Hallo, hat vielleicht jemand eine Ahnung, wer im September 2018 das Kommando auf der MS 5 hat ? Danke und Gute Nacht
Beiträge von krabbe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir hatten auf der MS2 eine Veranda Kabine mit 3 Personen. Da uns die Schlafcouch zu unbequem wir, haben wir uns eine Auflage verlangt. Ich habe dann sehr gut darauf geschlafen. Man muss auch auf der MS2 darüber klettern, wenn man auf die Veranda will. Das Housekeeping hat sie tagsüber nicht zusammen geklappt, vielleicht weil die Auflage drauf war.
Liebe Grüße
Sabine
-
Hallo,
nach 10 Jahren Aida wollen wir auch mal was neues ausprobieren. Wir waren im Oktober auf der MAR und es war leider nicht mehr so toll wie bisher. Die Reiseziele finden wir auch interessant und wir freuen uns auf die MS2.
Grüsse aus dem Saarland von
Sabine
-
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 11.10. mit der Mar unterwegs. Ich fand die 3 Shows am Abend immer toll. Gut gefallen haben mir auch immer Vorstellungen der beiden Schauspieler. Treten aufgrund des neuen Konzeptes jetzt keine Schauspieler mehr auf.
Grüße aus dem Saarland von
Sabine
-
Hallo, wir sind auch mit dabei. Wir haben heute unsere Ausflüge gebucht und konnten auch keine Getränkepaket buchen. Auf Nachfrage wurde uns von AIDA mitgeteilt, dass die Getränkepakete erst ab dem 30.08. buchbar sind.
Grüße aus dem Saarland
Sabine
-
Hallo zusammen,
wir haben die Reise mit der MAR ab dem 11.10.2014 ab Saarbrücken Vario Balkon 2 Personen gebucht. Da ich das mit der evtl. getrennten An- und Abreise gelesen habe habe ich beim Reisebüro nachgefragt. Die mussten sich bei Aida erkundigen und erhielten die Antwort, dass es durchaus möglich sein kann, dass man getrennt anreist. Es gehen 3 Flieger an dem Tag von Saarbrücken nach Mallorca, aber wegen der Preisdifferenz Vario zu Premium gehen wir das Risiko ein und hoffen das Beste.
Sabine
-
Hallo Muskatnuss,
danke für die Infos zum Botanischen Garten. Wir sind am überlegen, ob wir den Ausflug über Aida buchen. In der Ausflugsbeschreibung steht nur drin, dass man mit der Bahn durch den Garten fährt. Wir möchten aber schon auch durchlaufen. Das müssen wir auf dem Schiff klären.
Grüße aus dem Saarland
Sabine
-
Hallo zusammen,
wir wollen in den Botanischen Garten. Kann uns jemand etwas dazu sagen.
Liebe Grüße und alles Gute für 2014
von Sabine aus dem Saarland
-
Hallo liebe Fangemeinde,
ich bin im Januar 2014 mit der Bella in der Karibik und habe die Kabine 6249. Kann mir jemand von euch etwas zu der Kabine sagen? Ich habe schonmal nachgefragt und leider hat noch niemand in der Kabine gewohnt. Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sabine
-
Hallo Christiane,
danke für Deine schnelle Antwort. Wir haben ja bei Euch die große Inseltour gemacht und viel von der schönen Insel gesehen. Kann man mit Euch auch die Tour mit der Seilbahn machen?
Grüße von
Sabine
-
Hallo an alle,
wir möchten auf St.Lucia gerne den Ausflug mit der Seilbahn machen. Wir waren schon öfters auf der Insel, beim letzten mal haben wir die Tour mit Dieter und Christiane gemacht. Die Tour war echt super. Herzliche Grüße an die beiden. Kann mir jemand sagen, ob sich die Tour mit der Seilbahn lohnt, ist ja nicht so günstig?
