampfer" wird anscheinend gut voll werden. Nur noch Premium buchbar und wenige Rest-Kabinen. Auch nur noch 2er Belegung buchbar, bei Single-Buchung: "[10001]: T|IBE3|Error|no price model available
1" (das schon seit 2-3 Wochen, Fehlerprotokolle der Webanwendung schaut anscheinend niemand an bei AC ) ...
Nehmt Ihr für die Besichtigung des Myvatn in Akureyri einen Mückenhut/Moskitohut mit?
Glückspilz: Nehme mein "AntiBrumm" Mückenmittel mit, das schon bei der Amazonas-Tour gute Wirkung gezeigt hat (Auch wenn es schon komisch war, wenn 30-40 Leute durch den Urwald laufen und es überall nur nach Mückenschutz riecht). *LOL*
Wir müssen auf jeden Fall gleich am ersten Abend den Clubdirektor "anhauen", dass er zu unserem Treffen kommen soll. Gute Clubdirektoren (z.B. unser aller "Klaus" von der Vita, ein "AIDA-Urgestein" ;-)) schmeissen dann auch 'ne Runde für Alle ... Mal sehen wie/wer das auf der AIDAmar ist
Eben auch die Reiseunterlagen aus der Post geholt.
AIDAmar in ein paar Stunden am Nordkap:
Temperatur: 8,2 °C - 4-5 Beaufort - Niesel Regen
Ich hol schon mal die Winterklamotten raus!
Ja so langsam vergeht die Zeit. Ich drucke gerade alles was wichtig ist Buchungen etc. aus, da bekommt man nochmehr Lust. Aber jetzt genießen wir erstmal das super Sommerwetter hier.
An Alle nochmal bis 03.08.2012 muss die Liste fertig sein. Also wer noch drauf will bitte bei mir melden
Ich glaube wir wollten ja am ersten Seetag 16 Uhr treffen, oder? Weil meist ist ja am ersten Seetag auch um 18 Uhr "Kennenlern-Treff" (ex Single Treffen) von Aida. Da muss ich als Alleinreisender natürlich hin ...
TDoubleU
-aka Tom-
Die AIDAmar wird ja in Altona liegen, also unweit des End-Bahnhofs (Hamburg Altona). Ich bin schon 'mal ab Hamburg gefahren und damals am Hbf. von AIDA-Scouts in Empfang genommen worden (Koffer abgeben, Bustransfer zur HafenCity, etc.) ... Ob die auch in Altona stehen?
Hat jemand 'ne Idee wo man nun sinnigerweise aussteigt? (Hbf. oder Altona)
TDoubleU
-aka Tom-
ja gerne,
weis einer von euch wann man am Abreisetag vom Schiff muss, wegen Bahnticket.
11:00 Uhr vom Schiff. Um 09:00 Uhr muss die Kabine geräumt sein.
Zitat von »TDoubleU«
... Die Vermutung liegt nah, dass "Erstbucher" einen besseren "Scorewert" haben ...
Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Brauchste nicht zu haben ... Ich hab die ersten Jahre auch immer bessere Kabinen und Upgrades (Vario Aussen statt Vario Innen gebucht, etc.) bekommen. Nur anscheinend wenn man schon 5-6 Mal gefahren ist, vermute ich, dass dieser "Erstbucher"-Bonus eben nicht mehr vorhanden ist. Aber wie gesagt, nur 'ne Vermutung.
TDoubleU: von den Mengen an Balkon und Spa Kabinen ist heute nichts mehr zu sehen. 13 x Balkon und 7x Spa sind übrig.
Hab ich auch gesehen. Ich denke 'mal die gehen jetzt für Sonderaktionen weg, z.B. als "Goodie" für AC Mitarbeiter und deren Angehörige zum Sonderpreis ...