Alles anzeigenHallo zusammen
wir sind gerade von unserer Asien Tour zurück und auch für Penang habe ich einen kleinen Bericht.Wir waren mit David unterwegs und das war absolut genial. Also wer noch nichts hat, sollte versuchen bei ihm einen Platz zu ergattern.
Einfach ne Mail schreiben an yeoh_david@yahoo.co.uk
Er macht einen ganz tollen Ausflug mit einem und man sieht viele Sehenswürdigkeiten. Wir waren erst auf dem Penang Hill und da er sich dort einfach auskennt und viele Leute kennt, sind wir nur zur Station und zack erste Bahn hoch war unsere. Oben hat man einen tollen Blick über PEnang aber auch die Fahrt alleine war schon echt ein Highlight. David bekommt immer die vordere Kabine und man hat einen tollen Blick... Spannend ist es auch. David spricht super deutsch und ist total informativ. Danach ging es dann zum Tempel, und da war keineswegs langweilig oder so, sondern durch seine Art hat er diesen Ausflug wirklich zu einem Erlebnis gemacht. Keine Spur von Langeweile kam auf.
Danach waren wir kurz im botanischen Garten sind da eine Runde gelaufen und danach ging es dann weiter mit einer kleinen STadtrundfahrt. Weiter ging es dann zu den Wasserhütten, alles in allem wirklich toll. Mehr hatte Penang glaube ich auch nicht zu bieten.David ist 72 und top fit und super nett. Es war alleine durch ihn schon einer der besonderen Ausflüge. Dafür nahm er 38 Euro die er vor Ort haben wollte. Da haben wir beide ihm aber dann jeder 45 gegeben. Im Bus gab es kaltes Wasser und WIFI... SEhr komfortabel muss ich sagen. Die Gruppe war 16 Mann groß, also auch bestens...
Viel Spaß in Penang, und evlt sogar mit David...
LG Melli
Da freuen wIr uns wir haben Ihn auch gebucht. Wusste gar nicht, dass er 72 ist