Ich denke mal du musst nich so viel trinkgeld geben (steht ja auch bei aida im heft irgendwo) und ausserdem musst du das ja nach der leistung der servicekraft entscheiden, d.h. bei gutem service mehr geld, bei schlechtem weniger oder gar kein trinkgeld.
Aber das musst du selber entscheiden
Beiträge von aidafahrer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist aber ganz unterschiedlich. Manche merken es und manche nicht. Manche werden seekrank und manche nicht. es gibt kinder die das haben es gibt aber auch kinder die es nicht haben.Ich werde zum glück nie seekrank
aidafahrer
ps:auf der angeblich so schlimmen stelle zwischen cannes und barcelona ist bei uns kein bisschen seegang gewesen
-
Es wird viel animation angeboten.du kannst sport machen oder einfach nur mal entspannen.Und nicht zu vergessen: essen
-
Zitat
Original von didi&roy
Könnt ich mir schon vorstellen!Nur so: Er hätte es ja auch nicht machen müssen Ich denke ihm war das schon klar was dort "passiert"
-
Wer bist du denn?
-
Zitat
Original von aidafanCH
es ist die diva, war ja eigentlich klar
http://www.aida.de/index.php?id=17132&key=teaser_3.3
die seite kann man nicht öffnen.aber ich glaub auch das der auf die diva geht! -
an alle die google earth beta 4.2 haben: wenn ihr strg+alt+a drückt könnt ihr einen kostenlosen flugsimulator in google earth spielen!das ist echt gut!
klick mich
also einfach mal ausprobieren -
Ein paar?Der hat 2 seiten voll geschrieben .Sein Motto: Auf der aura war alles besser...Aber die ocean's bar cd hat ihn wieder umgestimmt!
-
Och glaub ich nicht....Jetzt überlegt er nachdem er eigentlich nach dem diva urlaub nie wieder mit aida fahren wollte ob er nicht doch fährt Also wenn er es macht hat aida doch einen riesengewinn gemacht oder?15 euro ausgegeben und 4000 euro oder so eingenommen!Ist doch ein guter gewinn
-
Hallo ich wollte das jetzt einfach mal hier reinschreiben.
Bekannte von uns haben den bewertungsbogen ausversehen mit nach hause genommen, da sie aber wollten das aida ihn trotzdem kriegt haben sie ihn einfach von zuhause aus zur aidazentrale geschickt. Und als "antwort" haben sie eine ocean's bar cd zugeschickt bekommen!
Also sowas find ich gutaidafahrer
-
Was ich mir wünsche: Das man schon mit 14 in die wellnesoase kann.hab einen gutschein gehabt und wollte da eigentlich am seetag rein. Tja war wohl nix! Ich kann ja verstehen das man nicht gerade mit 5 da rein sollte damit es dort nicht zu laut wird, aber ich denke mal 14-jährige können sich einigermassen benehmen! (ja das gibts auch ) Ich finde das könnte man auch realisieren!
-
Ich meine das 11-gänge menü gibt es jeden tag.Und so das normale essen kostet glaub ich 17,50€.das steht aber alles schon irgendwo.einfach mal suchen!
-
Ja aber ich denke mal das es keine grossen unterschiede gibt. höchstens das mal eine toilette anders gesetzt wird aber mehr auch nicht.
-
Naja im schredder werden sie wohl kaum laden denk ich.Ruf einfach mal bei aida an und frag an wen du dich wenden musst. Die werden die ja wohl nicht wegwerfen
-
Zitat
Original von Ossi707
Hallo AIDA Fans!
Wir waren auf der AIDAdiva Eventwoche drauf. Mit uns war der Fussballer Andreas Brehme und sein Coach(der auch mal in der Bundesliga gespielt hat) dabei.
Und dann die zwei Komiker ''Emmi und Herr Willnowsky'', die sind noch nicht so bekannt aber öfters im Fernsehen und Quatsch Comedy Club.
MfG FloriDa war ich auch bei. Emmi und Herr Willnowsky waren echt gut!
der andere hiess kalle emig.kannte ich davor auch noch nicht. -
Die sicherheitschecks waren bei uns sehr stark. besonders in barcelona. aber nichts dagegen war wir gestern am flughafen in palma erlebt haben.. da mussten sich die leute die schuhe ausziehen und auch die hosen wo irgendwas dran war was piepste. das war echt der hammer.
-
Das itv ist gut. Leider hat es ein paar störungen gegeben. Deshalb konnte man auch manchmal kein fernsehen gucken.
-
Ich habe die sonneraufgangstour mitgemacht. Das war der absolute hammer!!! .Gut aufstehen war schon um 4.15 angesagt denn um 4.45 gings los aber es hat sich gelohnt. Würde es jedem empfehlen. Unser guide (basti) hat alles gut erklärt , aber rot kannte der nicht. Deshalb war man direkt wach. Und auch später in barcelona als wir vom olympia berg kamen (da war schon mächtig verkehr fuhr er einfach wie er gerade wollte . Frühstück hatten wir dann im olympischen dorf (kleiner tip: bestellt euch keinen kakao ). Um 11 uhr waren wir dann wieder da. Fahrräder von rose sind super. Aber leider ziemlich teuer. (800 euro für ein gebrauchtes fahrrand von aida..) dafür würde ich es mir dann doch nicht holen. Also macht diese tour!
-
Bei uns war die klimaanlage super.nur in den restaurants war es zu kalt. In den zimmern war sie wieder top. nur viel lauter als auf den anderen schiffen.
-
Mir persönlich haben die shows nicht so gefallen. Die auf der vita waren abwechslungsreicher. Ausserdem war das theatrium total überfüllt. wenn man pünktlich (!) kam hatte man nur noch die möglichkeit auf einen der bildschirme zu gucken weil man von der bühne nichts mehr sah.