Beiträge von Kajoschin
-
-
Nein, natürlich nicht, sondern so, wie ich es geschrieben hatte: die Erwachsenen zahlen es, aber bezahlt muss es schon werden
Okay, ich ging schon davon aus, dass ich zweimal die 29,90 bezahle
Das ominöse Glas Sekt macht es dann ja wohl auch aus, dass Minderjährige nicht direkt gebucht werden können.
-
So isses. Die Kinder können auch ganz normal aus der Karte bestellen... die Erwachsenen zahlen es ja... sie können aber auch, falls sie kein Sushi mögen, sich im East was vom Buffet holen (sofern ihr auf ner Sphinx seid). Das könnt ihr im übrigen auch: nicht alle am Tisch müssen zwangsläufig und ausschließlich von der Karte essen. Es gibt ja normalerweise immer jemanden in der Familie, der das nicht mag und trotzdem dabei sein will.
Heisst das dann auch, dass ich nur für mich bezahle und das Kind kostenlos isst ?
-
Kann mir jemand Infos zur Buchung geben, wenn ich mit meinem Kind zu "Sushi satt" gehen möchte...
Personen unter 18 Jahren können in der myaida App nicht gebucht/reserviert werden.
Danke!
-
-
Auf unserer Tour 2021 mit der AIDAMar war ich mit meiner Tochter 12 Jahre Sushi satt essen. Konnte vorher reservieren einmal für mich und einmal für Sie ganz einfach über myAida. Der Preis meine ich war auch nur 50% für meine Tochter. Es gab null Probleme. ich "durfte/musste" sogar zwei Gläser Sekt trinken
Ok, danke...
Genau das ist unser Problem, über myAida sind nur meine Frau und ich auswählbar, die Kinder ausgegraut/deaktiviert...
Das zweite Glas Sekt würde ich notfalls übernehmen
-
Von Reisenden weiß ich, dass es deshalb ab 18 Jahre erst buchbar ist, weil es pro Person ein Glas Sekt dazu gibt.
Danke, das wird denk ich das Problem sein...
Was halt nicht so ganz verständlich ist, warum man nur begleitende Kinder BIS 5 JAHREN dann eintragen soll
-
Danke euch für die Antworten...
Wir fahren mit der Nova. Ich war damals kinderlos auf der Luna in der Sushibar
Mein Sohn liebt Sushi! Mich hatte nur verwundert, dass ich einzig für mich und meine Frau reservieren kann, nicht aber für die Kinder, die sind deaktiviert... Es stand in der Kopfzeile "Mindestalter 18 Jahre"
Bei anderen Tischreservierungen wie dem "Teppanyaki Dinner" ist dem nicht so und alle Familienmitglieder wählbar. Das machte mich stutzig
-
Hallo,
unsere letzte Kreuzfahrt war 2014 und da ware wir noch kinderlos.
Nun wollen wir dieses Jahr erstmals mit Kindern fahren.
Mit meinem 8-jährigen Sohn wollte ich an einem Abend in die Sushi-Bar gehen, kann für ihn aber nicht reservieren.
Daher meine Frage: Dürfen nur Erwachsene über 18 Jahre solle "Veranstaltungen" buchen ? bzw war schon mal jemand mit seinen Kindern ? Man kann in der Reservierung nur angeben, wieviel Kinder unter 5 Jahren einen begleiten.
Danke euch!
-
Bald geht es los. Wer fliegt eigentlich auch noch ab München?
Die Koffer sind schon fast fertig ein paar Kleinigkeiten halt noch wie immer
Wünsche Allen einen guten Flug
Gruß
Claudia und HaraldWir fliegen auch von München aus...
-
Kajoschin,
Endschuldige bitte,
aber irgendwie ist was bei der Auswahl der Zitate schiefgelaufen.
Hatte schon des öfteren Zitate ausgewählt, aber es waren falsche im Antwortschreiben.
Habe beim Abschicken dieses Mal nicht genau kontrolliert, was da zitiert wurde.
Wollte keinem auf die Füße treten.
Allen eine gute Anreise am 18.01.
MfG
Bernd und GerlindeKein Problem, hatte mich nur gewundert...
Darüber kann man ja bei nem Bierle/Cocktail an der Bar dann lachen...
Ansonsten bis in 2,3 Tagen! -
Na Gott sei dank.
Leute , die hier nicht mitfahren, sollten mit ihrer meinung hinterm Berg halten.
LG an alle, die diese Reise mitmachen.
Bernd und GerlindeWillst mir irgendwas sagen, wenn mich schon zitierst ???
-
Oh man, und ich muss noch 2 GANZE Tage arbeiten...
ABER dann gehts los!!!
Auf Aruba soll es am Montag 30 Grad haben!
-
Da sind es noch 4 Arbeitstage...
Koffer sind auch schon teils gepackt...
Kann man die Zeit nicht jetzt etwas schneller laufen lassen und dann dafür ab Samstag abend etwas langsamer ?
-
Nun nur noch 5 Tage arbeiten, dann und viel mit euch
-
Haben unsere Inseln nun auch fertig, von chillen, über Kultur bis Tauchen alles dabei...
Kann nur gut werden!Und ich hoffe natürlich auch auf ein paar nette Abende an Bord, tut man sich ja hier leichter Gesprächspartner zu finden...
Paar Tage noch! -
Man wird sich auf jeden Fall finden...
War letztes Jahr auf der Luna und die Leute werden sich wohl um die Plätze im Fitnessstudio oder denen auf Deck schlagen...
Daher mache ich mir da keine Sorge...Gibts eigentlich auch ein paar Sportler unter euch, würde gern das Basketballfeld dieses Mal nutzen wollen
Letztes Mal war es im April in Nordeuropa zu kalt dafür... -
Fantreffen ? Warum auch nicht, haben uns ja schließlich nicht umsonst hier angemeldet
Ich denke, 11 Uhr sollte in Ordnung gehen...
Noch 30 Tage bis zur
Bräuchten noch Anregungen für die Isla Margarita und Guadeloupe... -
91 Tage...
Unternehmungen teilweise geplant... Fehlen noch Isla Margharita, St.Lucia, Goudeloupe und Antigua...
Wer hat Ideen, bzw sucht noch jemand für private Ausflüge ?Schönes Wochenende wünsche ich
-
Wir ( Paar, 29 und 27 ) sind auch auf der Tour dabei...
Jemand Interesse an gemeinsamen Ausflügen ( Aida/auf eigene Faust ) ?
Einfach melden! sind auch keine Spassbremsen
Wir fliegen von München aus:AB 7444
Abflug 10:35 Uhr