Beiträge von Böcki
-
-
Jan teilte mir gerade mit, dass er noch ein paar Plätze für den 09.08. im Boot um in die Diskobucht zum Eisfjord zu fahren frei hat, wer also noch mit möchte der kann ihn anschreiben book@ilulissatlocalguide.com
-
Mr.Mo wann seid ihr da auf Madeira, wir sind am 13.03. da und suchen auch noch eine Tour entlang der Levada
-
EXQUISIT SCHOTTLAND - My WordPressInsiderwissen steht Ihnen zur Verfügung Wollten Sie jemals die schottischen Highlands besuchen, trauten aber Ihren Englischkenntnissen nicht und Sie wussten…exquisitescotland.com
-
joachimmeertal schau mal hier " Key Thomson <k.calanasithe@gmail.com> hat noch Plätze am 31.07. in Invergordon für eine Nordrunde und am 17.08. in Kirkwall für eine Tour frei Gruß Rainer
-
Key Thomson <k.calanasithe@gmail.com> hat noch Plätze am 31.07. in Invergordon für eine Nordrunde und am 17.08. in Kirkwall für eine Tour frei Gruß Rainer
-
-
-
-
Ach so viele Alte Gesichter, es wird bestimmt herrlich werden "Moony10" Treffen gerne!
-
-
-
-
-
Wir sind auch mit dabei, machen vorher noch eine kleine Rundreise
Lieben Gruß
Monika & Rainer
-
-
Hallo, wir haben am Freitag die Tour gebucht und mussten feststellen
das es noch keine Gruppe gibt, wir hoffe mal das wir nicht alleine bleiben
LG
Monika & Rainer
-
ich danke Euch
-
Hallo, bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen,
ich wollte von Le Havre nach Honfleur mit dem Bus, ich gehe mal davon aus das dieser am Bus-Bahnhof neben dem Bahnhof abfährt.
Aber welche Linie ist es und wie lange fährt der Bus und fährt er auch regelmäßig zurück?
Ich Danke Euch
-