Allgemeine Info zu Maria! Es ist zwar nicht Aida!
https://www.cruisetricks.de/neuer-hurrikan…ch-die-karibik/
hoffen wir mal das alle dort ohne große Schaden es durchstehen!
LG
Allgemeine Info zu Maria! Es ist zwar nicht Aida!
https://www.cruisetricks.de/neuer-hurrikan…ch-die-karibik/
hoffen wir mal das alle dort ohne große Schaden es durchstehen!
LG
Hallo, wir fahren auch mit
LG
Monika & Rainer
Hallo, ich bedanke mich für die Antworten wir werden dann mal morgens zeitnah vom Schiff und uns die Wasserfälle anschauen.
Es sollen dort Schließfächer für das Hab und Gut geben ist das richtig? Wie muss ich mir da dort Vorstellen, man kommt, geht nach unten zum Meer
und dann geht es wieder hoch zum Ausgangspunkt? Kann man ein Fotoapparat mit nehmen, oder ist es er ratsam dem im Schließfach zu lassen da man doch reichlich nass wird?
Was gibt es dort in der Nähe noch interessantes was man sehen sollte?
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung
Ganz lieben Gruß
Monika & Rainer
Halloich habe da mal eine Frage, da wir im November in Ocho Rios sind undgerne selber Ausflüge/Besichtigungen organisieren kann man dieWasserfälle Dunn´s River Falls die ja am Meer liegen gut selberbesichtigen?
LG die Böckis
hallo wann und wo soll ein Treffen den sein? LG Rainer und Monika
Auch wir würden gerne zum Treffen kommen, bringen noch freunde mit die aber nicht bei Wasserurlaub sind
1. 2. Andrea + Micha Kabine 5104
3. 4. Christian + Philipp Kabine 5104
5. 6.. Stephan + Elke Kabine 6141
7. 8.. Karin + Klaus Kabine bekannt
9.10. Angelika + Uwe Kabine folgt
11.12. Bettina+Jürgen Kabine 5322
13.14. Joern + Antje Kabine bekannt
15. Detlef Kabine bekannt
16.17. Judith + Hendrik Kabine folgt
18. 19. Monika + Rainer Kabine 6140+
20.+ 21.+22.+23. Claudia,Lothar Karin, Gunter
Hallo, hier ist ja nichts los, seid ihr schon alle fertig mit der Planung?
Herzliche Willkommen Marion das wird bestimmt nicht deine letzte sein LG Monika und Rainer
Hallo, wir insgesamt 6 Personen sind auch dabei, haben gestern gebucht.
Es dauert ja noch einige Zeit bis wir mit eine Planung anfangen werden, wenn aber jemand noch interessierte sucht um sich zusammen zu tun der kann sich gerne melden.
Sind alle zwischen 50 und 60.
LG aus Münster
Hallo Zusammen,
Frage wo ist den jetzt das Treffen? Ich bin ein wenig verwirrt?
LG Rainer & Monika
Ich gebe hier mal das Gruppentreffen bekannt, wer also Zeit und Lust hat, der könnte kommen!
Treffpunkt: AIDA Luna vor der Pizzeria
Wann: ca. Zwischen 20:30 ~ 20:45 Uhr
Ich bedanke mich für deine Antwort Dilas.
Kannst du uns ein Tipp geben wo wir am besten parken können?
LG Rainer
So wir sind zurück von den Seychellen, es war super schön aber auch sehr heiß, Temperaturen leicht über 30 Grad Gefühl aber nach Angabe meine APP 40 - 45 Grad.
Jetzt werden wir uns mal etwas einlesen was uns in Göteborg und Kopenhagen so erwartet.
- Kann mir jemand sagen ob es ratsam ist etwas Geld zu tauschen oder kann man alles mit einer Kreditkarte zahlen.
- Wird das Schiff in den Häfen zentral liegen, oder muss man sehen wie man vom Schiff in die Stadt kommt.
LG
Rainer
Ja ich bin begeistert wir werden ja immer mehr!
Schön, dass ist ja wunderbar. Sieben Wochen später werden wir dann mal Mein Schiff zum ersten mal testen.
Wir machen die WMM Tour und danach noch ein paar Tage Mallorca. Dort stehen wir schon in der Planung.
Nächsten Monat geht es für uns mit zwei weiteren Paaren zu den Seychellen (aber ohne Schiff), die wir mal auf AIDA kennen gelernt haben.
Dieter und Diana wann wart ihr auf der Luna Karibik 1 wir haben letztes Jahr die Tour vom 14.-28.02. gemacht?
LG
Monika & Rainer
Ja das ist ja schön dann sind wir schon zu viert. Ich meine vier Paare
Kurzreise Göteborg - Kopenhagen
Wir haben gestern die Kurzreise gebucht nach dem Thema,
mal zwischendurch ein paar Tage Urlaub und was neues sehen!
Nachdem ums die Luna im Februar 2014 in der Karibik so gut gefallen hat,
haben wir uns gedacht, auch wenn es noch ein wenig hin ist ein paar Tage geht immer.
Es ist zwar noch etwas hin, aber vielleicht gibt es schon den ein oder anderen der mitfährt.
LG
Monika & Rainer
Ja das ist ja schön, jetzt sind wir schon zu dritt, wenn da so weiter geht wir das Schiff noch voll.
Wir fliegen vom FMO und hängen hinterher noch ein paar Tage auf Mallorca dran. Seit Ihr den mit Planung was Ausflüge angeht schon angefangen?
Wir werden damit ab Mitte März starten, da wir vorher erst noch zu den Seychellen fahren.
Schwerpunkte legen wir auf selbst organisierte Touren, und Rom werden wir mit Civitatours machen.
Und natürlich wo es geht soll der Strand auch nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe hier um eine gute, reichliche Teilnahme und informativen Austausch und natürlich ein kennen lernen auf dem Schiff
LG
Monika & Rainer
Ja wir sind dabei, zwei aus Münster die sonnst immer mit Aida oder Costa gefahren sind
Hallo, hat von Euch noch jemand, der eine Voranreise nach Düsseldorf macht auf Grund des Wetters das Lindner Hotel am Flughafen mit transfer gebucht?
Wir wollen morgens Früh nicht so ein Stress haben
LG
die Böckis
p.s.
die Zeit dürfte jetzt schneller vergehen
Habe mich im Termin vertan