Hey Ingo
, na jetzt wissen wir bescheid uns erkennst du nicht an den Kopfhörern , die sind winzig klein
Beiträge von Gerneontour
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hallo zusammen
noch einen Tag und es geht los....freu
@ Sandra...... wir Peter und ich fliegen auch um 12.10 ab Frankfurt wie Ingo und Frau auch , da können wir ja schon mal ein keines vorab Fantreffen machen@ Lira 67...… das klingt gut , sollten uns dann unbedingt direkt morgen kurz schließen unsere Kabinennummer gebe ich dir mal zur Sicherheit. 6207.
@ Peter( der Organisator
) wir hatten glück und haben doch noch eine Balkonkabine bekommen bitte ändern wenn es noch geht es ist jetzt die 6207.Vielen Dank und bis spätestens übermorgen 11 Uhr.
So wir wären dann startklar alle Geschenke besorgt und verpackt es kann endlich losgehen
liebe grüße an alle und auf AIDA sehen
-
Hallo Lira67
das hört sich gut an wie viele können da mitfahren. Ist noch Platz oder seid ihr mittlerweile voll besetzt ?
lg Moni
-
guten Morgen Seebär70
hört sich auch klasse an , dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub. wird auf jeden fall ein toller Jahres Start
-
Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Ersatztour finden können, echt schade das es nicht geklappt hat , dabei waren wir doch extra bei der Taufe dabei um dann auch mit dem riesen Baby zu fahren....heul.
vielleicht treffen wir ja jemand auf der Luna vom 8.12-23.12.2018 in der Karibik, zufällig jemand dahin umgebucht ?
wünsche allen trotzdem eine schöne Reise wo auch immer sie hingeht, zumindest haben wir finanziell ja einen Vorteil bekommen.dann allen eine schöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße Moni
-
Hallo zusammen
Wir Moni und Peter (50/54) sind jetzt auch dabei, durch unsere spontane Umbuchung aufgrund der nicht Fertigstellung der Nova haben wir uns für diese Tour entschieden.
Ja leider keine Jungfernfahrt wie geplant. Jetzt müssen wir in die Karibikaber das werden wir wohl verschmerzen....hehe. freuen uns total auf die schöne Tour , ist ja eine super Alternative zur Jungfernfahrt. Unter anderem treffen wir da auch noch Aida Freunde aus dem 550 km entfernten Potsdam.
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt, da es für Düsseldorf keine Flüge mehr gab. Also von Recklinghausen mit dem Zug nach Frankfurt und dann um 12,10 ab mit der Condor. Nur hat das den Nachteil das man nur 20 kg mitnehmen darf....heul. Aber werden wir wohl überleben@Peter bfr 007, habe dir versucht eine PN zu schreiben , bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe und sie angekommen ist, würden auch gerne beim fantreffen dabei sein. danke für die Organisation.
Sieht hier im Chat nach einer tollen Truppe aus, freuen uns euch bald kennen zu lernen, also bis zur
lieben Gruß Moni und Peter
-
Hallo zusammen,
wir (Moni und Peter) sind auch mit dabei....freu. Waren bei der Taufe so begeistert das wir uns dann am Montag entschlossen haben auch zu buchen.
Das wird die erste Reise auf eins der großen Schiffe sein. Bin mal gespannt ob es uns im vergleich Stella und co auch gefällt.Ein Nachteil habe ich leider schon feststellen müssen, Sauna ist nicht mit drinund da wir ja recht spät mit dem buchen waren , sind auch an den Seetagen schon alle Tagestickets ausgebucht.....jammer.
Das ist natürlich blöd das man den Spa Bereich dann nicht so nutzen kann, war mir vorher nicht bewusst.
Trotzdem freuen wir uns natürlich auf das neue Schiff und hoffentlich viele nette Leute die auch gerne Abends noch tanzen gehen
Bei dem Fantreffen sind wir immer gerne dabei, mal sehen wie das mit der privaten Nachricht nochmal geht, dann schreibe ich gleich Oxy an. War lange nicht mehr hier im Chat und hab anscheinend alles verlernt.
für den Fall das jemand ein Leihwagen hat und noch Mitfahrer sucht, wir hätten eventuell Intresse. vielleicht hat ja auch noch jemand Ausflugs Tips, nehme ich gerne an.
dann mal liebe Grüße und bis bald
Moni
-
Hallo, na das hört sich doch supi an. Freue mich auch schon riesig auf die Tour, es wird bestimmt eine lustige Tour, wir werden alles geben. Ich denke du wirst uns bestimmt erkennen können, wir sind 4 Frauen. Drei blond und ich dunkel braun. Wir werden dann nach dem auslaufen um ca 1 7.30 Uhr an der Poolbar stehen. Wenn du davor stehst links davon.
Deinen Sohn werden wir schon ins Boot holen.....der kann ja eh nicht abhauen. . . . . Grins.
