Hallo ,
klingt gut dann wären wir dabei in Grand Cayman.
Super, hab Dir eine private Nachricht geschickt
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo ,
klingt gut dann wären wir dabei in Grand Cayman.
Super, hab Dir eine private Nachricht geschickt
Hallo Isa und Martin, bis jetzt sind wir vier. Sechs würden dann auch reichen, dass der Preis attraktiv bleibt. Wir werden nach dem Anlegen/Tendern abgeholt und gg 15 Uhr (oder wie wir wollen) zurückgebracht. Stephen ist auf Jamaika, unsere Tour ist auf den Cayman Islands
Ist auf Jamaika eigentlich noch jemand mit Stephen unterwegs? Es gibt ja viele unterschiedliche Meinungen über ihn, aber wir lassen uns mal überraschen
Jetzt geht es bald los
Wir (Ina 40/ Günter 39) suchen noch Mitfahrer für Grand Cayman.
Wir bekommen über eine Bekannte die dort lebt für $ 300 einen kleinen Bus mit Fahrer vermittelt, der uns über die Insel fährt. Wir wollten auf jeden Fall zum Rum Point (Strand), der Rest kann individuell entschieden werden. Bei Interesse bitte PN
Wir sind auch dabei und fliegen ab FFM
So, wir haben auch heute gebucht
Gibt es Mitflieger von EW 11:05 Uhr ab München?
Viele Grüße von Ina&Günni
Huhu,
wir (37/38) sind auch dabei und bleiben bis 20.3. an Bord.
Freuen uns schon riesig auf Sommer, Sonne, Sonnenschein und viele neue Eindrücke.
Wir fliegen ab 8.3. ab Frankfurt
Viele Grüße
Ina & Günter
Wir sind für Haifa noch unschlüssig. Jerusalem haben wir letztes Mal von Aschdod aus schon mit einem Aida Ausflug besucht und würden dieses Mal gerne was anderes machen.
Für Limassol haben wir jetzt bei Spanos Buses den Ausflug nach Nikosia gebucht. Die anderen beiden Ausflüge die angeboten werden, haben wir schon gemacht. Sie sind beide empfehlenswert.
Kennt sich jemand mit Santorin aus? Ich habe gelesen, dass man mit dem Bus oder Speedboot nach Oia fahren kann und zurück evtl laufen. Hat das schon jemand gemacht oder hat andere Erfahrungen?
Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben gerade bei Bakadi Dreams für den Ausflug "Von Haifa zum Toten Meer" angefragt. Nähere Infos auf der HP.
Besteht auch für diese Tour bei jemand Interesse?
Update: Hat sich erledigt. Es wird nur noch Jerusalem angeboten.
Wir sind auch dabei und fliegen 15.25 Uhr ab München
Hat jemand Erfahrung mit der Abgabe des Mietwagens in Warnemünde? Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Welche Station ist in der Nähe des Hafens?
Auch gerade gebucht
Wir sind auch immer für privat gebuchte Ausflüge zu haben. Muß mich jetzt aber erstmal durch die ganzen Einträge hier lesen, um nicht zum hundertsten Mal die gleiche Frage zu stellen
Wir müssen schon um 0.30 losfahren, bis Düsseldorf liegen erstmal noch gute 3 Stunden Autofahrt vor uns. Allen eine gute Anreise und bis bald
Aida_2009: Der Veranstalter wartet, bis alle da sind. Die kennen ja unsere Anlegezeit
Auf La Palma würden wir eine Wanderung über Graja Tours machen und uns vielleicht rain79 anschließen .[/quote]
Frage an Rain79: muss dieser Ausflug im Vorraum gebucht werden?
Wir würden uns freuen
Ja, der Ausflug wird über ein Kontaktformular auf der Homepage gebucht und dann per Rechnung vorab bezahlt. Wenn die Aida (aus welchen Gründen auch immer) nicht anlegen könnte, wird der Betrag 100% erstattet.
Viele Grüße
Ina
Wir haben uns bei graja-tours für diese Tour auf La Palma entschieden. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse
Durch eine der eindrucksvollsten Urwaldschluchten dem Barranco de la Galga
* Treffpunkt 10:00 Uhr Casa Cristal / Touristeninformation
* Fahrt nach La Galga
* Wanderung auf angenehmen Waldwegen mit nicht zu steilem Auf- und Abstiegen
* Besichtigungsbummel durch San Andres
* Tapaessen
* Fahrt zurück zum Hafen SC / Schiff (passend zur Ablegezeit)
Der Treffpunkt wird entsprechend unserer Anlegezeit angepasst. Preis 45 € p.P., Gruppenrabatt möglich
Viele Grüße
Ina
Fliegt denn auch jemand 6.45 Uhr mit AirBerlin ab Düsseldorf?
Wir (34/35) sind auch dabei und schließen uns gerne einem Fantreffen an. Wir fliegen mit AirBerlin von Düsseldorf. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber leider gab es ab Frankfurt keine Flüge mehr über AC.
Viele Grüße von Ina und Günter
Danke für die Antworten. Bei uns hat sich immer noch nichts getan, weder per Post noch per Mail. Seltsam, dass das so unterschiedlich gemacht wird. Wenn bis Freitag nichts da ist, frag ich mal bei AC nach.
Viele Grüße Ina
Hat schon jemand die Reiseunterlagen (Kofferanhänger etc.) bekommen? Muß ich mir Sorgen machen oder kommen die immer so kurzfristig?
Update 4.4.:
So, heute nachgefragt. Die haben uns tatsächlich vergessen
Aber jetzt ist alles da und gebastelt hab ich auch schon