Beiträge von hans50
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir nehmen gern auch am Fantreffen teil und bitten um entsprechende Weiterleitung.
Steffi und Hannes -
Komme mit AIDA jetzt zum 5. Mal nach New York. Sehr zu empfehlen ist dieRadtour, von den AIDA Guides bestens organisiert. Hab ich 2 mal gemacht. Das Wetter muss natürlich mitspielen. Ansonsten lässt sich Manhattan sehr gut zuFuss erkunden.
-
Hallo zusammen, auch wir, das sind Steffi und Hans haben gebucht und freuen uns auf New York und co. Sind ja noch ein paar Tage....
-
Steffi und Hannes freuen sich ebenfalls aufs Fantreffen und melden sich hiermit an.
-
Wir haben auch gebucht und wollen nach New York, dem High Light der Reise. Träume noch immer von der Radtour, die ich in New York mit Aida gemacht habe
Hannes und Steffi -
Auch wir würden gern teilnehmen, sofern sich lobenswerterweise jemand die Arbeit machen sollte. ein Fantreffen zu organisiern
Hannes und Steffi -
Wir freuen uns auf die Reise, obwohl es ja noch einige Zeit dauert.
-
Hallo an die Mitreisenden. Ich habe dieser Tage auch mit meiner Steffi gebucht
-
Auch ich fliege um 6.20 Uhr ab Köln und werde mir dann auch die Nacht auf dem Flughafen um die Ohren schlagen müssen.
Hans -
Ich habe heute morgen gebucht und warte nun auf die Reiseunterlagen. Wo kann ich mich denn hier zum Fantreffen anmelden?
-
Einen schönen guten Abend zusammen, wollte mal fragen, ob jemand Infos über einen eventuellen Bahnstreik am 4.9. ab Frankfurt bzw. Hamburg hat. Bei regulärem Verlauf bin ich um 16.oo Uhr in Warnemünde. Bei Bahnstreik könnte es eng werden. Wollte aber nicht früher als 04.00 Uhr aufstehen.
Hoffe, dass sich der Bahnstreik beim ersten Weizenbier in der Anytime Bar am Donnerstagabend sozusagen verflüssigt hat. Wünsche jedenfalls allen hier eine gute Anreise
Hans -
Tja, das Reisefieber steigt, so langsam werde ich ans Kofferpacken gehen. Vor der Abreise habe ich noch ein stressiges Wochenende mit mehreren Feiern, sodass die Wartezeit wie im Fluge vergehen wird.
Freue mich darauf, nette Leute kennen zu lernen und auf das erste Weizenbier in der Anytime Bar.Hans
-
In der Tat mit 14 Grad ein viel zu kalter Sommertag. Zudem bin ich beim Radfahren heut mittag noch in eine Regenschauer geraten. KÜHLER ists bestimmt auch nicht in Grönland. Freue mich schon riesig auf die Reise
Hans
-
Auch ich komme mit der Bahn und plane schon mal eine Zeitreserve ein, für den Fall der Fälle.
HANS -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Warte jetzt mal meine Buchungsbestätigung mit der Vario Kabinennr. ab
Hans
-
Ich habe nun endlich auch gebucht und freue mich schon riesig auf mein 6. Schiffsreise. Ich möchte mich gerne für das Fantreffen anmelden. Kann mir hier einer freundlicherweise die Formalien nennen.
Hans
-
Hallo zusammen,
habe diese beiden Mails auch bekommen.
Mein Flieger geht aber schon vor 8.30 Uhr, sodass es für mich belanglos ist. Denke, ich muss eh schon um 0.00 Uhr zum Flughafen.
Naja, Schwamm drüber, zunächst geniessen wir mal den urlaub.hans
-
Hallo zusammen,
sofern sich einige entschliessen, sich am ersten Abend auf ein Bier oder einen cocktail zu treffen, bin ich gern dabei. Hoffe nur, von der
halben Nacht auf dem Frankfurter Flughafen nicht zu müde zu sein....Na, Spass beiseite, schliesslich habe ich ja Übung im langen Feiern......
Freue mich, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht.
Hans
-
Fliegt jemand ab Frankfurt um 7.45 Uhr ab. Reise mit der Bahn an und bin schon kurz nach Mitternach auf dem Flughafen. Üerlege mir, was ich dort die ganze Nacht so mache.....
Vielleicht trifft man ja jemand Nettes in einer hoffentlich geöffneten Theke am Flughafen.
Oder ist noch ein Nachtschwärmer unter Euch?Hans