Hallo Diana,
wir waren vor Jahren mal im Regenwald welches uns gut gefallen hat, jetzt werden wir zum Strand wissen aber noch nicht wie und welcher, wenn ihr ein Tipp habt lasset es uns wissen
LG Rainer
Hallo Diana,
wir waren vor Jahren mal im Regenwald welches uns gut gefallen hat, jetzt werden wir zum Strand wissen aber noch nicht wie und welcher, wenn ihr ein Tipp habt lasset es uns wissen
LG Rainer
Jetzt:
09.04.2018, Martinique, Fort-de-France, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
10.04.2018, Guadeloupe, Pointe-à-Pitre, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
beide Inseln kennen wir schon
Hallo, wir fliegen auch um 11:20Uhr von Frankfurt, Übernachten im Meininger Hotel ist von Euch jemand auch dort, dann können wir schon mal ein Bier trinken!
Wir haben diesmal doch auch mal Ausflüge bei Aida gebucht und sind gespannt wie das alles so klappt.
Haben auch schon kräftig mit gelesen und müssen feststellen das wir nicht alleine bei den Ausflügen sind.
Tortola: waren wir schon 2 mal und jetzt geht es endlich mal nach Virgin Gorda!
Dominica: waren wir erst 1 mal, damals mit Petra und jetzt wenn es klappt auch wieder, an sonnten geht es mit dem Taxi zu einem schönen Wasserfall und Strand soll auch nicht zu kurz kommen, auch wenn diese dunkel sind.
Antigua: waren wir schon 3 mal, nachdem wir im November an Dickenson Bay waren und dieses uns nicht gefallen hat werden wir jetzt mit dem Taxi zum Valley Church Beach! Wir können aber auch den Jolly Beach empfehlen!
Ponta Delgada: hier freuen wir uns schon riesig drauf, wir waren noch nie dort und machen mit Josef Steininger eine Tour
La Coruna: die Gegend erkunden. Viele wollen ja nach Santiago de Compostela, wir warten mal ab.
Le Havre: Honfleur mit dem Taxi oder Bus
Dover: Radtour über Aida mit Pedelec
Amsterdam: das hinkommen mit dem Linien Bus ist wegen Zeiten schlecht, darum werden wir mit Aida jetzt "Stadtrundgang & Grachtenfahrt inkl. eine Stunde Freizeit" machen
Wir können aber auch gerne zusammen was unternehmen, sind im besten Alter
LG Monika & Rainer
Oh, schön noch jemand der sich Gedanken macht!
Wir sind schon am Überlegen ob wir den Bus von AIDA nehmen? Wenn ihr eine andere gute Lösung habt, wir sind dabei!
Danke dir Mogli82
Hallo zusammen,
wir sind am 24.04. im Hafen IJmuiden und möchten zeitig mit dem Bus 382 nach Amsterdam, hat da jemand Erfahrungen?
Ist es richtig das man mit dem Bus 385 vom Hafen aus zur Bushalte Zwaanstraat fahren kann um dort dann in die 382 nach Amsterdam zu kommen?
Was für Erfahrungen habt Ihr? Und wo ist die Haltestelle 385?
Ich danke Euch!!! Ihr könnt Euch auch gerne mit anschließen!
Lieben Gruß Monika & Rainer
So Hotel ist jetzt auch gebucht wir nehmen das Meininger Hotel Frankfurt Airport und starten um 11:20 Uhr,
wer von euch ist bei dem Flug auch noch dabei?
Gruß aus Münster
Monika & Rainer
Ja Super und Danke Euch, aber leider können wir da nicht da gehen wir gerade auf die Luna, aber bestimmt das nächste mal!
Wir freuen uns Euch kennen zu lernen
LG
Monika & Rainer
Hallo Zusammen, wir ein Ehepaar aus Münster um die 55 Jahre also nicht ganz neu, haben durch Zufall diese Gruppe entdeckt!
Frage ist das ein treffen für alle, oder seid Ihr AIDA-Fahrer von einer bestimmten Reise die mal gewesen ist?
Wir hätten sonnst auch wohl Interesse uns anzuschließen um sich auszutauschen, neue nette Menschen kennen lernen usw.
Für uns steht als nächste Reise die Atlantiküberquerung von der Dominikanische Republik nach Kiel im April an.
Lieben Gruß
Monika & Rainer
Hallo, wir kommen jetzt zum 5 mal auf die Insel! Das erste mal waren wir mit den Rochen schwimmen welches ein Erlebnis war. Danach zwei mal am Jolly Beach in im November 2017
Hatten wir uns gedacht mal ein anderen Strand zu nehmen. Es ging zum Dickenson da dieses schöner sein sollte wie der Runaway Beach (liegt vor dem Dickenson) so Tipps die wir gelesen hatten.
Aber ganz ehrlich da werde ich nicht wieder hin, abgesehen vom schönen warmen Wasser hat es uns dort nicht gefallen, wir werden wieder zum Jolly, da wissen wir was wir haben!!
Mit dem Taxi waren auch nicht mehr wie 15-20min
LG
die Böckiś
Oh, da war einer fleißig!
Hallo in der Runde,
auch wir wollen es wagen und zum ersten mal eine Überquerung des großen Teiches wagen!
Nachdem wir schon einiges in der Karibik kennen lernen durften soll es jetzt ganz entspannt nach Kiel gehen.
Wir fliegen von Frankfurt, Flüge von Köln waren nicht mehr zu bekommen, suchen jetzt ein Hotel in der Nähe vom Flughafen. Wenn da jemand ein Tipp hat, her damit.
Gruß aus Münster
Monika & Rainer
Ich danke dir für dieAntwortwir werden auf demSchiffmal nachfragen
Hallo ich habe da mal eine Frage, gibt es auf St.Kitts keine Fahrrad Ausflüge? Ich habe auf der Seite von Aida nichts gefunden.
Oder hat jemand von euch da eine Radtour gebucht und jetzt ist kein freier Platz mehr.
Hallo Tschakka, wir wollen auch morgens gleich zu den Dunns Riverfalls und weiterhaben wir noch nichts geplant.
Auch wir sind zu zweit (Monika & Rainer)
Ich danke Euch dann werden wir es mal versuchen
Ich danke euch allen für die Antworten würdet ihr den HRC den auch als Tagesstrand wählen?
Georg warst du schon mal da und kann man dort den Tag verbringen?
Hallo, kann mir jemand etwas über das Hard Rock Cafe in Montego Bay sagen, gibt es dort einen schönen Strand den man benutzen kann? Oder vielleicht einen schönen Strand in der nähe zum Hafen wir sind am 12.11. dort! Wir waren aber auch schon im Februar dort und hatten da eine Tour mit Willydoo gemacht, jetzt soll es ein schöner Strand sein ohne große Fahrerei
Ich bedanke mich für Antworten
Rainer
Ich Danke Euch ! Werde ich mir anschauen
Hallo, da wir wegen den bekannten Umbuchungen jetzt nur noch ein halben Tag auf St. Kitts haben suchen wir jetzt einen wunderschönen karibischen Strand wo man sich gut mit einem Taxi hinbringen lassen kann!
Habt ihr einen Tipp für uns?
LG Monika und Rainer