Beiträge von zwilling64
-
-
Hallo zusammen,
habe noch nicht gebucht, aber möchte auf jeden Fall mitfahren 🛳️😎🫶🥂.
Susanne mein Name.
Freue mich mega, nach 5 Jahren wird es Zeit.
Warte aber noch auf etwas günstigeren Preis, da ich alleine reise. Ab Frankfurt oder Düsseldorf möchte ich fliegen.
Freue mich auf netten Austausch hier 🤗☀️🍻
-
Ja, das Wetter muss noch besser werden
Aber hoffen wir mal, dass sich alles zum Guten wendet.
Ansonsten ist die Idee von Rene nicht schlecht, als Alternative -
@Rene - Ja, ich liebe auch die Seetage. Nur Meer, Entspannung und sonst nichts.
Abschalten, Relaxen und den Tag geniessen, wozu man Lust hat.Freue mich sehr drauf und es wäre echt schön, wenn das Schiff nicht so voll wäre.
Glaube, die meisten zieht es um die Zeit Richtung Karibik o.ä. , in die Sonne und mit wenig
Seetagen. -
Na, das hört sich doch nach einem guten Plan an , 22.00 Uhr Ocean Bar.
Hellblaue AIDA-Jacke ist ja schon mal ein gutes Merkmal
Mein Bild ist schon 3 Jahre alt, bin etwas blonder nunWir fliegen schon um 9.35 Uhr ab Düsseldorf und sind dann per Direktflug um 14.05 Uhr in Miami.
Freue mich schon mega!!
-
Hallo zusammen,
ich , Susanne (52) bin auch mit meiner Mutter an Bord.
Das ist meine dritte AIDA-Tour.
Bisher eine Woche Kanaren, Bella - , Transatlantik La Romana - Hamburg mit der Luna und nun die
kleine Vita von Miami nach Hamburg.Freue mich total auf die schöne Reise und die Atlantik - Überquerung.
Vor allem auf tolle Gespräche an der Ocean-Bar, Meeres-Rauschen, das Meer genießen,
das leckere Essen, kalte Drinks, Tanzen in der Anytime, Shows, Landgänge und und und.....Werde sicher Abends länger unterwegs sein, als meine Mutter
Wäre daher schön, wenn man sich mal an der Ocean Bar trifft oder wo auch immer das Leben Abends tobtLiebe Grüße
Susanne -
Hallo Heike,
wir haben uns den Ausflug St. Kitts (4x4)auch schon angesehen und er ist in der ganz engen Planung.
Gebucht haben wir noch nicht, aber vermutlich tun wir dies .Bald ist
Lg Susanne
-
anpr70 - fenia
Ich habe gestern - gegen 16.30 Uhr - reserviert. Zunächst kam auch bei mir nur die Meldung mit der Buchungsnummer im Anschluss an die Buchung. Und dann - ca. 10 Minuten später - kam die E-Mail von Air Berlin mit der Bestätigung der Plätze.
Also eine Bestätigung auf Air Berlin Bogen (Invoice and Confirmation). Auch die Namen standen drauf und die gebuchten Plätze.Ich habe die Reise über die Aida Webseite selber gebucht, also ohne Reisebüro. Dann bei der Buchung (Air Berlin) die Buchungsnummer angegeben, Flugdatum, Uhrzeit, Flugnummer, Zielort.
Zunächst kam dann eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, den Veranstalter anzugeben. Im neuen Feld habe ich dann
AIDA Cruises eingegeben und dann ging der Sitzplan auf@ moni - @ an alle
Ja, wir freuen uns auf einen tollen Urlaub
Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei, bis zurLG an alle
-
@ moni59
Habe auch Vario gebucht und kann alles einsehen.Plätze im Flugzeug sind gestern gebucht, über Air Berlin direkt.
Habe die schriftliche Bestätigung von Air Berlin und hoffe, dass die Reservierung
dann auch Bestand hat -
Hallo Monika
Vielen Dank für die Einladung, da sind wir doch gerne dabei
Allerdings haben wir die Flugnummer und die Flugzeit noch nicht. Hoffentlich passt das dann überein mit Euch und den anderen aus Düsseldorf . Wann fliegt ihr denn ab ?Ich gebe dann Bescheid, sobald ich näheres weiss....
@ Heike - Danke für das Willkommen
@ MK Zicke - Herzlich WillkommenBis bald,
lg Susanne
-
Hallo an alle ,
wir - Christa und Susanne (49) - haben heute auch gebucht und sind dabei
Abflug ab Düsseldorf. Wir beide kommen aus dem Münsterland.
Wir freuen uns auf viele Kontakte zu den Düsseldorfer "Abfliegern" aber auch zu allen anderen Mitreisenden, die an
Bord gehen. Auf eine tolle Zeit mit vielen Erlebnissen