Kabine 5203 Aidabella
zwar ganz vorne, aber total leise. Nur beim Anlegen hört man die entsprechenden Geräusche. Aber das war auf unserer Asienreise meistens erst später..
Kabine 5203 Aidabella
zwar ganz vorne, aber total leise. Nur beim Anlegen hört man die entsprechenden Geräusche. Aber das war auf unserer Asienreise meistens erst später..
Diese Kabine ist sehr laut und absolut nicht zu empfehlen. Wir können leider immer nur kurzfristig Vario buchen und hatten mittlerweile schon dreimal während der letzten Reisen Pech mit extrem lauten Kabinen. Zufall???? Nach mittlerweile 16 Aida Fahrten werden wir auf MSC wechseln. Da kann man sich die Kabine aussuchen.
Wir waren so froh diese ruhige Kabine zu bekommen. Aber dann. Nach 3 Tagen wurde eine Lüftungsmaschine angestellt. Wir hatten einen kaum auszuhaltenden Lärm. 3 Kabinenbewohner aus den umliegenden Kabinen beschwerten sich. Diese Situation ist dem Personal bekannt man hat schon eigene Leute dort schlafen lassen um es beurteilen zu können. Schlimm,dass man sowas vermietet. Wir bekamen dann zum Schlafen die Kabine 5231. die lag über dem Motor und war fast noch lauter. Mit einer App haben wir jeweils den Geräuschpegel mit ca 55 Dezibel gemessen. Die Folge war, dass ein Stück von meinem Ohropax über dem Trommelfell blieb und im Krankenhaus entfernt werden musste. Mein einziger Tag in New York war somit hin.
wir kommen gerade von der Transatlantik Reise zurück und hatten diese Kabine. Wir fanden die Lage sehr gut und hatten auch keinerlei Geräuschbelästigungen. Allerdings gehört bei uns in letzter Zeit bei jeder Kreuzfahrt Ohropax in den Koffer.
alles in allem eine gute, große Kabine mit Zustellsofa. Das Rettungsboot vor dem Fenster schränkt die Sicht allerdings schon erheblich ein
eine große Kabine mit Zusatzbett, allerdings mit einem Rettungsschiff vor dem Fenster...
Gerade komme ich von der Tour Kanaren Kapverden. Auf den Kapverden hatten wir eine privat gebuchte Tour mit der Agentur Vista-verde. Super, Reiseleitung und Organisation waren gut geregelt, die Reiseleiterin sprach sehr gut deutsch, erklärte viel. Mittagessen dann bei einer Deutsch-Kapverdin...ein typischer, leckerer Eintopf.
Ich kann diese Agentur nur empfehlen
so..auch wir sind am Koffer packen...wer fliegt noch um 8.40 ab Düsseldorf mit Airberlin...
Gaby und Regine
wir fahren auf unserer Kapverden Tour auch diese beiden Inseln an. Gibt es dort auch Anbieter im Hafen?
Welche Touren lohnen sich auf diesen Inseln???
Welche Aida Ausflüge könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Tipps
nein, wir sind nicht an die Agentur gebunden. Habe nur die Agentur empfohlen bekommen. Wir machen aber , wenn es möglich ist,immer eigene Ausflüge. Und die Aida Ausflüge sind kurz und teuer.
Wenn du also noch Tipps hast nehmen wir die gerne an.
Wir freuen uns auf die nächste Reise....
wir haben kommen gerne am ersten Seetag in die Aida Bar....vielleicht finden wir ja auch noch Mitfahrer für unsere geplanten Ausflüge mit Vista Verde auf den Kapverden.
Bis dahin....Gaby und Regine
Ich habe bereits Werbung für Kapverden Ausfüge gemacht....Die Agentur heißt Vista Verde....Es ist noch Platz für weitere Gäste...Also bei Interesse an http://www.vista-verde.com schreiben...
Ich fahre mit meiner Freundin auch diese Aida Tour. Wir haben über eine Bekannte ( die dort gearbeitet hat) einen Veranstalter, der Inselausflüge anbietet. Für 2 Personen ist es zu langweilig und auch zu teuer. Deshalb schreibe ich euch mal die Seite des Veranstalters. Ich selber möchte die Organisation nicht übernehmen, hatte damit auf der letzten Tour schlechte Erfahrungen. Die Agentur heißt Vista-verde und hat deutsch sprachige Reiseleiter. Die Tourvorschläge sind super, die haben auch Erfahrung mit Kreuzfahrgästen. Es wird auf die An-und Abfahrtzeiten geachtet.....Vielleicht finden sich ja ein paar Mitreisende........wir würden uns freuen....
eine furchtbar laute Kabine im Heck. Besonders bei schneller Fahrt brummt es ständig. Trotz Ohropax konnte ich nicht schlafen...
ich komme gerade von der Aura zurück. Dort konnte man das Getränkepaket für Teens an der Bar oder Rezeption kaufen..
also stimmt es nicht, dass das getränkepaket NUR vorher über Myaida gebucht werden kann?
kann man das Getränkepaket für Kids an Bord kaufen?
Inzwischen habe ich Kontakt zu Deepa gehabt. Aber auf meine Email mit ordentlich aufgeschriebenen Fragen( Treffpunkt, Erkennungszeichen, Bestätigung usw.) in ebenso ordentlichem Englisch kam dann nur I don`t know what you mean. Please ask me again. Jetzt, nach mindestens 10 Emailversuchen bin ich es leid und buche über getyourguide.
Dort kann ich anrufen und bekomme hoffentlich eine entsprechende Auskunft. Schade eigentlich, denn Mumbaimagic wird in den Foren stets gelobt.
Gruß Gaby
Wir hatten am 2.4.13 über mumbaymagic in Kochi / Chochin die Allepepey Hausboot Tour gebucht, es hat alles perfekt geklappt, wir hatten einen hervorragenden deutschsprechenden Reiseleiter, der Kleinbus und auch das Boot waren sehr sauber und gut in Schuss.
Die Tour selbst war landschaftlich sehr schön, vor der Busfahrt nach Allepepey hatten wir noch eine Führung in Chochin.
Mit mumbaymagic waren wir zusätzlich noch in Goa und Mumbai unterwegs, wir waren in allen Fällen sehr zufrieden.
Mumbaimagic....ich versuche seid Tagen, Kontakt zu deepa@mumbaimagic.com zu bekommen. Jedesmal kommt meine Email zurück, weil ich auf der "blacklist" stehe......Auch von einem anderen Account habe ich es versucht. Da wir auch in Goa und Cochin über diese Gesellschaft buchen möchten, ist es zum Verzweifeln....
Habt ihr einen Tipp?