Vielen Dank für die Auskunft, ich denke aber das Manuel am 25.12 auch keine Touren anbieten wird , ist ja Weihnachten .
Mal schauen ob jemand schon direkt an Weihnachten da war .
Beiträge von Richie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden am 25.12 auf Madeira sein, nun hab ich gelesen das die Seilbahn nicht fährt die Gärten geschlossen sind Hop und Off Bus auch nicht fährt und andere keine Ausflüge an diesem Tag anbieten.
Hat jemand einen Tip was soll man sich angucken außer Funchal, eine schöne Aussichtsplattform , kann man da gut mit Taxi hin u zurück? -
Wir fahren auch mit 2 Erw. und meine Mädels 15 und 19. J., da meine Schwiegermutter so gerne eine Kreuzfahrt machen wollte nehmen wir sie natürlich mit.
Meine Schwägerin fand die Idee Weihnachten diesmal allein zu feiern gar nicht toll, also Zack auch noch mit Familie nachgebucht. Die sind mit einer 15 und 18 jährigem dabei. Weihnachten mal ganz anders.
Wir fliegen ab Bremen. -
Wie hast du das geprüft?berücksichtigt das die Buchungsmaske von AIDA wenn man mehrere Kabinen bucht?
Ansonsten mal das Reisebüro des Vertrauens fragen.
(dieses )Wenn ich bei Aida 3Kabinen anklicke, kommen auf Deck 9 halt die meisten freien Kabinen.
Wir hätten drei nebeneinander. Das geht leider nicht mehr. Schon gut gebucht die Tour. -
Hallöchen,
Ich weiß nicht ob es hier richtig reingehört, wir sind gerade am buchen die Weihnachtsreise 2017 mit der Prima von Gran Canaria aus.
Wir brauchen 3Kabinen , die gibt es eng beieinander nur noch auf Deck 9 im hinteren Bereich.
Kann mir jemand was dazusagen, wir nehmen Komfort mit viel Platz.
Muss ich was beachten?Dankeschön schon mal im Vorraus.
-
Das tut mir leid für Euch so kurz vor Abfahrt.
-
Wir sind noch da und googeln das Wetter, Sonntag soll es regnen.
-
Hallo Sven wir kommen zu viert Christiane ,Olaf,Andrea ,Jens .
In zwei Wochen sind wir jetzt schon in Venedig.L.G. Christiane
-
Hallo
Wir haben seit einer Woche unsere Unterlagen.
L.G. -
Nicht so richtig, da wir gegen 8 Uhr morgens in Treviso landen, erstmal ins Hotel Koffer abstellen und Frühstücken gehen.
Danach ab zur Lagune, wir waren schon mal 1Tag da, aber meine Schwägerin mit Familie noch nicht.
Mal gucken erstmal Sightseeing und sonst keine Ahnung, wenn es warm ist wollen unsere Kids sicher nochmal baden.
Und Abends in Mestre Essengehen.. Das war der Plan bisher. -
Super so ein Kennenlernen, wir sind schon ganz gespannt, auf unsere erste Aidatour.
Kommt noch jemand am 5 an und übernachtet im Novohotel?L.G. Aus Bremen
Christiane -
Wir fahren am auch mit, 4 Erw. , 2 Teens 14+15 und 2 Kids 11 Jahre. Wir reisen schon am 5 an aus Bremen und übernachten in Mestre.
Wir würden auch zum Treffen kommen.