Also Gila, daß möchte ich gerne auch sehen, (
am besten Live blog, ohne Dock 16 davor
) wie Du nackt auf der AIDA eincheckst.
Aber nackig oder nicht, Viel Spaß euch beiden auf der Diva.
LG
Matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also Gila, daß möchte ich gerne auch sehen, (
am besten Live blog, ohne Dock 16 davor
) wie Du nackt auf der AIDA eincheckst.
Aber nackig oder nicht, Viel Spaß euch beiden auf der Diva.
LG
Matthias
Hi,
@ Campino
na dann mal ![]()
Hab ich noch nie daran gedacht das zu
, aber gute Idee.
Jan
wir spielen Doppel zusammen, gegen die beiden. Verlieren dann ein paar Runden
und dann hauen wir die weg, oder?
Also Morris sollte dann Ostersamstag noch ein "Trans-AIDA-Dart-Fan-Treffen"mit ins Programm nehmen. Schlage den frühen nachmittag vor.
Schaun mer mal.
Also Good Darts
LG
Matthias
Hast recht helldriver,
aber zum Geldsparen würde ich,.wenn ich alleine bin, 1 € (2 Coins) investieren, Cricket abdrücken, und nicht alle Zahlen zumachen. Mit etwas Glück (Je nach Einstellung des Geräts) kommt man dann prima "über die Runden"
@helldriver
Noch ne Frage zu Campino´s avatar. Hat er den geworfen??
Bin sicher, wir drei werden irgendwann mal gemeinsam auf´s Board werfen.
![]()
LG
Matthias
Hi,
sehr konstruktives Thema, mal sehen ob das so bleibt.
Also ich finde diese "Matratzenlandschaft" in der AIDA lounge sehr unpraktisch.
Die etwas älteren werden sich dort sicher nicht hinsetzten, (legen) die kommen dort nicht mehr hoch.
LG
Matthias
Hallo,
Gutes Thema find ich. Hab zufällig gestern abend beim Lesen des Kataloges genau das gleich gedacht. Besonders die Suiten mit getrennten Toiletten find ich sehr vorteilhaft gegenüber den anderen.
Was mir nicht so klar war, ist die Personenbelegung mit 3 oder 4.
Wo sind die Betten denn??
LG
Matthias
Hi, all
auch ich hab heute meine Ausgabe im Briefkasten gefunden.
Ich dachte schon das wird nix mehr, weil sie meisten anderen schon vor Wochen das Magazin hatten. Schein aber einigen anderen hier genauso zu gehen,
@ Sari & Dirk
jetzt kenne ich also die ganze Geschichte, war ja von Rolf angedeutet daß Ihr da drinsteht.
Schöne Sache die AIDA.....gell.
LG
Matthias
Hi Mike26,
Danke für Deine Infos.
Also nach Deinen Schilderungen war das wohl wirklich ein geiles Auslaufen.
Waaas?? 100 Leute im Pool!! da ging aber wirklich was ab.
Mir geht es mit der Auslaufmelodie genauso wie Dir. Selbst als Mann krieg ich da immer noch Wasser in die Augen.
Danke auch für die Namen beim TA Bild. Aber ich glaube Du hast mein Posting nicht ganz aufmerksam gelesen. Ich fragte nach einer Verdeckten Person auf diesem Bild.
Sie steht hinter Norbert(wenn ich das richtig deute) und links von Andy.
Man sieht das sehr gut an den Beinen, auf dem Bild zähle ich dann auch 16 Beinpaare und lt. deiner Angabe sind da nur 15 Namen genannt.
Btw. Wie war eigentlich der Cocktailworkshop?
Und noch was bitte. Mein Forenname hat nix mit Kunst zu tun, sondern ist einfach ne Verbindung von meinen Interessen die wären: AIDA & Dart
LG
Matthias
Hi,
@ Pille
ich war zwar nicht an Bord, aber Tini hat sicher recht. Die Durchfahrer und da meine ich besonders Andy und Rita, die haben sicher was auf Digi oder Video gebannt. ![]()
@ Tini
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Auch ich hab mich dabei erwischt das ich am Tag der Abreise desöfteren beim auf die Uhr schauen an die TA´ler dachte, und sogar um 22.00 Uhr war ich gedanklich bei eurem Ablegen dabei.
![]()
Apropos Ablegen: Im Thread der Blu wird euer Ablegen auf Madeira recht genau beschrieben, und man höre und staune auf der Vita sei sogar Enya gelaufen.
Wie war das denn bei den anderen Häfen??
Habt ihr das TA Bild bei den Pics schon gesehen??
Die verdeckte Person könnte Rita sein?? oder? Außerdem hätte ich gerne gewußt, wie denn der Rest der Meute auf dem Bild heißt.
LG
Matthias (der Sonnenliegenprobeliegenkuchensnak(k)er)
HI,
Wenn schon Crew Bereiche aufgelöst werden,
dann sollte sich die Crew auch daran bereichern.
Sprich: Eintritt- oder Durchgangsgeld, sollte der Crew zukommen, denn die müssen ja die Einschränkungen hinnehmen.
Also ich würde da gerne was geben.
LG
Pott
Hi @ all,
endlich mal ein paar Postings die die Wahrheit wiederspiegeln.
Ich denke nämlich, daß einige, auch bei einer Traumroute und dazu ein unannehmbares Schiff, niemals buchen werden. Umgekehrt glaube ich das aber schon, daß einige wegen einer nicht ganz so tollen Route trotzdem buchen, wenn das Schiff den Wünschen entspricht.
Also ist doch bei den meisten das Schiff mit mehr als 50% zu bewerten.
Mir geht es jedenfalls so, obwohl ich natürlich auch unterschiede bei den Routen mache, und auch nicht alles 10 mal fahren würde. Aber da kommt auch noch das angesprochene Preis/Leistungsverhältnis mit ins Spiel...
Fazit bei mir(uns) 60 % Schiff 20% Route 20% Preis
LG
Pott
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()