Hallo Zulu,
wenn die Karten noch nicht anders vergeben sind, würden wir sie gern übernehmen .
Übergabe und Bezahlung beim Fantreffen?
Gruß
Kerstin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Zulu,
wenn die Karten noch nicht anders vergeben sind, würden wir sie gern übernehmen .
Übergabe und Bezahlung beim Fantreffen?
Gruß
Kerstin
Hallo zusammen,
wir würden gern in der Nähe von Olbia schwimmen gehen, hat jemand einen Tipp wo ein schöner Strand ist, den man ohne großen Aufwand (evtl. mit einem öffentlichen Bus) schnell erreichen kann.
Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend, Kerstin
vielen Dank für die Info.
Bostade1 und Happy24 ,ihr habt euch bisher zum Fantreffen gemeldet.
Ich gehe davon aus, dass das Fantreffen am ersten Seetag gegen 11 Uhr in der Anytime Bar oder Brauhaus stattfindet.
Es wird von einer Teilnehmerin aus einem anderen Forum organisiert, ich sammle nur die Wasserurlauber ein.
Wer sonst noch teilnehmen möchte bitte bei mir melden.
Hallo jebe 100,
ist unsere Anmeldung zu Fantreffen bei Dir eingegangen?
Gruß
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch mit dabei auf dieser bestimmt tollen Reise. Fliegen von Hamburg nach Venedig. Weiß jemand wie lange die Fahrt vom Flughafen bis zum Schiff dauert?
LG aus Wolfsburg
Hallo Noreg,
vielen Dank für die Info
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und haben heute auch unsere Kabine zugewiesen bekommen und damit sehr zufrieden.
Hat jemand Erfahrung was die Parksituation in Altona betrifft? Bis jetzt sind wir nur von Steinwerder abgefahren.
viele Grüße aus Wolfsburg
Kerstin
@Kerstin. Der Shuttle vom Flughafen zum Hafen ist für Individualbucher nicht verfügbar. Habe angefragt, es seien keine Kapazitäten frei.
Hallo Birgit, vielen Dank für die Info
Wir haben auch die Mail erhalten
Die Koffer stehen schon bereit, müssen nur noch gepackt werden. Ich bin so unschlüssig, was alles mit muss.
Weiß jemand, ob und wann es einen Shuttle vom Hamburger Flughafen zum Hafen gibt. Ich dachte so etwas könnte man über my aida buchen.
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei und würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Haben seit einer Stunde auch endlich eine Kabine auf Deck 7.
Hallo zusammen,
wir 50 und 55 sind auch dabei. Fliegen 6.50 von Bremen und haben noch gar nichts geplant. Sind noch sehr unentschlossen.
Ein Treffen in der Aida Bar wäre gut- da ist man wetterunabhängig.
Viele Grüße aus Wolfsburg
Hallo Banti,
diese Flugzeiten übertreffen alles,was wir bis jetzt erlebt haben :-(. Früher wurde man von der Aida schon mal "zwischengeparkt", ist aber in den letzten Jahren nicht mehr vorgekommen. Im Reisebüro hat man mir die Auskunft gegeben: "Sie kommen sofort an Bord, denn es sind ja schon Gäste weg" Nämlich die, die mit unserer Maschine zurückfliegen. Allerdings kann es dann bis zum Nachmittag dauern, bis wir unsere Kabine haben, aber so kann man evtl. je nach Verfassung Antalya besichtigen.
Auf den Abreisetag bin ich auch sehr gespannt, die späteste Abholung haben wir von Mallorca um 19.30 erlebt. Wird hier bestimmt nicht anders sein. Der Weg zum Flughafen und die Zeit, die man vorher dort sein muss wird lt. Reisebüro mit ca. 4 Std angegeben. Konntet Ihr schon Plätze im Flieger reservieren? Hat bei uns noch nicht geklappt.
LG
Kerstin
Hallo Yammi,
vielen Dank für die Übersicht, werden uns damit mal beschäftigen. Sind zwar schon oft mit der Aida unterwegs gewesen, haben aber noch keine Ausflüge übers INternet gebucht. Waren bis jetzt immer ein wenig unsicher, ob das auch so klappt:-(.
@ Banti wir fliegen auch von Hannover. Unser Flug mit SunExpress geht schon um 1.40. Seid Ihr auch dabei?
LG
Kerstin
Wir sind auch dabei, haben First Just Aida gebucht Aber immer noch keine Kabinenzuteilung und können auch noch keine Ausflüge buchen Bis jetzt war das bei First Just Aida immer möglich. hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, Habe leider noch niemanden in unserem Reisebüro erreicht und bei Aida hänge ich schon seit Stunden in der Wartschleife
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind am 23.09.13 auch auf der Bella. Leider konnten wir keine Auslüge buchen. Wer kann Tipps geben, wie man die Zeit in den einzelnen Häfen ausnutzen kann??
Danke für jeden Tip