Ich hätte auch gerne Infos zu einem schönen Strand. Gerne auch mit dem Bus oder Taxi!
Beiträge von trashpilotin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....keine Kabinennummer? Sowohl bei Vario (49 Tage) und Just (ca. 30) müsste die doch mittlerweile feststehen?
Just und leider noch keine Nummer 🙄
-
Bostade1 und Happy24 ,ihr habt euch bisher zum Fantreffen gemeldet.
Ich gehe davon aus, dass das Fantreffen am ersten Seetag gegen 11 Uhr in der Anytime Bar oder Brauhaus stattfindet.
Es wird von einer Teilnehmerin aus einem anderen Forum organisiert, ich sammle nur die Wasserurlauber ein.
Wer sonst noch teilnehmen möchte bitte bei mir melden.
was ist denn das andere Forum? wir haben leider noch keine Kabinennummer, deshalb sind wir noch nicht angemeldet 🙄
-
Hat jemand einen guten Tipp fürs Kolosseum? also welches Ticket man da am besten kaufen sollte? Wo ist der unterschied zwischen Arena Zugang und Standard-Zugang? Bin da ein bisschen überfragt
-
Hallo, wir sind mit der Stella in Toulon, gibt es von dort Shuttles von AIDA nach Marseille?
-
Wann sind eigentlich die Seenotrettungsübungen? ich gehe davon aus das man sie auf der aktuellen Prima Route 2x macht, Hamburg und Rotterdam? Right?
-
Es steht ja dabei das man über die SMF nicht über Facebook oder Whatsapp telefonieren kann, wie sieht es aber mit Sprachnachrichten aus? Hat das jemand mal ausprobiert?
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo, hab versucht es zu suchen, aber keine Antwort gefunden:
Die Infinity Pools, sind die für Jedermann oder für bestimmte Kabinen-Bucher vorbehalten?
-
Gibt es die Social Media Flat schon auf der Blu? Habe dazu leider noch nichts gefunden!
-
Ach Forum gabs ja auch noch, haha! Ich bin mittlerweile auch wieder eine Woche in Deutschland, durfte ja noch einige Tage in New York verweilen... Ich kann mich auch nur anschließen: was für eine unglaublich schöne Reise! Ich arbeite noch an meinen Fotos (ich arbeite da ja analog...) und werde davon dann gerne mal welche zeigen
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen -
Gute Reise euch allen! Wir sehen uns auf dem Schiffchen (bei hoffentlich schönerem Wetter als gerade hier )
-
Na dann mal Daumendrücken für in 2 Wochen!
-
Hallo,
könnt ihr vielleicht ein paar insider tipps geben? wir sind auf der nächsten reise ab dem 12. an bord!
Seetage hätten wärmer sein können? Was heisst das genau? Kann man sich aufs Deck legen, in den Pool oder ist das zu kalt?
Und was gabs für Partys? -
Hy, ihr seid alle herzlich Willkommen. Bis in 30 Tagen, wenn es heißt....Stößchen
Erbarme, Zuspät, die Hesse komme! (http://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo ) Ob das der DJ hat?
-
ich sehe schon, wir machen dann ein extra Nordhessen-Treffen
-
melanieaue
Ihr auch aus der Nähe von Kassel? Da werden wir ja immer mehr. Schön. Sonny52 und Mettigel und wir sind auch alle aus der Nähe.
Habe gesehen Ihr seid auch zu Dritt ? Wir auch. Nutzen die Zeit/Preis natürlich aus,dass nur die Hessen in diesem Zeitraum Herbstferien haben. Hoffe, dass doch noch ein paar mehr Kids mit an Bord sind. In der letzen Woche der hessischen Weihnachtsferien waren wir auch unterwegs. Da waren sehr wenige
Kids/Teens mit.Hier sind auch noch Nordhessen! Woher kommt ihr denn genau? Nordhessen ist ja groß, hier so bei Eschwege!
Das mit der Telefonkarte überlege ich auch gerade, auf den Inseln wird aber eine USA SIM nicht gehen oder?
Und Yeah, ein hoch auf den 12.
-
Hallo ich bin auch mit dabei und ganz neu im Forum, hihi!
Ich bin Sonja, 31 und an Bord mit meinen Eltern, würde mich über ein paar nette Kontakte für die ein oder andere Poolparty oder Bingo-Action freuen!
Freu mich schon sehr auf die