Hey MSFH,
super und schon mal vielen Dank, für die Orga ... wir möchten zum Fan-Treffen
LG Andrea
Beiträge von A&F
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrerinnen,
hallo liebe Mitfahrer,wir planen für Miami am 05.11.2017 einen Ausflug mit "bananajoe" in die Everglades zu organisieren, Details hierzu könnt ihr dem nachfolgenden Link bzw. der beigefügten jpg-Datei entnehmen.
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…oes-geheimtipp/
Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 10 Personen begrenzt, der Preis pro Person für diesen 7-stündigen Ausflug beträgt 100 US$. Der Ausflug muss zeitgleich mit der Festbuchung dann auch komplett
bezahlt werden, eine Stornierung ist danach ausgeschlossen.Bei Interesse bitte zunächst mich ausschließlich per Email (burkhard.schindler57@googlemail.com) kontaktieren, zusammen mit Conni und Tanja (auch hier aus dem Forum) die hier schon Vorarbeit
geleistet haben (danke dafür) stehe ich in Kontakt.Noch 59 Tage, sonnige Grüße aus Rheinhessen.
Burkhard
Hallo Burkhard, ich habe dir gerade eine PN an deine Email geschrieben. Grüße Andrea
-
Hallo Chincha,
Ich habe Quency Lewis über Facebook angeschrieben - er meldet sich dann ziemlich schnell zurück. Meine Freundin hat im März 2017 mit ihm eine Tour auf St. Vincent gemacht (Ganztagestour - Preis glaube ich um 30 Dollar, bin mir aber nicht sicher) und sie war sehr begeistert. Wir haben jetzt auch bei ihm gebucht. Er holt uns 8.45 Uhr vom Pier ab.
Gruß SabineHallo Sabine, habt ihr noch 4 Plätze in eurer Gruppe für die Tour mit Quincy Lewis wir würden uns gerne anschließen. Grüße Andrea
-
Ich halte mal fest:
09.02., 16:30 Uhr Anytime Bar (nach der SNRÜ) wer mag
10.02., 16:00 Uhr AIDA Bar offizielles Forumstreffen.
Hi, aus der FB Gruppe kommen auch noch ein paar Leutchen zum Auslauftreff 9.2.
Kann man an eurem Formumtreffen noch teilnehmen ..oder war schon Buchungsschluss ? Ist irgendwie an mir vorüber gegangen. LG -
Was plant Ihr so für Neapel?
Hallo Ann-Kathrin,
wir suchen noch Mitfahrer für die Amalfiküste ... schau mal unter A&F habe ich die Ausflugsbeschreibung eingestellt. Vielleicht wär das was für dich/euch?VG Andrea
-
Wer hat kurzfristig Interesse an einem privat organisiertem Ausflug entlang der Amalfiküste (ab/bis Hafen Neapel) am 28.5.2016 mit SorrentoTopCar .... ?
http://www.sorrentotopcar.com/de/classic-amalfi-coast
Angebot von Julia (Mail v. 1.5.2016) stelle ich hier zur Info (Dauer/Preis) hier mal ein ..Amalfikueste (Positano+Amalfi+Ravello)
Pick up um 08.00am Hafen.
Fahrt and die Amalfikueste.
Fotostop bei Sorrent (overlook).
Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
Verkehr!
Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.Ich habe fuer dieses Datum bereits eine volle Tour mit mir in Deutsch. Kann einen weiteren Ausflug aber mit einem anderen Fahrer(in nicht ganz perfektem Deutsch) organisieren)
Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8 Stunden) wie oben
beschrieben für 2 Personen mit Mercedes Van (Viano) und Fahrer belauft sich auf
300,00 Euro .-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und ähnliches nicht inkludiert.
Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden (viele suchen
uebers Internet andere Personene die an einem
gleichen ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen!)
aendern sich dier Preise wie folgt:
360.00 euro fuer 4 personene, 420.00 euro fuer 6Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und ähnliches nicht inkludiert.
Bitte meldet euch bei mir ich würde dann alles weitere in die Wege leiten ..
LG Andrea
P.S. Habe eben auch eine Facebook Gruppe eröffnet, schaut mal unter AIDA BLU Westl. Mittelmeer 2016 ... -
....wir sind's noch mal!
Wollten ein Auto auf Teneriffa anmieten (CiCar) sind wohl etwas zu spät dran. Alles ausgebucht
Könnten wir uns evtl. bei stolzen Autobesitzern für ne Inselerkundung anschließen?Viele Grüße A&F
-
Wir sind auch an Bord! Bei uns geht's um 6 Uhr ab Stuttgart los bis zum Mittag werden wir wohl auch eintreffen
Na dann kommen doch noch ein paar Leutchen zusammen (für ein BrauHaus Treff ...).
Wir freuen uns auf ein paar schöne & sonnige Tage an Board der Stella!Machts gut ... bis Samstag
-
Hallo wir sind auch dabei. Ramona hat uns schon angemeldet. Freuen uns auf die Reise.
A.J.