Beiträge von Kiki_89

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ramona & Thorsten :)


    Die Reise vom 16.11.-30.11. "überschneidet" sich mit 2 anderen Reisen von der AIDAbella: der Transkaribik 6 (2.11.-24.11.) und der Karibik 8 (24.11.-8.12.). Deshalb gibt es wenn wir am 16.11. anreisen schon "alte Hasen" auf dem Schiff und am 24.11. einige neue Leute.


    Bzgl. der Ausflüge:
    Ich habe 2 Schnorchelausflüge über AIDA direkt gebucht (in Belize und in Tortola), weil mir das einfach lieber ist.
    Ansonsten habe ich vor, viel auf eigene Faust zu machen - meiner Erfahrung nach geht bei Ausflügen auch spontan fast immer was (oder man kann eben schon im Voraus viel planen, z.B. über dieses Forum hier ^^ ). :daumen:


    LG
    Kiki

    Legendär, wie der erste Clubdirektor (Heinz, Nachname habe ich vergessen, damals wurde nur geduzt) erklärte: "Wir haben ein Kussmund, wir sind ein freundliches Clubschiff"

    Der allererste Clubchef hiess Ernie... das war so ein dicklicher grauhaariger Typ mit Pferdeschwanz. Der war absolut super! :meinung: Ich bin nicht sicher, ob AC sich mit dem neuen Konzept einen Gefallen tut (z.B. dass man in die eine Bar nur mit vorheriger Reservation rein darf, dass es viel mehr à la carte Restaurants geben soll usw...) ... :frage1: