SiElBidi woher kommt ihr??
LG Beate
SiElBidi woher kommt ihr??
LG Beate
Neun Pfälzer an Bord, die sich auf eine schöne Reise freuen
Hallo Karin,
habe ich auch gelesen, klingt wirklich gut. Wir haben aber schon für Agadir einen Ausflug mit der Reederei gebucht.
Bis dann, ist ja nicht mehr lange
LG Beate
Hallo Monika,
Ich habe es auch nur (*) gelesen, dass üblicherweise am 1.seetag der Rundgang durch die Spezialitätenresaurants geht und da werden auch Häppchen gereicht. Steht dann aber im tagesprogramm. War zwar schon auf der MS Flotte und habe es irgendwie noch nicht gesehen. Übernehme aber keine Garantie dafür, ob er stattfindet und wann genau. Meistens wird in den Foren er 1. Seetag genannt. Schau mer mal
LG Beate
Guten Morgen Pit,
Ich bin auch jemand, der die Ausflüge in Eigenregie durchführt Erfahrungen könnten wir auch schon auf diversen Reisen sammeln. Wir wollten erst auch einen Mietwagen nehmen, haben aber dann uns für eine vorab Reservierung dagegen entschieden um uns die Spontaneität nicht zu nehmen. Sich direkt im Forum mit jemandem zu einem Ausflug zu verabreden, das mag mein Mann gar nicht, er mag die Flexibilität. Vielleicht haben wir an dem Tag keine Lust oder das Wetter ist doof, dann fühlt man sich verpflichtet. Haben uns auch schon ein Taxi mit mitreisenden geteilt(man kann ja sparen)aber dann hat dich das auf dem Schiff ergeben oder direkt vor dem taxistand. Er mag es einfach den Menschen zu sehen. Obwohl, wenn ich ihm sage,dass du aus Köln kommst sieht es einfacher aus. Mein Mann ist FC Fan und mag die Kölner Mentalität sehr. Bist du Fußball Fan? Man kann ja mal in die Gruppe hier (*) ein Treffen für den 1. Seetag vorschlagen, aber nachmittags. Ich möchte am Vormittag den kulinarischen Rundgang mitmachen . Freuen uns sehr auf die Reise. Bis dann.
LG Beate
Hallo Pit
wollen in Fuerteventura auch nach corralejo, allerdings mit dem öffentlichen Bus. Entscheiden wir aber spontan, je nachdem wie das Wetter ist.
LG aus der Pfalz
Beate
Wir sind auch mit an Bord und sagen "Hallo"
Hallo henne1975,
bei uns gibt es zwei Erfahrene, zwei die schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht haben und drei "Ersttäter". Ausflüge über Aida haben wir nicht gebucht, wir machen alles auf eigene Faust. Hoffen wir, dass es nächste Woche nicht mehr so windig ist, sonst ist die Übelkeit vorprogrammiert. Wir haben bestimmt viel Spaß an Bord.
LG Beate
Hallo zusammen,
heute in 14 Tagen geht es los, juchuuu
hier ist es dafür noch ganz schon ruhig, dann wird es halt an Bord etwas lebhafter
sieben junggebliebene Pfälzerinnen sind schon mal an Bord
Hallo zusammen,
schön, dass es sein Treffen gibt. Danke Beate T. für deine Bemühungen .
Ich würde es gerne spontan entscheiden und mich jetzt nicht festlegen. Ich weiß ja , wo ich euch finde .
Auf jeden Fall wünsche ich uns eine erholsame Reise mit viel Sonne und ruhiger See. Bald ist
LG Beate
Wir haben auch gestern die Zuteilung für die Sol bekommen und fliegen ab Stuttgart.
LG aus der Pfalz
Beate und Frank
Das erste Mal die MS Flotte. Wer ist noch dabei im östlichen Mittelmeer?
wir sind auch noch da und freuen uns sehr auf die Sonne
Hi Markus,
geplant ist noch nichts. Individuell ist mir lieber. Habe zw. Weihnachten und Neujahr Urlaub, dann werde ich mich mit der Thematik auseinander setzen. Können ja auf diesem Wege bzw. per PN in Verbindung bleiben.
Bis dann. LG Beate
Hallo Markus,
da sitzen wir wohl im gleichen Flieger
LG Beate
Wir fliegen am 26.02. ab Frankfurt, wissen aber noch nicht die Uhrzeit. Haben Just gebucht und hoffen auch auf einen Direktflug mit Emirates. Warst du schon einmal in Dubai?
27.02.15 bis 06.03.15 wir sind dabei!!!!
Heute Terminzuteilung bekommen, Abflug 26.02. ab Frankfurt. Wir freuen uns schon
niels92: kommst du aus dem Haßloch in der Pfalz? Wenn ja, dann können wir einen "pälzer Schoppe" trinken, wir sind aus
Bellheim
Hallo zusammen
wir haben für Februar 2015 just incl. Flug ab Frankfurt gebucht. Jetzt habe ich im Preissteil gelesen, dass bei An- und Abreisepaket von AIDA die Flüge nach Dubai nicht unbedingt Non-Stop Flüge sind. Kann mir von den erfahrenen Orient Reisenden bitte jemand sagen, wo zwischengelandet wird oder ob doch die Möglichkeit des Direktfluges besteht. Darauf hoffe ich. Danke
LG Beate