Aber es werden ja auch kids in seinem Alter da sein , denke ich . Aber so bist du wenigstens nicht alleine peinlich.....wir helfen dir dabei. ...lachAlso dann bis Samstag
Glg Moni
-
Wir 4 Mädels machen auch alles auf eigene Faust, kann man dort auch gut machen. Schön das wir doch ein paar sind. Wird ja fast ne reine Mädels Tour, cool.
Also auch wenn wir wenig sind , sollen wir uns den am ersten Abend an der Poolbar nach dem auslaufen treffen ?
Ich fände es schön , dann wird es auf jedenfall lustiger. Wir 4 sind schon ganz schön verrückt und werden Viel Spaß haben.
In 4 Tagen sehen wir uns ....freu -
oooooohhh wie schön,
herzlich willkommen hier im Forum,
na so langsam werden wir ein paar mehr , das ist doch was .
Seid ihr als Familie unterwegs oder Pärchen weise ?
lg Moni
-
Hallo Thorsten,
OH man was ist den hier los ...tote Hose
na ja egal jetzt sind wir schon mal zwei, besser gesagt ich komme mit 3 Mädels , also insgesamt 4 Frauen, wir sind zwischen 40 und 53 Jahre.
Du kommst zu zweit ?
Ihr habt also diese Tour schon mal gemacht ? Vielleicht hast du ja Infos für mich . In Bergen und Göteburg war ich noch nicht. Ich mache jetzt meine 5 Tour, die drei Mädels alle ihre erste.
Hoffe du schaust hier mal rein und ich höre was von dir
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder riesig
vor allem auch auf Anytime
Lg Moni
-
Ich war auch stolz, 16 kilo....und dann schnell noch mal in den Kleider Schrank und nachgelegt.......hihihi.
Jetzt sind es 20 und 6 Kilo HandgepäckEuch allen eine schnelle problemlos Anreise, bis bald
lg Moni
-
Hallo Frank und Katja ,
also der Schlüssel absolut wichtig , da hast du recht. Wir starten um 15.30 aus Marl in Richtung Frankfurt. vielleicht sehen wir uns heute schon, also dann bis später oder morgen.
lg Moni
-
Guten Abens zusamme,
es ist 00,00 Uhr durch und nun heißt es noch einen Tag bis zur
Kofferpacken
und sogar noch 2 Kilo Platz, aber hab noch einen Handgepäckskoffer voll gehauen....hihihi
@ Katja
ja da hatten wir wohl glück und auch der Preis ist unschlagbar, das Hotel ist glaube ich 15 Minuten vom Flughafen entfernt, aber es gibt einen Hotelbus vom Hotel zum Flughafen, so ist es also kein Problem. Wir kommen ja gegen halb sieben am Flughafen an da passt es gut. Dann Können wir direkt unsere Koffer abgeben.
werde jetzt gleich versuchen uns schon mal die plätze im Flieger zu reservieren, das soll 36 Stunden vorher gehen. dann können wir ganz endspannt am Samstag aufstehen und zum Flughafen fahren , brauchen ja auch nicht so früh dann da sein.
an alle ,
ich hoffe ihr habt alle eure Tanzschuhe eingepackt , wir wollen ja das Parket rocken
und mit unserem eigenen Schlüssel , den Frank sicher auf bewahrt , haben wir alles im Griff. Nur blöd das wir immer schon um 8 Uhr anlegen , das heißt wohl auch mal etwas früher ins Bett.....für euch ......ich schaffe das ......hihihi
Außer am 14 da wird gefeiert ......
heißt es da, dann wird reingefeiert
Also wir sehen uns morgen Abend an Pooldeck, freue mich schon euch kennen zu lernen, bis da hin eure Moni
-
Hallo Katja und Frank,
Lese gerade das ihr schon Freitag in Frankfurt anreist , wir haben uns auch gestern dazu endschieden, und schon ein Hotel gebucht. Es ist wohl Messe zu der Zeit aber wir hatten glück und noch 2 Doppel Zimmer bekommen Meine Tante hatte noch Karten für Motorcross wo sie gerne hin wollte . Aber wir haben dann noch mal unsere Umstiegszeiten gescheckt und festgestellt das wir in Köln nur 5 Minuten dafür haben . Wenn wir nur ein paar Minuten Verspätung haben( was ja bei der Bahn zur Tagesordnung gehört) dann sieht es schlecht für uns aus . Der nächste Zug kommt erst 2 Stunden später, also machen wir uns Freitag um 15 Uhr auf den Weg Richtung Frankfurt.
Dann werden wir uns auf alle Fälle spätestens dort am Flughafen sehen. Eine Frage noch , wollte mich auch erkundigen ob man die Koffer schon am Freitag aufgeben kann , so wie du sagst geht es ja wohl, das hört sich gut an . Wann und wo ist das , wisst ihr das schon ? gibt es eine bestimmte Zeit dafür, wann man die Koffer aufgeben muss ? Wir kommen um 18.34 mit dem Zug am Flughafen an.
