Wir waren 2018 auf La Réunion.
Ich kann dir die Tour gerne per Mail schicken. Schick mir einfach deine Adresse per PN.
Hi, Wunschwusch, wenn ich wüsste wie eine PN geht ..würde ich das gerne machen
Wir waren 2018 auf La Réunion.
Ich kann dir die Tour gerne per Mail schicken. Schick mir einfach deine Adresse per PN.
Hi, Wunschwusch, wenn ich wüsste wie eine PN geht ..würde ich das gerne machen
Und wo wir gerade bei Auto sind...
Wenn Interesse besteht, könnte ich unsere Tour von unserem Aufenthalt auf La Réunion nochmal reinstellen... Wir haben das beste aus den zwei Tagen rausgeholt denke ich...
Hallo wuschwusch, ih hätte Interesse an deiner Tour . wann warst du dort. VG Andrea
Hallo Moni, hatte es einen Grund weshalb ihr bei unterschiedlichen Anbietern gebucht habt? ich habe jetzt bei MADA ABC Tours für beide Häfen angefragt. Grüße Andrea
Hallo Moni, ich habe beide Ausflüge bei MADA ABC Tours eingebucht. Beide Touren Antsiranana Rote Tsingy u. PrivatPark und Nosy Be (mit dem Schnellboot nach Nosy Iranja u. Antsoha (Lemureninsel).
Es gibt noch freie Plätze. Wenn noch jemand Interesse hat könnt ihr Crepin (MADA ABC Tours) anschreiben (WhatsApp +261 34 71 978 89).
Damit haben wir nun alle Ausflüge, für die jeweiligen Häfen ....
Bis dann in 35 Tagen an Bord. Vielleicht treffen wir uns mal unverbindlich ..?
Freue mich sehr auf den Urlaub
Liebe Grüße, Andrea
Alles anzeigenHallo A&F, es ist eine deutschsprachige Tour, so hatte ich es bei ihr angefragt und sie hat mir nicht geantwortet, dass sie nur englische oder französische Touren anbieten. Also gehe ich davon aus, dass die Tour auch deutschsprachig ist.
Der Kontakt mit ihr lief auch nur auf deutsch.
Es freut mich sehr, dass das Interesse so groß war und sich innerhalb kurzer Zeit 10 Personen gefunden haben.
Es war ja wirklich kein deutscher Anbieter mehr zu finden. So schlimm hat sich meine Suche noch nie gestaltet.
Na dann alles gute bis dahin.
LG Monika 👍
Hi Moni, wurde euch mitgeteilt - wo der Treffpunkt für die Tour ist ? Mir wurde nur per WhatsApp mitgeteilt , dass es um 6:30 Uhr los geht, auf meine nochmalige Nachfrage kam (noch) keine Antwort. Eine Rechnung habe ich ausgestellt bekommen. Grüße Andrea
Hallo Andrea, ich habe auch die 20€ überwiesen. Ich hatte noch einmal nachgesehen auf der Homepage steht: Bezahlung vor Ort möglich. Die Homepage finde ich jedoch nur noch auf englisch oder französisch. Das wundert mich jetzt sehr. Ich könnte schwören ich hatte diese auf Deutsch.
Auf Madagaskar machen wir eine Tour mit MADA ABC TOURS Roten Tsingy und Beambatry Private Park und mit MAD'EX nach NOSY BE = NOSY IRANJA.
VG Moni
Hallo Moni, hatte es einen Grund weshalb ihr bei unterschiedlichen Anbietern gebucht habt? ich habe jetzt bei MADA ABC Tours für beide Häfen angefragt. Grüße Andrea
Alles anzeigenHallo A&F, es ist eine deutschsprachige Tour, so hatte ich es bei ihr angefragt und sie hat mir nicht geantwortet, dass sie nur englische oder französische Touren anbieten. Also gehe ich davon aus, dass die Tour auch deutschsprachig ist.
Der Kontakt mit ihr lief auch nur auf deutsch.
Es freut mich sehr, dass das Interesse so groß war und sich innerhalb kurzer Zeit 10 Personen gefunden haben.
Es war ja wirklich kein deutscher Anbieter mehr zu finden. So schlimm hat sich meine Suche noch nie gestaltet.
Na dann alles gute bis dahin.
LG Monika 👍
Hallo Moni, es hat alles geklappt mit Caroline. Kontakt über WhatsApp, heute habe ich die 20 € Anzahlung über den Link getätigt. im Gegenzug gibts eine Rechnung und Reservierungsbestätigung von Caroline.
VG Andrea
P.S. Was macht ihr auf/mit Madagaskar? Da habe ich noch keine Idee - so wirklich ??
Alles anzeigenHallo, wie ich feststellen konnte, suchen ja noch einige Personen Ausflüge auf La Reunion. Ich habe sehr viele Anbieter angeschrieben und auch überall nur Absagen erhalten, da alle ausgebucht sind.
