Hey Diddes 50, dann sehen wir uns aber schon früh!!! Fliegen auch ab Köln um 06.00 Uhr. Und Parkhaus 3 ist natürlich längst gebongt
Nur noch 47 Tage bis zur und genauso viele Tage Zeit um vorher schonmal 2-3 kg abzuspecken
Beiträge von Kueppisch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jaaaa genau. Das werden wir am 1. Tag auch machen!!!
-
Hallo MarLor41,
etwa 3 Monate vor der Reise stehen die Abflugszeiten fest. Schau mal bei dir unter "MyAIda" nach. Unter "Infos/Dokumente" dann An-/Abreise. Dort müsstest du die Zeiten finden...
Wir sehen uns dann in ca. 72 Tagen !!!!! -
Unsere Daten: Charterflug ab Köln mit Germanwings um 06.00 Rückflug um 10.30 Uhr . Naja, hätte schlimmer kommen können. Ich freu mich einfach nur auf erholsame Reise und nette Gäste zum quatschen !!!
-
Und was mach ich auf See?? Dort habe ich keinen Empfang, oder? Also ist es doch wahrscheinlich eine gute Sache von AIDA so etwas auszuprobieren....Ich werde es testen, aber erst im September.
Ach ja, die Zeitungen werden mehr und mehr im Ausland gedruckt. So hat man im Ausland(manchen Ländern wie z.B.Spanien) die tagesaktuelle Zeitung morgens schon in den meisten Kiosken vorrätig. Aber wo genau, weiss ich auch nicht. Soviel zum Druck in Essen-Kettwig -
Die Welt für 2,40 €, die Bild für 3,20 €: 7 Tage Kanaren im September. Komisch halt nur, sind die Preise pro Tag,oder pro Woche. Ich kenn mich nicht aus Warum sollten denn 14 Tage teurer sein als 2x 7 Tage?? Aber auf jeden Fall eine supergeile Idee!!!
-
Ist das neu? Ich hatte vor Wochen hier mal angefragt, ob es auf den Schiffen irgendeine Möglichkeit gibt an Tageszeitungen zu kommen. Anscheinend gibts es das jetzt neu auf allen Schiffen. Pakete ab 2,40 € Hat das denn schonmal jemand ausprobiert, bzw. wenn das neu ist, weiß hier jemand näheres zu berichten??
-
bis ich wieder Ausflüge u.a. buchen kann. Ich möchte ja gerne mal schnuppertauchen im Meer. Aber 90.- Euro über AIDA???Geht das nicht billiger??Ansonsten ist die Vorfreude grenzenlos!!!!
-
Hi Anni 279,
dann mal viel Spass beim buchen, wenn du Premium gebucht hast. Ich habe Vario und muss deshalb noch ein paar Tage warten um über MyAida Ausflüge Wellness und z.B. Getränkegutscheine zu buchen. Wir sehen uns bei (hoffentlich) Sonnenschein -
Das wird ja hier langsam was. Ich habs im Gefühl: Das Wetter wird suuuper und eine tolle Kreuzfahrt für alle . Bis in 167 Tagen !!!
-
Na dann wūnsche ich euch Entspannung pur!!! Wir sind noch in der Planung...Ausflug, Taxi oder auf eigene Faust. Sind zwei Pärchen die auch Entspannungsuchen....
-
Habe im Suchfeld nichts gefunden: Wo hat man die Möglichkeit an deutsche Tageszeitungen zu kommen. Auf der AIDA doch nicht, oder. Wie sieht es denn an den Häfen aus. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?? Speziell Kanaren Tour 9.
-
GEBUCHT !!!!!
Wer fährt auch mit??? Ist unser zweites Mal (nach der SOL)Noch 185 Tage dann ist
-
Seegang Samstagabend für mich sehr schlimm. Anschließend super Wetter und Ententeich. Tunis 18, Malta und Palermo 20, Barcelona 13 und Palma 17 Grad. Einfach herrlich.
-
daß wir die nächsten Einchecker sind? Wenn die SOL die neuen Gäste willkommen heisst, sind wir es, die begrüßt werden.
Wir sind als Erstreisende total aufgeregt. Wahrscheinlich werden wir nach Abreise uns immer noch über alles verwundert die Augen reiben -
Fliegen ab K/Bonn
die Vornesitzer
-
Deck 8 ziemlich weit vorne wird schon schiefgehen mit der Schaukelei
Nur noch 48 Zage bis zur
-
GENAU NOCH 74 TAGE bis zur
Ich kann schon das Meer riechen...Wir sehen uns!!!!
-
Hallo zusammen, das wird unser 1. Mal. Meine Frau und ich sind aufgeregt wie Hulle
Im Brauhaus gibt es übrigens, laut AIDA, ein paar bayerische Spezialitäten, wie z.B. Weißwurst, Haxe, Leberkäse. Diese Speisen(ca. 3-5) sind inklusive. Amtischservice auch. Die Getränke und extra spezielles Essen müssen bezahlt werden.