So langsam steigt die Vorfreude trotz des üblichen Stress vor dem Urlaub nun doch.....freu....freu
Also bis später mal , liebste grüße von Moni
-
@ Zebra
hi Bine , also wir hätten auf alle Fälle Interesse , sind aber zu 4 , wenn es passt würden wir gerne mit dir den Ausflug machen . Hört sich toll an
lg Moni
-
Gute Abend alle zusammen,
und allen die hier neu angemeldet sind , herzlich willkommen und schön das ihr dabei seid, um so mehr , um so besser. Hoffe es sind noch ein Paar Anytime Gänger dabei
Schön das euch mein Vorschlag gefällt, also sehen wir uns am ersten Abend um 22.15 Uhr an der Poolbar. ich werde zwar von Freitag auf Samstag die Nacht durch machen , da wir schon um 0.49 Uhr mit der Bahn los müssen. Leider starten wir nachts, da sind die Verbindungen schlecht. Aber ich bin ein Nachtmensch und darum macht es mir nichts aus. Ich werde da sein.
Ich denke wir werden uns erkennen, haben ja viele Bilder hier drin , das wird klappen.....juhuuuu. Wir sollte uns dann links an der Bar treffen , zwischen der Bar und der Tür die zu den Aufzügen führt.
Für die die glauben, das sie es am ersten Abend nicht schaffen , wegen einer vielleicht zu langen Anreise, schreibt doch einfach dann machen wir einen zusätzlichen Termin aus . Dann haben alle die Chance sich kennen zu lernen
@ Zebra,
Ja Bine da hast du ja mal wieder Glück gehabt, wir haben ja vor dir gebucht und trotzdem wieder nur Frankfurt bekommen. Na ja egal Hauptsache Urlaub.
Fliegt den noch wer ab Frankfurt um 7.40 Uhr ???
nur noch 6 Tage bis zur
bis bald lg Moni
-
@ briggi50
Das ist schade, aber kann man nichts machen . Dann muss ich noch mal schauen was es noch so gibt.
An alle ,
macht denn sonst noch jemand Ausflüge und hat einen guten tipp für mich ?
bis bald lg Moni
-
@ Zebra, hallo Bine
ja das war schon schön als du mir per whatsapp geschrieben hast das du auch an Bord bist, habe mich riesig gefreut. Wir hatten ja auch wirklich viel Spaß im Oktober. Jetzt können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben .....hihihi. Beim Feiern !!!!!. Es gibt wieder ein Grund ich habe ein Geburtstagskind dabei
@ Tommy555,
na das hört sich doch gut an , ihr seid bestimmt zu zweit. Somit sind wir ja schon mal einige . Also erst Pooldeckparty dann Anytime , was wollen wir mehr außer Meer...lach.
@ Frank_Katja,
das mit dem Schlüssel ist perfekt aber eigentlich brauchen wir den nicht, wir bleiben einfach bis die Putzis Kommen , und dann hauen wir schnell ab.
an alle
Wünsche euch allen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr, das auch alle dabei sind, also feiert noch schön. ich muss jetzt auch mal langsam los. Aber da ich ja vor 6 nicht zu Hause bin , ist noch genug Zeit....hihihi
bey bis denne , lg Moni
-
@ briggi50
hallo mal wieder , so muss es laufen hier im Forum ....grins macht doch gleich etwas mehr spaß
Also warte noch auf antworten, denke werde es morgen mitteilen.
Bei den Getränke Parket Kaffee ist es so das ich gerne einen latte macchiato caramel trinke , der kostet 2,70. Das Gutscheinpacket kostet 20 Euro und man kann 12 Stück trinken , somit kostet mir mein Kaffee nur noch 1,66 Euro. Das sind fast 40 % günstiger, und ich finde das lohnt sich . Also einen pro Tag habe ich bisher immer getrunken und teile mir ein Packet mit meiner Freundin. bei den Cocktails ist es so das zB. ein Pina Colada 7,60 oder 7,80 Euro kostet und mit Gutschein halt nur 5,50 Euro , was wiederum eine Ersparnis von gut 30 % ausmacht. Man muss nur bedenken das alle Gutscheine auf dieser Tour verbraucht werden müssen , man kann sie nach der Tour nicht für eine andere nutzen. Im Oktober auf meiner 14 Tages Tour habe ich somit 100 Euro gespart , die konnte ich dann lieber im Aidashop ausgeben .....juhuuuuu.
Also die Zeit läuft , jetzt noch schnell das Manifest ausfüllen und dann morgen mal schauen ob unsere Reiseunterlagen schon da sind.
Nur noch 12 Tage , dann heißt es wieder wie kriege ich meinen Kleiderschrank in den Koffer
......mmmmhhh , immer das gleiche Problem.
Also schönen Abend noch bis in 12 Tagen