Danke für die aufmunternden Worte, stimmt , wir sind ja in derselben Maschine, das ist jetzt echt eine Beruhigung. Wie erkennen wir uns Am Flughafen, rote Rose im Knopfloch?
Einen schönen Sonntag w ünschen Uwe und Martina
Beiträge von dut
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Xantener und Maxmara,
Wir sind diesmal mutig und fliegen erst am 24.1. um 22.15 ab FFM ,Ankunft BA am 25.1.um 8.00.Im Frühjahr dieses Jahres haben wir SO Asien gemacht und auch vorher 2 Nächte in Hongkong verbracht, aber diesmal brauchen wir ja 21 Urlaubstage und das soll ja in 2014 nicht der einzige Urlaub bleiben. Hoffentlich geht es gut und wir haben ,wie so oft im Winter , keine wetterbedingten Ausfälle. Ein bisschen Zitterpartie ist es schon. Euch allen schöne Tage vorher in BA,
LG von Martina
P.s. Wir haben hier schon einen Transfer gebucht in BA. -
Liebe Inge,
Rückflug ist amSa, 22.2. um 18.40 mit LH nach FFM!
LG von Martina -
Liebe Inge,
auch von FFM am 24.1.
GLG -
Liebe Mary und Charlie,
Ganz herzlichen Dank für die vielen Mühen und die Orga sagen Uwe und Martina -
Liebe Inge,
Ich hoffe doch, dass wir uns schon beim Forumstreffen sehen werden. Wo ist über Standort in Deutschland?
Gruß von Martina -
Hallo Inge,
Nein, dass ist auch das 1. Mal dass wir so lange am Stück unterwegs sind.Aber beim demlangen Flug dachten wir ,wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe.Bin auch erst vor 4 Wochen Hier im Forum eingestiegen, war für mich totales Neuland und dauerte etwas
, bis ich mich eingefunden hatte.Nun haben sich bereits vieleMitreisende auf der 1. Tour zusammengefunden, die privat Ausflüge organisieren.
Gruß aus Münster von Martina -
Hallo Inge, Parati soll ein sehr schönes historisches Städtchen sein,ab ich werde jetzt doch den Ausflug bei Frank Buchen. Apropos sehen, es ist ja ein Forumstreffen am 10.2.geplant, steht weiter oben bei den Einträgen. Vielleicht sehn wir unsvdann schon, wir sind übrigens ab dem 25.1. auf dem Schiff und machen die Argentinien Chile Reise zuvor,
LG ausMünster von Uwe und Martina -
Hallo zusammen,
Frank H.hat uns seinen Ausflug in Angra angeboten,wer ist noch dabei? Ich tendiere noch zu Parati, Uwe würde gerne den Ausflug mit Frank machen,
LG von Uwe und Martina -
Mischen uns mal Kurz dazwischen, liebe Xantener und Gescheraner, hatten mit den Xantenern auch schon mal netten Mail Kontakt,wünsche n Euch schon viel Spass vor Abfahrt von Aida in BA.Wir kommen erst am 25.1. an ( wegen des Urlaubs immer am Limit!!!)
Freuen uns,Euch kennenzulernen,
Gruß von Uwe uns Martina -
Machen Rio auch mit Frank, in Angra überlege ich nach Parati zu fahren, allerdings hat Frank uns auch den Ausflug mit ihm angeboten- bin noch unsicher.BA auf eigene Faust, Camburio gerne mit anderen Mitreisenden,alles andere in Brasilien wollen wir auch privat organisieren.
Danke für den Tipp mit Los Lobos
GLG Uwe und Martina -
Wir wollen vor Ort versuchen, die Seelöwenkolonie vor der Insel Los Lobos zu sehen. Haben aber leider von hier aus keine Agentur dort gefunden und hoffen,dass wir mit anderen Mitreisenden etwas auf die Beine stellen können. Habe in Reiseberichten gelesen, dass es machbar ist. Nehmen gerne noch Anregungen für weitere Unternehmungen auf d erBrasilientour An, z.B. Fahrt auf eigene Faust nach Camboriu.
Lieb e Grüsse von Martina und Uwe (sonma56@yahoo.de) -
Das sind ja tolle Nachrichten. Otway Bucht 10 Uhr ist doch Super, auch der Preis.Wir sind dabei. Valdez hört sich auch interessant an, bei 4 Teilnehmern wären wir auch dabei. Ihr Wollt ja lieber nach Punta Tomba, oder? Das mit den Überziehern hab ich schon in meiner Mitnehm-Liste stehen, hab ich auch so gelesen. Schaun wir mal, wer noch Interesse an Valdez hat, 2 wären wir ja schon mal
Ganz lieben Dank für Eure Mühen und GLG aus Münster von Uwe und Martina -
Liebe Karin und Jürgen,
Witzige Grafik für den Countdown.Hoffe, wir können mit Euch schöne Touren auf der Braslienroute machen (z.B.Camboriu).Ich denke, da kann Man einiges privat organisieren. Sehen uns ja vielleicht schon in FFM beim Abflug.yweiterhin viel Vorfreude und ein schönes Wochenende wünschen Uwe und Martina aus Münster. -
Liebe Mitreisende,
Wer ist noch interessiert an einem privaten Ausflug zur Halbinsel Valdez von Puerto Mandryn aus? Es gibt vor Ort eine Organisation ,die heißt Alora Viaggio,bin aber im Netz noch nicht so richtig weiter gekommen.Erhoffe mir, dort mehr als nur Pinguine zu sehen,z.B. Seelöwen etc.
Vielleicht weiß jemand mehr, der Aida Ausflug dorthin ist z,Zt, ausgebucht.
Gruß von Uwe und Martina aus Münster (sonma56@ yahoo.de) -
Lieber Rainer,
Sind dabei und ganz lieben Dank für Deine Mühe sagen Uwe und Martina -
Wir Uwe und Martina sind auch dabei und überlassen Rainer gerne die ORG.
Ja,es geht mit Riesenschritten Richtung SA.
Gruß aus Münster -
Als Späteinsteiger bin ich jetzt erst bei Euren Anfngs Posteingang darauf gestoßen, das einige am 22.2. einen Transfer mit Besichtigung von Santos (würde uns auch interessieren) nach Sao Paolo organisiert haben. fliegen auch um 18.40 Uhr mit LH nach FFM. Habe nun auch mal Iracema angemailt und bin gespannt,ob wir noch eine Chance haben. Danke für den Hinweis. Vielleicht klappt es.
Gruß von Uwe und Martina -
Ihr Lieben,
Was das Treffen auf der Cara betrifft: da passen wir uns de r Mehrheit an, Hauptsache wir treffen uns und können zusammen schöne Ausflüge unternehmen. Bitte legt einfach etwas fest.
Schönen Samstag Abend wünschen Uwe und Martina -
Sind ausflugsmässig für alles offen , besonders auf der Brasilientour kann man sicher vieles auf eigene Faust machen. Haben in Rio frank hopfe gebucht und sonst nur etwas auf der Argentinien und Chile Tour.Suchen aber noch Leute für die Halbinsel Valdez, da sind die aida Ausflüge schon ausgebucht.
Gudrun kann ich nur beipflichten, wie findet man sich auf dem Schiff,wenn man oft nur die Nicknamen voneinander kennt.
Gruß von Uwe und Martina aus Münster