Also die lasershow war nicht gut..Da war ich sehr enttäuscht von. Die soundanlage? Naja einen wirklichen unterschied habe ich auch nicht gemerkt. Richtig laut war sie bei uns nie.
Beiträge von aidafahrer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also die kabine ist recht laut.man hört die motorgeräusche. Der balkon ist etwas kleiner als z.b auf deck6. Ausserdem hat man keine glaswand auf dem balkon sondern eine komische weisse. Das ist nicht so toll. Die kabine hat auch eine keine schiebetür sondern eine normale. Die kabine hat die ganze reise über sehr stark gezittert.Fazit: Wir würden sie nicht mehr nehmen!
-
Kauf dir einfach das buch aida-die erfolgsstory! Da sind gutscheine drin und du oder derjenige hat noch was zu lesen!
-
Danke! Na dann bin ich aber froh. hab ich mir schon fast gedacht
-
mal eine frage: ich bin 14.wir haben unsere reiseunterlagen jetzt gekriegt.In dem ausflugsheft steht drin das kinder bei beiden touren nicht erlaubt sind.jetzt die frage: Zähle ich mit 14 noch zu den Kindern?ich würde beide touren denke ich locker schaffen!( sry wenn das schon irgendwo stand )
-
Zitat
Original von Cruise0512
@ aidafahrerDas ist mein kleines Geheimnis!
Und wer soll dir dann glauben?
-
Cruise
was ist denn deine quelle? Also woher weisst du welche routen gefahren werden? -
Gibt es denn in den Bibliotheken keine bibeln? Dann könnte man sich ja da eine holen
-
Zitat
Original von timo.klein
wie schaut es denn mit den 4-bett kabinen mit Balkon aus?
Gibts da ein Bild oder wie wird das alles organisiert?
was meinst du mit organisieren?? -
Na dann ist ja gut.Es hat ja hier einer geschrieben das es aufpreis kosten würde. Naja mich würde jetzt gar nichts mehr wunders
-
Also nur das ich das richtig verstehe: Den Schokobrunnen kann man kostenlos benutzten oder?
-
frag doch einfach nochmal bei aida nach.die werden es dir sicher erklären können!
-
Bei uns standen viele "im" hafen.also da wirst du sicher eins finden!
-
Zitat
Original von Morris
Eine Kletterwand war m.E. nie geplant.Richtig aber das stand glaub ich auch schon in anderen themen...
-
Echt es ist doch ganz egal wer auf welchem schiff fährt oder?Das ist in den hotels meistens genauso wenn nicht sogar noch extremer.Aber ich würd mal sagen zurück zum thema
-
Zitat
Original von AIDAnudel
Vielen Dank für die Antworten:)
Schade, wollte eigentlich mal welche aus der Nähe sehen...Brauch nichtmal schwimmen nur mal angucken *g*AIDAnudel
Ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig verstehe aber ich glaube auf malta sind die delphine in einem wasser- oder erlebnispark!Und den kann man sich bestimmt auch so angucken!
-
ich glaube die einzige chance mit aida mit delphinen zu schwimmen ist auf malta!
-
Zitat
Original von Fabio
kann mir jemand vielleicht mitteilen wie das bekannte aida lied heisst, welches beim verlassen des hafens abgespielt wird?geh mal unter aida-foren und dann unter AIDA MUSIK da steht schon viel über die songs!
-
Zitat
Original von ChriSuSch
Wir hatten einen heftigen Seegang am Seetag (2.6.). An der Rezeption gibt es ein homäopatisches Mittel gegen Schwindel kostenlos. Das mal auf alle Fälle nehmen. Ich hatte keine großen Probleme, habe es aber vorsorglich genommen und auch keine bekommen. Zusätzlich hatte ich die Vomex [B]retard Kapseln dabei. Die sind stark und helfen wenn man direkt eine nimmt wenn es einem gerade anfängt schlecht zu werden. Wenn man bereits gebrochen hat braucht man die Injektion vom Schiffsarzt. Habe gehört es gab sogar Infusionen. Nach 5 Stunden war der Seegang vorbei.Grüße, Chrisusch
wo seit ihr denn gefahren?also welche route?
-
Zitat
Original von angel1973
sind nicht alle kabinen in fahrtrichtung?!hä?wie meinst du das denn?Also eigentlich sind die meisten seitlich gebaut.aber das sieht man ja auch auf den vielen fotos.Vorne die suiten sind glaub ich in fahrtrichtung gebaut!aber das kommt ja drauf an wie du in der kabine stehst