Wir folgen am Freitag von FRA nch BA.Guten Flug wünschen Uwe und Martina Aus Münster
Beiträge von dut
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehen wir auch so!Bei 4 Wochen tut ja etwas Abstand viell.auch mal gut.
Martina und Uwe -
Wir hatten von Anfang an vor, Camboriu selber zu machen. Es gibt noch viel Mitreisende,die das auch möchten.Aber ich denke, dass kann man vor Ort planen und muss da noch nicht von Deutschland Aus tätig werden.
Wie schön, dass sich soviele Leute zusamentun,
Schönen Sonntag wünschen Uwe und Martina -
Wir nehmen nur US Dollar und Euro ( f.Frank Hopfe ) mit, in die jeweilige Landeswährung kann man ja bei Bedarf vor Ort immer noch tauschen.Aber ichdenke, mit US DollAr ist man immer gut bedient,
LG von Martina -
Ja,ich dachte bei Taxen immer an Mercedes,wie hier.Also uns würde die Paartrennung nicht stören und Uwe findet es auch entspannter zu Zweit hinten als zu Dritt.Also schließe ich mich der Meinung an und wir genießen die Fahrt zu Dritt im Wagen .
Habe kürzlich im Forum gelesen,dass die Pinguine am ehesten morgens und spätnachmittag.anzutreffen sind,weil sie dann zur Nahrungsaufnahme kommen.Hoffe,wir erwischen auch die richtige Zeit.
GLG von Uwe und Martina -
Da muss ich Kjeld Recht geben, ein bisschen mutet die Sache ja wie Abzocke an, normalerweise kann man doch mit 3 normalgewichtigen Personen zu Dritt hinten im Auto sitzen. Aber Mary und Charly sind ja auch auf die Angaben der Betreiber angewiesen.
Wir würden die Stdtrundfahrt nicht mitmachen,nur die Otway Bucht.das andere kann man sicher auch fussläufig machen.
Nochmal vielen Dank an Mary und Charlie -
Uns hat Frank nur die Info zu Rio geschickt,aber nicht zu Angra!
Martina und Uwe -
Ihr Lieben,
Ich habe Frank aus eben dem Grund,den Gudrun erwähnt, am Montag 30.12. angemailt; vor allem auch,um zu erfahren,ob er die Bez.in Euro haben möchte (wi r wollen haupts. USDollar mitnehmen),habe aber auch noch nichts gehört.Andere Foristen haben aber offensichtlich Kontakt zu ihm gehabt.Wir sind J a auch m 24.1.weg.Ich denke aber,er ist doch wohl zuverlässig.
LG von Uwe und Martina -
Liebe Marika,danke für die guten Wünsche und Wir Freuen uns schon auf gemeinsame Unternehmungen,wie den Seilbahnflug über den Regenwald.Vielleicht meldet ih Iracema nochmal,habe sie vor einer Woche erneut kontaktiert.
GLG von Martina -
Wie schön,dass wir. Nach der gemeinsamen Reise zusammen zurückfliegen.Habt Ihr den Transfer mit Iracema mit Besuch von Santos?wir haben leider noch nichts,da Iracema keinen Platz mehr hatte.So bleibt uns wohl nur der reine Transfer mit Aida,
GLG von Martina -
Schön,dass es mit Frank hopfe geklappt hat.Wir machen BA allerdings auf eigene Faust,bzw.hoffe,dass sich uns nette Mitreisende anschließen.Wir fanden Rio in Begleitung mit Frank wichtiger als BA,da uns Rio etwas "kribbeliger" zu sein scheint.Alle anderen Ziele in Brasilien wollen wir auch selber mit anderen Reisenden machen,außer Angra,da sind wir auch auf Franks Angebot Eingangem (wobei ich vor dem Angebot geplant hatte, Parati zu besuchen).Den Tangoabend haben wir bei Aida gebucht,da war der Preis dort angemessen,im Internet privat hatte ich zuvor höhere Angebote gesehen und bei Frank tut es ihr auch nicht viel zu Aida.Wir haben aufgrund einer Information im Forum mit Essen genommen,das es nur 10 Euro ausmachte um derHinweis dahingehend war, dass die Gäste mit Essen ja schon vorher bessere Plätze einnehmen können,als die ,die erst 1 Std.später dazustossen.
LG von Martina und Uwe
Auch Gruss an Maxmara!!! -
Sind auch weiterhin an gemeinsamen Ausflügen interessiert.Wir sehen uns ja spätesten beim Forumstreffen.Bei genügend großer Anzahl organisiert Aida ja wohl das Treffen,wie auf unserer 1.tour vom 25.1. bis 8.2. von Rainer veranlasst. Zu dem Zweck muss man sich mit Kabinennummer und Name anmelden,aber die Forumsmitglieder wissen das sicher alles.
Euch allen ein gutes Neues Jahr und Gruss aus Münster von Uwe und Martina -
Wir fliegen auch am 23.2. mit LH um 18.40 zurück (hin erst am 24.1.)und haben noch keinen Transfer auf dem Rückweg. Aida bietet ja einenAirport-Drop-Off Ausflug an,aber dafür ist der Abflug zu früh und eine uns Hier im Forum aufgezeigte Private Möglichkeit mit Besuch von Santos am Abflugtag konnte uns keinen Platz mehr anbieten. Da bleibt erstmal nur der reine aidatransfer,aber vielleicht können wir uns ja zusammentun.
GLG von Uwe und Martina aus Münster -
Machen auf jeden Fall auch die Tour mit der Seilbahn auf eigene Faust und denke,bis dahin haben sich genug Mitreisende gefunden,da wir bereits ab dem 25.1. mit Aida unterwegs sind. In Buenos Aires machen wir wohl auch alle Unternehmungen individuell,in Rio auch mit Frank
Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr @all -
Uwe und Martina wünschen allen Mitreisenden unserer 2.Tour einen guten Start ins Neue Jahr!!!
-
Uwe und Martina wünschen allen Mitreisenden einen guten Start ins Neue Jahr!!!
-
Das ist ja eine gute Idee.Habt Ihr den genug Überzieher zum Veräußern?Beim 1. Forumtreffen sind wir ja 50 Personen.
GLG von Uwe und Martina -
Liebe Sabine und Dieter,
Ja,ich denke, nun sind alle im Weihnachtsfieber.Wir,Uwe und Martina, sind dabei. Für uns bricht die Fortsetzung unserer 2. Tour an,da wir dann bereits seit dem25.1. unterwegs sind.
Freuen uns auf alle neuen Mitreisenden und wünschen jetzt erstmal schöne Weihnachtstag und einen guten Start ins Neue Jahr. -
Liebe Moselaner ,
Wir müssen auch nach 2 Wochen die Kabine wechseln,finde ich etwas lästig,aber was soll's.Fliegen werden wir auch am 24.1. von FRA ,aber erst um 22.15 Uhr mit LH direkt.Steigt Ihr um?
Die Valwigbesucher Martina und Uwe.
Leider kann ich nicht (s.o. Links- Kriege die Icons beim iPad nicht an die Stelle, wo ich sie hinhaben möchte), hoffe aber trotzdem Spass zu bekommen,
LG von Martina -
Wir,Uwe und Martina ,sind die glücklichen Nachbarn von Wolfgang.Wir haben allerdings auf der 1.Tour eine andere Kabine Auf Deck 4 und ab 8.2. die 5182 ,schauen wir mal, lieber Wolfgang.
Allen anderen lieben Mitreisenden wünschen wir vorab in BA schon schöne Stunden. Aber erst einmal allen eine entspannte Adventszeit?Die Zeit rennt ja nun.