Beiträge von Kreuzfahrtfan2
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
@ Ika
warum , das weiss ich leider auch nicht.
1 Exemplar habe ich über die HP bestellt, da wir in 10 Jahren nie einen Katalog automatisch bekommen haben.
Ich musste immer bestellen.
-
Wir haben seit heute auch 3 Exemplare
und eine zweite Kunden Nummer
-
.....die Reise Magnet sind doch keine Neue Erfindung die gibt es doch schon ewig als Abschieds Geschenk .
Wir, Clubstufe gelb, haben noch nie einen Magneten bekommen
-
Wir waren auf der Reise vom 13.1.- 27.1.
Danach habe ich in einem Forum gelesen, dass ein neuer Chefkoch ab 1.2. auf dem Schiff ist.
Vielleicht hat sich dadurch am Essen einiges getan
-
wir am Donnerstag um 19 Uhr
-
Ab München gibt es mit Lufthansa auch nonstop Flüge
Wir fliegen am 9.1. mit Lufthansa, weil wir dieses mal weder eine Zwischenlandung wollten, noch den Condor Flug ab Frankfurt.Und für uns kam leider erst ein Flug ab 9.1. in Frage und da gab es nur die zwei Möglichkeiten.
-
Meine Tochter und ich sind auch gerne dabei
-
Super, wir sind auch dabei
-
Das sind die Einzelkabinen Meerblick mit eingeschränkter Sicht
-
Wir sind auch dabei
-
Da wären für uns beide Tage super
Gruß Ute
-
Wie oben schon erwähnt, sind auch wir leider von 7.9.- 14.9. unterwegs
-
Hallo Birgit
Wir wollen, wenn möglich, auch alles privat unternehmen. Ausser East London hat das auch prima geklappt
Zum Addo Elephantenpark gehen wir von Port Elizabeth aus.Dein Vorschlag , Inkwenkwezi Game Reservat haben wir zur Sicherheit, falls wir privat nichts finden, über Aida gebucht. Wir haben in dem Reservat schon Anfang März angefragt, aber die sagten uns damals, Aida hätte den Vortritt ( da waren die wohl in Verhandlungen mit Aida, denn zu der Zeit hat Aida das noch gar nicht angeboten)
Es muss in East London auch keine Safari mehr sein, da wir vorab in Kapstadt eine 2 Tages Safari gebucht haben, Port Elizabeth der Addo Park und in Durban ins Tala Reservat gehen.
Martha Gille wäre eine Alternative, aber da sind wir noch unschlüssig.
Einfach mal an Strand liegen und erholen wäre auch ganz nett, auch ohne Baden, nur habe ich bis jetzt die schönen Strände wie du schreibst nicht gefunden ?
Gruss Ute
-
Hallo Ralf und Birgit
Wir kennen uns vom Aida Stammtisch Stuttgart
Was habt ihr denn für East London gefunden ? Bin mit meiner Tochter dabei.
Bis jetzt konnte uns nichts wirklich überzeugen
Gruss Ute
-
Hallo zusammen
Man hört gar nichts mehr von Euch ?
Gibt es nichts Neues bezüglich einem Treffen ?
Die vorgeschlagenen April Termine sind vorbei, der Mai Termin auch nicht mehr realisierbar, schade
Wir wären dieses Mal gerne wieder dabei, sind allerdings ab Mitte Juli für 5 Wochen auf Campingurlaub und die zweite Septemberwoche ist auch schon verplant.
Liebe Grüsse Bernd und Ute
-
Bei unserer Tour im Januar sollten die Tendertickets ab 16 Uhr am Vortag ausgegeben werden.
Ab 15 Uhr stellten sich jedoch die ersten Gäste in der Schlange an.
-
@'Trallitine
Wir haben nun auch eine Antwort von Chistian erhalten
Allerdings beschreibt er den Ausflug - Affeninsel und Panamakanal -
2 Std Fahrt auf dem Gatun See, zurück zur Anlegestelle, kurzer Spaziergang im Regenwald und dann Fahrt zu den Aguas Claras Schleusen von 11.15 Uhr bis 14.30 Uhr, dann Rückfahrt zum Schiff
anscheinend ist das der Ausflug für Kreuzfahrtgäste.Unser Interesse galt allerdings dem Ausflug - Tierbeobachtung mit Affeninsel im Gatun See - , wie von euch oben auch geschrieben
Meine Tochter wird ihn jetzt noch mal anschreibenkonntet ihr den mit der Bezeichung Tierbeobachtung ..... buchen ?
-
@ Trallitine
genau für diesen Ausflug haben wir Christian gestern Abend angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Habt ihr zwischenzeitlich fest gebucht und wisst ihr, wie viele Personen aktuell dabei sind ?
Der Preis richtet sich ja nach Personenzahl -
@ Tiffy 2000
Meine Tochter und ich haben uns auch die Ausflüge von Christian angeschaut
Wir würden evtl. den Ausflug Tierbeobachtung mit Affeninsel am Gatun See machen, falls er noch freie Plätze hatAn welchem Ausflug seid ihr interessiert ?