Hallo Ralf,
unsere Kabine ist nicht so groß und hat auch kein 3. Bett. Wir haben 2 getrennte Betten. Ist aber egal, da ich mit meiner Schwester unterwegs bin. Lassen wir uns also überraschen. Bis in 3 Wochen im Paradies.
Gruß aus dem Saarland
Sabine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Ralf,
unsere Kabine ist nicht so groß und hat auch kein 3. Bett. Wir haben 2 getrennte Betten. Ist aber egal, da ich mit meiner Schwester unterwegs bin. Lassen wir uns also überraschen. Bis in 3 Wochen im Paradies.
Gruß aus dem Saarland
Sabine
Hallo Aida Fans,
hat immer noch keiner in unserer zukünftigen Kabine gewohnt.
Grüsse aus dem Saarland
Sabine
Hallo Aida Fans,
hat denn noch niemand in der Kabine 6244 gewohnt? Ich warte gespannt auf eure Antworten.
lg krabbe
Hallo,
wir hatten im Februar 2009 die Kabine 5115 auf der Karibikroute. Starken Seegang hat man schon gemerkt und die Wellen sind an die Außenwand geschlagen. Das An- und Ablegen hat uns nicht gestört.
Gruß Sabine
Hallo,
ich habe leider etwas doof geschrieben. Wir fahren am 27. Februar mit der AURA und haben die Kabine 6244. Leider habe ich noch keine Infos über diese Kabine gefunden.
Kennt jemand diese Kabine?
lg Sabine
Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.
Vielen DankHallo, wir fahren im Februar mit der Aura in die Karibik. Kann uns jemand etwas zur Kabine 6244 sagen?
Vielen Dank für eure Infos.
lg Sabine
Hallo,
Carmen und Sabine aus dem Saarland melden sich auch zurück. Es war eine Superreise und es war toll euch alle kennengelernt zu haben. Nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße an Ina für die tollen Namensschilder und an Babsi für das Treffen mit dem Kapitän. Grüße auch an Bernd und Jana, Gudrun und Zaffi, Bernd und Frauken und an alle anderen, die wir getroffen haben. Mein Koffer hat den Flug leider nicht überlegt, ich hoffe ich bekomme ihn ersetzt. Vielleicht treffen wir uns auf einer Aida Reise wieder.
lg Sabine