Beiträge von Mondsonne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei.
Wollten eigentlich erst nächstes Jahr, aber Aida hat uns jetzt Dampf gemacht!
-
Ich möchte mich auch nicht mit Aida rumärgern. Für uns war es ein toller Mutter-Tochter-Urlaub und den möchte ich so in Erinnerung behalten. Wenn ich mich jetzt noch wochenlang mit Aida rumärgere, dann wirft das einen zu grossen Schatten auf diese Reise, den ich nicht haben möchte.
Wir haben es Sonntag noch geschafft auf dem Canale Grande zu fahren, den Markusplatz zu sehen, den Dogenpalast zu besichtigen und durch die Gassen zu schlendern. Und das sogar ohne Mücken -
-
Dann liegt unser Tagespreis noch niedriger, da mein Tochter ja als Jugendliche weniger bezahlt hat Was mich nur geärgert hat, dass normalerweise Bordguthaben nicht ausbezahlt wird und wir dadurch einen Minusbetrag hatten. Es gab keine Info, dass es diesmal ausbezahlt wird, zumindestens haben wir die nicht gehört oder gelesen. Also hab ich noch im Aidashop eingekauft, woran Aida dann gleich auch wieder verdient hat. Naja, dafür hab ich jetzt ein schönes Erinnerungsstück
Als die Prima damals nicht rechtzeitig fertig geworden ist, hat eine Kollegin auch den Anwalt einschalten müssen, da Aida da überhaupt kein Entgegenkommen gezeigt hat. Ich denke das wird in dem Fall auch nicht viel bringen.
-
Gibt es denn jetzt eine ganz klare Aussage, was der Grund war? Ich hab nur mindestens 10 verschiedene Spekulationen gehört.
-
Wir haben das Gepäck direkt am Kreuzfahrterminal Gebäude 103 abgegeben. Kostet pro Koffer 5 Euro.
-
Also uns hat es gut gefallen. Muss aber sagen, wenn wir nicht einen Tag früher angereist wären und wir am letzten Tag den Rückflug nicht erst um 18 Uhr gehabt hätten, dann hätten wir uns mega geärgert.
Bis auf Bari fanden wir die Häfen toll und das Wetter sowieso. Unsere Kabine war ansich auch ruhig, wenn nicht so einige Eltern ihre Kinder und Jugendlichen bis Nachts laut Party auf der Kabine machen lassen würden...Aber das war zum Glück nur in 2 Nächten. -
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Wir machen uns in 3 Stunden auf zum Flughafen und wünschen Euch Allen eine tolle Anreise und einen mega super hammer Urlaub.
Vielleicht treffen wie den einen oder anderen ja auf dem Schiff wieder! AufAIDAsehen! -
Wir haben schon die Hälfte gepackt, da ich morgen noch Geburtstag habe und Übernachtungsbesuch bekomme. Und dann geht es Samstag los!! Yiepiehhhh!
-
Hab irgendwo gelesen, dass man in Venedig den Koffer nicht selber mit vom Schiff nehmen darf. Der Post war aber schon was älter. Ist das immernoch so?
-
Ja ich bin auch mega urlaubsreif! Die letzten Wochen waren nur so von Überstunden übersäht
-
Unser Reisebüro hat uns heute einen netten Brief mit den Reiseunterlagen geschickt. Am 29.07 sind die bei denen eingegangen und wir haben das dann auch per Mail mitgeteilt bekommen. Da zwischen Haßfurt und Leverkusen einige KM liegen hat es halt etwas gedauert.
Ist schon komisch, wenn man die Sachen in der Hand hält. Mein Mann ist jetzt furchbar neidisch, da er ja nicht mitfährt.
-
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn.
Bei mir steht nur der Satz!!!! Bezahlt ist schon lange.
-
Hat schon mal Jemand den Bus in die Stadt genommen, hat dann die Stadtmauer abgelaufen und die Altstadt besichtigt und ist dann noch mit einem Boot zur Insel Lokrum gefahren und mit dem Bus wieder zurück,
Das gibt es auch als Aida Tour. Aber ist das auch zeitlich so zu schaffen?
Und hat Jemand die Aida Tour schon mal gemacht und kann berichten? -
So haben wir es auch gemacht, aber ich glaube der Wasserbus hat 15,-€ p.P. gekostet und dauert ca. 2 Stunden.
Also lt. Alilaguna kostet das Ticket nur für eine Fahrt 7 Euro pro Person und 13 Euro für Hin- und Zurück wenn man online bucht und vor Ort 1 Euro bzw. 2 Euro mehr. . Die blaue Linie Fahrtzeit ca. 1 Stunde und 20 min. Aber vielleicht sind die Fahrpläne ja nicht da, um dann auch pünktlich zu sein
oder länger zu brauchen.
-
Unser Flug geht ja erst um 17.50 Uhr. Wir werden bis 11 Uhr auschecken, das Gepäck einlagern und dann mit dem Wasserbus direkt vom Hafenterminal zum Flughafen fahren.
Der kosten, ich bin mir grad nicht mehr sicher, so ca. 9 Euro pro Person. -
Ich habe mich bei FB jetzt selber einer Gruppe angeschlossen, die die Organisation mit Johnnie übernimmt. Dort sind wir wohl jetzt 6 oder 8 Personen.
-
Rechts oben ist die Beitragsnummer. Und in meinem Beitrag Nr. 24 ist die Tour und die Kosten beschrieben.
Richtet sich nach der Anzahl der Leute die mitkommen:
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Also bei 8 Personen wären es z.b. 25 Euro pro Person. Aber evtl. kommen noch ein paar Euros oben drauf, wenn er uns noch in die Stadt fährt.
Und der Eintritt geht extra. -
Hallo, bitte alle nochmal melden, die mit Johnnie auf Tour zu den Wasserfällen gehen möchten. Ich würde Ihn dann auch fragen, ob er uns auf dem Rückweg noch in der Stadt absetzen kann. Ist das für Euch okay?