Beiträge von ullimerzbacher
-
-
-
-
Nach der Fahrt mal ein kurzes Feedback.
Wir wurden auch von der Mail mit dem anderen Zielhafen am Abend vor der Abreise überrascht. Da stand unser Auto aber schon in der Tiefgarage Holzhafen. My Aida war auch schon zu so hatte ich aber noch Glück bei dem externen Anbieter am Hafen Steinwerder einen Parkplatz zu buchen.
Aida hat dieses Problem überhaupt nicht interessiert.
Auch bei uns war das East geschlossen und das wurde auch vorher nicht kommuniziert. Das finde ich nicht ok.
Das Essen in den anderen Restaurants war aber sehr gut und abwechslungsreich.
Die Cocktails und Longdrinks waren sehr dünn. Auf Nachfrage wurde Whisky und Vodka nachgeschüttet. das ging gar nicht und das war bei mehreren Bars so.
Wir hatten dann noch 5 Ausflüge über Aida gebucht. Drei davon waren nicht ganz so wie ausgeschrieben. Da bekam man erst nachdem man sich beschwert hatte etwas Geld wieder gutgeschrieben. Besonders waren einige Maskenfetischichten die einem verboten im Aufzug ohne Maske mitzufahren.
Einige der Häfen gingen gar nicht, da sie reine Industriehäfen waren und weit weg von Stadt.
Ansonsten haben wir uns auf dem Schiff wohl gefühlt.
-
-
Sonntag über ein Reisebüro kurzfristig eine Vario Balkonkabine gebucht, am Dienstag kam die Bestätigung. Dann versucht mit paypal zu bezahlen. Das hat einfach nicht geklappt Erst mit Hilfe des Aida Servicezentrums hat es nach gefühlt 1 Stunde geklappt. Dann noch schnell per Mail einen Depotauszug mit den Carnivalaktien an Aida gemailt nach einer Stunde die Antwort und es werden uns 75€ aufs Bordkonto geschrieben. Dann kam heute die Kabinenzuteilung. Deck 8 in der Nähe des vorderen Aufzugs. Wir sind Top zufrieden. Jetzt geht es mit der Planung der Landausflüge weiter. Da wir gerne individuelle Toutren mit wenigen Personen bevorzugen hat da noch einer von Euch Tipps?
-
-
-
Ich habe hier mir mehr versprochen. bin gerade mal 5 Seiten zurückgescrollt und nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden. Fahren Ende September mit der Nova und dachte ich bekomme hier ein paar Tipps und Infos.
-
Ja Det das ist auch ungefähr unser Plan, entscheiden das kurzfristig je nach Wetter. Wir fliegen ab Köln und habeb fast die gleichen Flugzeiten. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann wird das ein toller Urlaub.
-
Gerade mal nachgesehen! Auch wir haben unsere Kabine zugeteilt bekommen. Auch Deck 9 ganz hinten Steuerbord.
Jetzt kann es los gehen! -
Sind auch mit an Bord. Fliegen ab Köln. Haben Flex gerbucht und warten noch auf die Kabinenzuteilung.
-
So langsam tut sich ja hier was ;-)). Ist schon interessant auf welchen Wegen man nach NY kommt.
-
Wir fliegen auch von Düsseldorf mit Swiss Air über Zürich zum JFK, da ist Newark schon idealer.
Ja wir planen alles in eigener Regie.
Am 2. Tag wollen wir mit einer Fähre rüber nach Manhatten.
Ja Bosten hatten wir auch an den Friedensweg gedacht.Fest geplante Touren planen wir nicht das entscheiden wir kurzfristig wegen dem Wetter.
-
Wir haben unsere Kabine heute bekommen Deck 7 kurz hinter der Mitte.
-
Wir sind auch dabei, ich finde es schade das hier einige Beiträge nicht herausgenommen werden können.
Es geht hier doch um das Thema wer fährt mit und nicht um Erfahrungen auszutauschen.
Aber davon lassen wir uns nicht beeinflussen.
Sind jetzt das zweite Mal mit TC unterwegs.
Wir freuen uns auf die Tour. Haben uns dazu gerade kurzfristig entschlossen. Wissen noch gar nicht wo unsere Balkonkabine sich befindet.
Wir kommen aus der Nähe von Bonn und fliegen ab Düsseldorf mit Zwischenstopp in Zürich.
Wir planen die Landausflüge meist individuell
. -
Gestern waren wir schon 9 Personen eine /r kann noch mit ;-))
-
Wer hat Interesse an einem Ausflug in Bahrain?
Für den 7.12 die Fahrt dauert ca 6h, Abholung am Schiff, Snacks und Eintritte im Preis enthalten
folgende Fahrt steht
Manama Souq Bahrain Bay mit World Trade Center Al Jasra House Kamelfarm Causeway Huegelgraeber Formel 1 Strecke Bei Interesse bitte an birgit@bahrain-germany.com wenden
Gruß
Ulli
-
Wir sind jetzt schon zu 6 Personen für diese Tour am 7.12. in Bahrein. Es ist noch Platz für vier weitere Personen.
Bei Interesse bitte direkt mit Birgit Kontakt aufnehmen. Sie antwortet umgehend. -
Es ist ja nicht mehr lange hin mit der Tour. Ich habe deshalb gerade Birgit mal eine Mail geschrieben ob sie am 07.12. überhaupt noch frei ist.
Ich poste die Antwort dann direkt hier rein.Hier ein Link auf Ihre Seite:
http://www.bahrain-germany.com/kontakt.html