Hallo, kann mir jemand etwas zu der Kabine sagen?
Danke
Hallo, kann mir jemand etwas zu der Kabine sagen?
Danke
Liebe Elvi, dann sind wir ja schon mal zwei Blondinen..ich bin nur 1,68 cm .... Quasi der Zwerg Und Eure Unterlagen kommen bestimmt auch diese Woche ...
Also, ich fände ein inoffizielles zwangloses Treffen ganz nett ....
Haben heute auch unsere Unterlagen bekommen, ich bin schon total aus dem Häuschen ...
Ich hoffe nur das evtl. auch ein paar Teenager für meinen 13 jährigen Sohn an Bord sind ...
Er soll ja auch seinen Spaß haben...
Lg Claudia
11 Uhr am 1. Seetag finde ich gut. Ich freue mich so auf diese Reise, obwohl ich überhaupt nicht weiß was uns erwartet!
Habe hier und auf der Aida Seite fast alles gelesen , dann müßte ich ja jetzt gut vorbereitet sein.
Unglaublich wie oft die Leute hier auf den Schiffen unterwegs sind! Ob uns auch das Aida Fieber packt?
Ja, wir sind dabei. Hier die ergänzte Liste....
- Sabine, Bastien & Thea (Kabine Deck 6 hinten)
- Julia und Christa (Kabine Deck 4 mittig)
- Doris und Thomas (Kabine folgt)
- Elke und Günter (Kabine Deck 7 hinten)
- Elvi und Norbert (Kabine Deck 6 hinten)
-Claudia und Stephan (Kabine Deck 5 hinten) mit Marc und Oma Marita
Hallo Ihr Lieben,
wir sind eine Kölner Familie die sich sehr auf ihre erste Aida Reise freut. Wir sind Stephan und Claudia (beide 46) mit Sohn Marc (13 ) und Oma Marita (68). Ich recherchiere schon seit Wochen wie was geht, und bin gerade auf diese Seite gestoßen.
Da wir alle sehr kommunikativ sind freuen wir uns schon auf Euch . Unsere Kabinen sind auf Deck 5 relativ weit hinten. Ich hoffe sehr das ich nicht seekrank werde!!!