Beiträge von Pjens112
-
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei. Weis jemand von euch wo in Male die Tender anlanden. Wir würde gerne eine Nacht im Hard Rock Hotel buchen und die Transferboote gehen wie ihr sicher alle wisst ab dem Flughafen. Dazu würde ich gerne planen wie ich dahin kommt und wieviel Zeit wir dafür brauchen.
Übrigens FunFact, AIDA verkauft einen Ausflug zur Crossroads Insel mit dem Verweis auf das Hard Rock Cafe am Dienstag den 07.11., auf deren HP steht aber das Dienstags Ruhetag ist
Grüße aus Mittelhessen Johanna und Jens
-
Hallo zusammen,
nachdem ich dem ich dummerweise einen 2 Threat zu der Reise angelegt hatte bin ich jetzt wohl hier richtig
Wir Paar Anfang 40 aus Hessen sind auch dabei. Wir fliegen am 06.12. ab FRA direkt mit LH und bleiben vorher 2 Nächte in BKK.
Gibt es jemand der Interesse an einem gemeinsamen Transfer BKK Leam Chabang hat?
Grüße
Johanna und Jens
-
es ist ja so, dass man am anreisetag wohl bis 23 uhr am hafen sein muss, um einzuchecken.
Hey, woher hast du die Info? Wir haben sehr kurzfristig gebucht und die Reiseunterlagen sind noch nicht da.
Steht das da drin?LG Jens
-
Hallo, da eure Einträge jetzt schon ne Weile her sind, kann man den abends in die Parkhäuser fahren?
-
Hallo zusammen,
wir gehen am 02.02 auf die VITA und würden gerne die Zeit nach dem einchecken und am Folgetag bis zum ablegen mit dem Auto MIA erkunden. Dazu muß man das naturgemäß irgendwo parken, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Es gibt Parkhäuser an den Terminals, bekommt man da einen Platz? Und wenn ja kann man da beliebig oft rein und raus, oder sind die nur zum parken für die gesamte Cruise gedacht. Ich würde den Wagen am Ablegetag dan am Flughafen wieder abgeben und mit dem Shuttel von Alamo wieder zum Port bringen lassen.
Danke für Eure Hilfe vorab!
-
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche die vorletzte Kabine geschossen und fliegen am 01.02. von DUS über MUC mit LH, noch jemand auf diesem Flug?
Wir haben in Miami zunächst ein Hotel, würden am Anreisetag und dem Tag darauf gerne auf eigene Faust mit dem Auto unterwegs sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Parken in Miami am Hafen? Laut HP soll es da Parkhäuser geben für 20 Dollar die Nacht.
Ansonsten viele Grüße