Der Aida Ausflug mit dem Boot in die Mangroven war mit das Beste auf der Reise mit Luna im Januar. Mücken hatten wir gar nicht und wir waren mit im ersten Boot. Toll viele Vögel und Fische in dem klaren Wasser. Natürlich sieht man die Sozialistische Misswirtschaft auf der Insel, aber das kennen wir doch auch aus einem Teil von Deutschland.
Beiträge von meerschwein108
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mein Vorschlag ist mit dem Taxi zum Bot Garten dann seid ihr vor den Aida's do rt und habt alle Zeit der Welt. Die braucht man auch in dem bot garten. Danach mit der Seilbahn nach monte und von dort mit der anderen seilbahn zurück nach Funchal
-
H.p.g. warum steht dann in Deiner Signatur, dass Du noch immer fährts, wenn alles so schlecht ist.
Im Buffalo hat es mir immer gut gefallen. Ok es ist teuer, aber den Nachtisch kann ich auch im Bella Vista einnehmen. Weihnachten wäre es mir dort zu voll -
9103 auf der Luna ist wie oben beschrieben. Der Balkon ist etwas kleiner als bei den Nachbarn da nach vorne zu schmäler aber guter Blick zum Bug
-
Super, beide Frankfurtmaschinen mit der neuen Kabine. Was so beginnt, muß ein toller Urlaub werden.
-
Kofferanhänger sind im Reisebüro abgeholt, Hotel in Frankfurt ist gebucht, Tauchtauglichkeit bestätigt, Aida wir kommen!
-
Mein Freund und ich sind auch mit an Board. Wir sind für Margerita noch am Suchen für eine Tour. Können wir uns bei jemandem anschließen?
Ansonsten wollen wir ein paar Mal Tauchen gehen, Bonaire, Dominica
Gruß Dagmar