Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei auf der großen Rundfahrt und suchen noch Mitinteressierte für die Vulkanbesteigung an Neujahr auf St. Vincent.
Empfohlen wird dieser Ausflug bereits wärmsents von "holo 92" unter "St. Vincent".
Kurze Zusammenfassung des Beitrags:
DIE Attraktion von St. Vincent ist die Besteigung des Vulkans La Soufriere, der gut 1.200 m hoch ist. Die Besteigung wird auch über Aida-Ausflug (7 Stunden) angeboten, für knapp 80 Euro.
Eine bessere Alternative ist Trevor "Sailor" Bailey von Sailor's Wilderness Tours. (bei Tripadvisor nur positiv bewertet) Bei ihm gibt es ein richtiges Lunch-Essen inklusive, nicht nur ein
Aida-Sandwich. Auch Wasser und Softdrinks sind kostenlos dabei. Außerdem ist es so persönlicher als beim Aida-Ausflug. Die Tour ist nicht ganz einfach, ca. 2 Sunden Aufstieg und 1,5 Stunden Abstieg- aber schaut euch die Bilder vom Kraterrand an... Die Tour ist einfacher als die Vulkanbesteigung auf Guadeloupe und der Vulkan auf St. Vincent noch dazu viel schöner.
Mein Mann und ich haben die Tour bereits bei ihm gebucht (sailortours@hotmail.com, antwortet immer innerhalb von 24 Stunden) - für insgesamt 250 USD. Da der Ausflug bei mehr Teilnehmern günstiger wird, sind wir noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Hat wer Interesse - falls ja, bitte direkt bei Sailor melden. Wir wären echt dankbar!
Herzliche Grüße und bis ganz bald,
Katrin