Den Kaffee aus dem WMF Automaten mit Bordkarte zu zahlen gab es vor 3 Wochen auch auf der Cara
Beiträge von meerschwein108
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachtrag.
Dvd Spieler war moeglich weil neuer lg flachbildschirm mit hdmi Anschluss und USB eingang. War aber nicht noetig -
Gute Kabine. Kaum Seegang bei Sturm auf dem Atlantik. Lauter als Balkonkabinen auf den grossen Schiffen (waren bisher immer oben vorne). Ansonsten gut hell. Ausreichend Platz und keine Probleme im Bad mit Wasserdruck oder WC. Gerne wieder
-
Ich wär für Kroatien, da ist das Meergefühl am größten. Die Orientreise an Weihnachten ist doch nur ein Shoppingtrip und kein richtiger Urlaub. Mit der Harmony, das ist natürlich auch spannend, aber da wären die Häfen ausschlaggebend, ob man die schon kennt oder nicht.
-
Wirhaben letztes Jahr die Tour auch mit Aida gemacht. Bei 2 Personen war der Preisunterschied zum Mietwagen marginal, denn bei Aida ist ja das Ticket inklusive. Zeit war absolut ausreichend, es waren in den Shows Plätze reserviert, man war früh im Park und so war es noch leer. Wir mussten uns keine Gedanken über die Anreise machen. Die Rush hour in Teneriffa war gigantisch. Danach konnten wir müde in den Bus steigen und es ging zurück. Einzig ist, wir haben halt sonst nichts von der Insel gesehen. Dieses Mal daher mit dem Mietwagen und dann aber max 2 Std. LOROPARQUE. Sollte aber reichen, denn jch will dieses Mal nur zu den Aras und den Pinguinen. Wer mehr sehen will, lasst Euch bitte Zeit, es lohnt sich.
-
Ich finde die Guthabenkarte toll fürs Rossini. Wir haben dort nit Getränken noch nie unter 100 bezahlt. Also wenn ich mir nun ausrechne wie oft ich pro Reise ins Bezahlrestaurant gehe, weiß ich welche Karte ich buche.Nur für Cocktails und andere Getränke rechnet sich das nicht so, wenn man ab und an noch auf Angebote schaut.
Nur die Happy hour ist ja immer dann, wenn die Bar leer ist, um diese zu füllen, wen wundert es also, wenn das nie eine Zeit ist, zu der ich dort bin.Ich genieße meine Zeit im Urlaub, lasse mich doch nicht von Angeboten hetzen, stelle mich nicht 10min für einen Cocktail beim off shaken an und trinke keinen warmen Sekt in blau oder rot. Daher lohnt sich die Karte! -
Bei dem Namen kann Aida doch gleich mit La Perla einen Vertrag ueber eine eigene Wäschekollektion abschliessen.
-
Habt ihr schon gesehen es sind nun auch Essen im Rossini bei einem Gastkoch buchbar. Ich habe mir gleich einen Platz gesichert.
-
-
Ich denk, die werden erst mal testen, wie die Belegung ist. Ich zum Beispiel gehe gerne bei der Kanarentour in den Wellness bereich.Dort habe ich meine Ruhe und dafür zahle ich gerne. Aber in der Sauna findet ihr mich nicht.Also wäre bei mir auf der Prima schon ein Platz in der Sauna leer
Von wegen voll. An den Seetagen nach Madeira war bei mir der Wellnessbereich immer zu 2/3 leer. -
Wenn Du ganz nach oben gehst, gibt es ein Cafe und dort ist der Eingang zur Seilbahn. Ist im ganzen Park ausgeschildert.
-
Tolle Wahl der Garten ist auch mein Lieblingsort. Wir lassen uns immer vom Taxi rauffahren. Ist lustig immer den Berg hoch. Etwa 15 Euro. Dann weiter vom Garten mit der einen
Seilbahn nach Monte und dann mit der anderen Bahn runter zur Markthalle. So hast du auch den Vorteil vor allen Aidaausflüglern im Garten zu sein. -
Mit der Kurzroute habt ihr hoffentlich nicht recht.Klar vermarkten lässt sich das besser, aber Grönland im Sommer mit Aida wäre super. Ich warte jeden Tag auf die Tour.
-
Aber leider erst seit heute, war doch schon neugierig und vorher gab es eben nur die Angestellten und ihre Facebook seiten.
Trotzdem ich finde den Umbau schön und hoffe, sie haben auch das Geruchsproblem behoben. -
Hallo an alle Carafahrer, die heute ab Gran Canaria fahren. Was ist denn alles gemacht worden inden letzten Tagen? In Facebook konnte man nur ein Dach auf der Poolbar sehen und neue Sofas in den Kabinen.
Gruß Meerschwein
-
Liebe Moderatoren
könnt ihr bitte für die Alternativrouten der Aura ein neues Thema aufmachen, ich finde es interessant, möchte aber hier nicht wieder die Schlammschlacht wie bei der Prima durchlesen müssen -
Bei der Cara im April auch nicht, aber ich denke, das liegt an den 2 fehlenden Restaurants. Oder gibt es diese Angebote erst wenn zu wenig Reservierungen vorgebucht werden, aber das wäre logisch und das ist selten.
-
Ich war schon mal dort und kann Dir nur zustimmen Saltstraumen ist das Erlebnis dort, auch im Winter. Musst Du unbedingt ansehen. Ist vom Hafen auch nur eine kurze Taxifahrt, wenn du nicht
über Aida buchen willst. -
Ich buche mal so mal so. Aber ich finde auch viele Ausflüge nicht bei Aida. In Madeira haben wir deshalb auf Hilfe aus dem Forum zurückgegriffen und auf manchen Inseln ein Auto gebucht. Teneriffa, Fuerte. Es gibt leider auch keine tollen Tauchgänge mehr.
-
Nun bin ich aber langsam wirklich neugierig was so alles gemacht wird. Wir sind ab 4.4. auf den Azoren mit dabei. Wenn ich da an die Lounge Möbel auf der Aura denke.......