Sabine
-
Hallo,
wir sind am Wochenende von der Tour durchs östliche Mittelmeer zurück gekommen. Wir haben 2 Aida Ausflüge gebucht. Am ersten Tag haben wir alle Sehenswürdigkeiten besichtigt und sind zum Mittagessen zurück aufs Schiff. Überalll waren lange Schlangen, wir konnten jedoch, dadurch, dass wir einen Reiseleiter hatten direkt rein. Am 2. Tag haben wir die Bospurustour gemacht. Die war auch super. Nur von Ortokoy waren wir enttäuscht. Der Ausflug wurde extra vorverlegt, damit wir pünktlich auslaufen konnten. Falls noch jemand Fragen hat, kann man sich gerne bei mir melden.
Grüsse aus dem Saarland
Sabine
-
Hallo Aidafans,
wir sind leider von unserer traumhaften Tour durchs östliche Mittelmeer mit der Diva zurück. Die Kabine war super. Von dem darüber liegenden Marktrestaurant hat man nichts bemerkt. Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.
Grüsse von Sabine
-
Hallo Lutz,
in Izmir haben wir einen Ausflug nach Ephesos mit Aida gebucht, da wollte ich immer schon mal hin. In Rhodos waren wir 2004 auf unserer ersten Aida Reise und hatten eine Tour gebucht. Dieses Mal wollen wir uns die Stadt ansehen, es gibt viel zu entdecken. Ich habe gehört, Lindos wäre aus Ausflug echt klasse. Nun dauert es nicht mehr lange und wir gehen an Bord.
Grüße aus dem Saarland
Sabine
-
Hallo Balou8,
danke für Info, da habe ich auch schon nachgeschaut. Ist aber auch schon aus 2010.
Gruß
Sabine
-
Hallo Aida-Fans,
wir haben die Zuteilung für die Kabine 8159 auf der Aida Diva bekommen. Kann jemand eine aktuelle Beurteilung für diese Kabine abgeben. Ich freue mich sehr auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sabine
-
Hallo liebe Mitreisende,
sind bei unserer Ausflugsplanung noch unsicher, was Tabogo angeht. Wir sind am überlegen, ob wir den Ausflug "Little Tabogo" über Aida oder über Bakkadi Dreams buchen sollen. Die Preise sind ja bei beiden gleich, nur bei Bakkadi Dreams dauert der Ausflug 7 Stunden. Hat jemand von euch "Little Tabago" gebucht?
Ich wünsche allen noch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße aus dem Saarland
Sabine
-
Hallo aus dem Saarland,
klar haben wir schon viel gesehen, aber noch nicht alles. Wir haben auch Asien als mögliche Reise ins Auge gefasst, aber die Karibik hat uns doch mehr gereizt. Es ist einfach traumhaft, die wunderbaren Inseln und es gibt auch Inseln, die wir erst 1 mal besucht haben. Da findet sich immer was schönes was man machen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Planung der Ausflüge.
Gruß von Sabine
-
Hallo an alle,
gestern haben wir endlich unsere Aida Reise gebucht. Wir sind 2 Schwestern aus dem schönen Saarland und waren schon öfters auf der Karibikroute unterwegs. Jetzt können wir uns mit Feuereifer in die Ausflugsplanung stürzen. Ihr seid mit der Ausflugsplanung ja schon sehr weit.
Liebe Grüße Carmen und Sabine
-
Hallo,
wir hatten unsere 7. Aida Reise vom 27.02.-14.03.2010. Wir bekamen keine Einladung zum Vielfahrertreff. Ich habe mit dem Reiseleiter gesprochen und der hat mir erklärt, dass von dieser Reise ganz genau 5. Jahre zurück gerechnet werden. Da 2004 weggefallen ist, wird erst ab 2005 gerechnet. Unsere Karibikreise in 2005 war vom 27. Januar 2005 14 Tage lang. Diese zählt aber nicht, da erst Reisen ab 27. Februar 2005 gezählt werden. Das sind die Aida Spielregeln, gerechnet wird ganz genau. Wir bekamen aber netterweise einen Champagner Gutschein. Aber unser Kapitän war Herr Berg und mit ihm ist ein Vielfahrertreff bestimmt super.
Gruß aus dem Saarland