Wer ist den in den Ferien noch an Bord? Wir reisen mit unserem frisch gewordenem 18 jährigem Sohn.
Wäre schön wenn noch ein paar junge Leute mitreisen...und vielleicht hier schon Kontakt knüpfen könnten?
Beiträge von Mamaduck
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Tanja, ja wir sind in der gleichen Maschine....und natürlich kannst Du mich gerne ansprechen. Ich bin mit Mann,15 jährigem Sohn, und meiner Mutter die schwerhörig ist unterwegs. Wir freuen uns total, ich bin sehr gespannt wie Eure erste Reise wird.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Sonntag. -
Bald geht's los !
-
Liebe Tanja,
das sind ja gute Nachrichten. Vielen Dank!!! Da wird sich unser Sohn ebenfalls freuen!Liebe Grüße Claudia
-
Wir haben unsere gestern bekommen.
-
@ berndkoeln, nein mache ich nicht. Ich freue mich seit Monaten auf diese schöne Reise mit meiner Familie.
Und lese hier gerne und hole mir Anregungen, außerdem erhöht das Lesen in diesem Forum meine/unsere Vorfreude! -
@ berndkoeln, nein mache ich nicht.
-
Es geht ja darum ungefragt "gute Ratschläge" zu geben und Kritik zu üben. Niemand hat bezüglich der Kutschfahrt um eine Einschätzung gebeten. Genauso bedauert niemand " die armen Tiere" die Du isst.
-
Bezüglich dem Post von Meerwasser möchte ich dazu sagen, dass es sehr wohl schlechte Stimmung hier verbreitet.
-
Hallo zusammen, nur zur Info ...Bei unserem Rückflug nach Köln haben sich die Flugzeiten geändert.
Statt morgens geht es jetzt erst Abends zurück.
Nur noch 21 Tage! -
Und wer kann mir was dazu sagen?
-
Ja, super! Vielen Dank. Und berichte doch gleich wie Deine Reise war...
-
Kennt jemand die Kabine? Stehen die Betten zusammen?
-
hallo Susi,
das freut mich für Euch!
Lg Claudia
-
Hatten auch Riesenglück ! BA 723X und 715X ! Ich hoffe das es auch ruhig ist.
-
Hallo liebe Mitreisende,
habt Ihr auch so ein Glück bei der Kabinenzuteilung gehabt? Wir haben zwei schöne Balkonkabinen mittig auf Deck 7. Und gegenüberliegend....so ist die schöne Aussicht, oder auch hoffentlich ein bisschen Sonne garantiert! Freuen uns soooooo!
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben Mittelmeer 3 Vario mit der Blu im Oktober gebucht. Fliegen über Aida am 14.10. zurück. Gibt es eine Möglichkeit ein paar Tage später zu fliegen?
Der Flug findet über Germanwings statt.Danke für Eure Antworten.
-
Warte sehnsüchtig auf die Zutteilung... Dann wird sie wohl erst nächste Woche kommen,oder?
-
Hallo Tanja, dann sitzen wir im selben Flieger! Wir fliegen auch ab Köln.
-
Wir hatten Glück und fliegen schon früh, sind schon um 8 Uhr auf Mallorca. Bin gespannt wann wir dann auf das Schiff dürfen. Und wann in die Kabine...