Nun habe ich nach langen Recherchen doch noch einen Anbieter gefunden, welcher für den 15.12.2023 eine Inselrundfahrt in deutscher Sprache anbieten würde. Zahlung vor Ort bei Ankunft, Abholung vom Hafen, Preis ab 8 Personen 90,00€ (lt. Homepage 110,00€).
Ich hatte mit Caroline Kontakt und sie würde diesen Ausflug für uns dann für 90,00€ anbieten, wenn wir 8 Personen sind. Zur Zeit ist keine Buchung, es waren wohl aber mehrere Anfragen. Der Ausflug ist wie folgt beschrieben:
Tag rund um die Insel La Réunion: Besuch der schönsten Wasserfälle und historischen Denkmäler, Dauer 8 Stunden (Bezahlung vor Ort möglich)
Der Anbieter: https://runexcursion.com/products/circuit-tour-de-lile
Wer evtl. noch Interesse an diese Tour hat, kann sich ja einmal die Tour ansehen und Kontakt mit Caroline aufnehmen. Vielleicht finden sich ja noch 6 interessierte Reisende. Wir sind 2 Personen.
Hallo Moni23 , wir haben Interesse 2 Erw. am 15.12. . Ich habe eben mit Caroline geschrieben und 2 Plätze Reservieren lassen. Danke für deine vorab Recherche, Ich hoffe auf einen Deutschsprachigen oder Englischsprachigen Tourguide. Liebe Grüsse Andrea
Dann sind wir jetzt 10 Personen
Aktuelle Meldung vom Schiff. Die Mira fährt ohne Passagiere nach Afrika.
Hallo Jessi26, bist du selbst auf der Mira zur Zeit ... ist dein Post offiziell bestätigt !?
Hallo Steffi,
Habt ihr schon eine Safari für Durban privat gebucht?
Ich habe eine Safari Ganztages Tour 27.12. gefunden .. seid ihr auch interessiert? Dann melde dich
Grüße Andrea
Hallo in die Reise-Gruppe,
wir haben diese tolle Tour letzte Woche eingebucht ... jetzt stellen wir entsetzt fest, dass bereits alle interessanten Safaris an den Destinationen rund um Namibia und Südafrika schon ausgebucht sind!
Schock, kann es gar nicht glauben :-(((
Auch die individuellen Anbieter (auf TripAdvisor) sind ausgebucht an den Terminen und rar ..
Wie sind eure Erfahrungen mit AIDA werden noch weitere Kontingente beschafft ?
Habt ihr noch 2 Plätze frei in euren privaten Gruppen?
Würde mich über eure Nachrichten freuen ...
Liebe Grüsse Andrea
Danke für den Tipp Ich frage mal bei ihm nach ... Liebe Grüsse
dann schick ich Aida doch noch mal ne Mail, ist ja noch in deren Zeitfenster ..... dann melde ich 65 +3
Hi Rike, wir 2 würden sehr gerne an dem Treffen teilnehmen, geht hier noch einen Last Minute Check in
Liebe Grüsse Andrea
Hallo Ruhris,
ist das ein Ganztages Ausflug?
Hallo Ruhries,
ist der Ausflug zu Fuß durch Lissabon und was ist auf dem Programm und preislich? Wir wären 2.
Liebe Grüsse, danke für deine Antwort
Hallo Judith,
Prima ... dann könnt ihr euch schon auf eine tolle Kreuzfahrt und Ausflüge freuen.
Meldet euch bitte bei Claudia Pace. Am einfachsten eine kurze Mail schicken: clpace@libero.it.
Sag ihr das ihr zur Gruppe von Thomas gehört. Sie nimmt dann mit euch Kontakt auf.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Andrea
Hallo Simone,
meldet euch für die Gruppe von Thomas (Aida Stella) an, dann weiss sie Bescheid.
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
Andrea
Hallo Simon und Ronald,
ja prima, seid ihr zu zweit ?
Meldet euch bei Claudia Pace. Am einfachsten eine kurze Mail schicken: clpace@libero.it.
Sie nimmt dann mit euch Kontakt auf.
Liebe Grüsse Andrea
Hallo Zusammen,
hier in der Reisegruppe ist es noch sehr ruhig?
Wir suchen noch Mitstreiter für den Stadtrundgang mit Claudia Pace am 2.9.2018 / Palermo (3-4 Std.)
Ab 10 Personen liegen die Kosten bei ca. 15 € (p.P.)
Claudia hat sehr gute Empfehlungen in den Foren
Abholung ist ist ab Hafenausgang . Genaue Uhrzeit wird noch ausgemacht.
Die Stella liegt von 10-19 Uhr im Hafen, also genügend Zeit für alles.
( editiert: siehe bitte hier. Da gibt es etwas interessantes zu lesen. VG Detlef )
Freuen uns auf eure Meldungen.
Grüße Andrea
zur
Yeep, wir haben auch bei Andy die Tour zur Isla Saona gebucht .. sind zu viert ...mit dem Segelkatamaran (glaube ich)
LG Andrea