Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt auch einfach die Stadt Montag Bay anzuschauen? Ist die sehenswert? Wir liegen immerhin von 8-20Uhr in MoBay...
LG aus HH
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt auch einfach die Stadt Montag Bay anzuschauen? Ist die sehenswert? Wir liegen immerhin von 8-20Uhr in MoBay...
LG aus HH
Danke Mini123
Hallo Zusammen,
wer von den St. Kitts-besuchern kann mir denn sagen wieviel derindividuelle Taxiausflug zum Strand kostet? Ich habe irgendwo was von 35$ pro Stunde gelesen - werden da auch die Stunden gezählt in denen man am Strand ist und der Fahrer auf einen "wartet"?
Viele Grüße ElMusica
Hallo Zusammen,
eine Frage an diejenigen von euch, die die Bikingtour (soft) durch Santo Domingo schon gemacht haben: geht's da viel bergan und bergab oder ist es flach dort?
Viele Grüße, ElMusica
Hallo Zusammen,
bin gerade an der Ausflugsplanung. Da auch bei uns die Aida nur von 12-19h im Hafen ist wirds mit Virgin Gorda oder Jost van Dyk auf eigene Faust nix Wer hat denn Erfahrungen mit einer individuellen Taxifahrt (kleine Rundfahrt mit 2-3 Stops und dann noch nach Smugglers Cove) auf Tortola gemacht? Mich interessiert v.a. der Preis, um zu gucken ob man sonst nicht gleich was über Aida bucht (bin da sonst eig nicht so Fan von).
Viele Grüße, elmusica
Oh vielen Dank. Ja das hilft.
Welche Strecke fährt WillyDoo denn in MoBay?
Haben Willy und Stephen eigentlich eine kleine Homepage?
Hallo Zusammen,
die kleine Taxirundfahrt habe ich auch gerade in Visier genommen Und Smugglers Cove macht wirklich nen tollen EIndruck. Ich habe allerdings immer etwas Bedenken auf eigene Faust ein Taxi zu nehmen... Sind die Fahrer so zuverlässig dass die einen wieder abholen, oder gibts dann bei Smugglers Cove wieder Taxen für eine Rückfahrt?
Viele Grüße!
Mein Mann und ich sind letztes Jahr auf der Westeuropatour in Le Havre gewesen. Wir waren zum Glück schon etwas vorgewarnt, dass Le Havre nicht so schön ist. Vormittags haben wir es uns trotzdem angeschaut - die Kirche St. Joseph ist wirklich sehr sehenswert, ebenso die alte, wieder aufgebaute Kirche (ich weiß den Namen nicht mehr). Was wir leider nicht so richtig rausbekommen haben war, wo und wie oft denn der Shuttlebus hält, so sind wir dann auf dem Rückweg zum Schiff gelaufen - dauerte etwa 20 min.
Nachmittags sind wir dann mit AIDA nach Honfleur und Deauville gefahren - beides wirklich sehr sehenswert! Nur hatten wir so unglaublich wenig Zeit zum Gucken weil die Stadtführerin scheinbar Jagtwurst gegessen hatte. Das war schade sonst aber tolle Örtchen!
Hallo Zusammen,
eine Frage: lohnt es sich am Abreisetag noch Wellnessanwendungen zu buchen? Darüber habe ich keinen Beitrag gefunden. So wie ich das verstanden habe kann man auf dem Schiff bleiben bis der Transfer zum Flughafen stattfindet... Das wäre klasse, weil wir erst gg 19h ab LaRomano fliegen und so noch einen ganzen Tag zur Verfügung haben
Bei unserer ersten Kreuzfahrt mussten alle Passagiere das Schiff bis 11h verlassen haben und wurden dann noch, je nach Abflugzeit, zu einem gemeinsamen Ausflug "geladen" (Teneriffa- Loro Park), da irgendeine Versicherung das Schiff ab 13h gemietet hatte . So habe ich den "normalen" Ablauf noch nicht kennen gelernt...
Viele Grüße aus Hamburg!
Moin Zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei - letzte Woche gebucht
Ich habe gelesen dass ihr Sitzplätze bei der Conder online reserviert habt... ich wusste gar nicht dass das geht. Macht man das einfach über die Condorseite? Und geht das auch wenn man Vario gebucht hat? Wir fliegen von Frankfurt.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden!