An Coccinella
Hallo Ute , dein Link funktionier habe es gerade mal gelesen. Wollen wir also mal hoffen das es keine großen Verzögerungen gibt. werde wohl lieber zur Vorsicht noch mal direkt bei AIDA anfragen wie das läuft, ich hoffe das noch mehr mit uns um diese Zeit fliegen und die gegebenen falls auf uns warten.
An Careful
Hi Klaus, ich weis nur das ,,,ab1410,,, alle auf der Liste hat die zum Forumstreffen kommen , vielleicht fragst du da mal den aktuellen Stand an , oder sie lesen diese Nachricht hier, und setzen die Liste einmal zur Ansicht rein. Weis aber nicht ob das einfach so möglich ist. Ich kriege es irgendwie nicht hin mich auf eine Liste einzutragen. Aber am Samstag kommen Freunde von uns von einer AIDA Tour zurück die sich bestens auskennen und uns auch dieses Forum empfohlen haben. Die können mir da sicher helfen.
AN alle,
für alle neuen oder auch die, die es noch nicht wissen, noch eine kleine Info . Man kann über AIDA Getränke-Pakete buchen. Da wir gerne Cocktails trinken, sparen wir so 30 Prozent, Es gibt auch Softdrink-Pakete und Bier , Wein usw. Wer Interesse hat einfach auf MY AIDA nachsehen. Da müsst ihr dann auf,,, Specials und Grüße buchen ,,, klicken und unter Suche auf Essen und Trinken gehen, dann findet ihr die Pakete . Habe sie nur rein zufällig gefunden . Nur nicht zu lange warten es wird wohl nur eine bestimmte Anzahl verkauft. Ich habe 4 Pakete gesichert und somit gut 70 Euro gespart, und in 14 Tagen werden wir wohl so einiges verputzen. Ach ja auch das Kaffee- Packet ist sehr interessant , da ich gerne Latte Macchiato trinke, zahle ich jetzt nur 1,66 Euro
anstatt 2.40 oder 2.50.Also viel Spaß beim sparen.
ganz liebe Grüße und bis in spätestens 23 Tagen Moni