Hallo zusammen,
gute Idee, sich spontan an der Oceanbar nach der Poolparty zu treffen. Mal sehen, wie müde wir sind. Wenn, dann bis Sonntag.
LG Beate
Hallo zusammen,
gute Idee, sich spontan an der Oceanbar nach der Poolparty zu treffen. Mal sehen, wie müde wir sind. Wenn, dann bis Sonntag.
LG Beate
Hallo Ute, hallo zusammen,
Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Ich möchte nichts anleiern und dann selbst nicht kommen. Da wir zu neunt unterwegs sind und ich nicht weiß, wer Lust hat oder was wir dann machen, möchte ich keinen Termin machen. Wer aber will, gerne den Termin festlegen und wenn es dann passt, stoßen wir dazu. Vielleicht schlägt der Zufall zu und man läuft sich doch über den Weg. Gute Woche noch alle zusammen. Die Freude steigt
LG Beate
Hallo zusammen,
mein erstes Mal AIDA rückt immer näher und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gespannt auf die Oceanbar, die jeder so lobt, überhaupt auf alles. Hoffe, man sieht und erkennt sich. Bis die Tage.
LG Beate
Hallo Ute,
vielen lieben Dank für die tolle Info. Hatte mir schon Preise für Großraumtaxi (wir sind sieben personen) angeschaut und die wollten einfach Livorno-Pisa 87,-- Euro. Dann ist Zug doch besser. Vielleicht kann ich mich ja an Bord mit einem Drink bei dir bedanken :-). Jetzt geht es bald los, schöööön. Bis dann
LG Beate
Hallo Ute,
ihr wollt mit dem Zug nach Pisa, habe ich gelesen. Pisa steht für uns auch auf dem Programm. Hast du dich über Zugverbindungen und Preise vorab schon informiert und könntest mir Infos weitergeben? Wenn ja, vielen lieben Dank.
LG Beate
Hallo Bännjer,
schä, dass noch ä paar pälzer debei sin. LG vun de Vorderpälzer and Hinnerpälzer
LG Beate aus Bellem
Hallo wallie,
herzlich willkommen. Deine kabinennachbarin kommt aus der Pfalz, so wie wir. Pfälzer sind umgängliche Menschen, also kann es nur gut werden:-)
Im Moment bin ich noch in der Reha wg einer wirbelsäulen-op und freue mich riesig mich dann im August mit dem AIDA virus zu infizieren
Viel Spaß beim Ausflug buchen.
LG Beate
Hallo Ute,
danke für die schnelle Antwort. Da werde ich dann bestellen und vielleicht trifft man sich zufällig bei einem Cocktail an einer Bar. Schönen Sonntag noch.
LG Beate
Guten Morgen,
meine Frage an die erfahrenen AIDA Reisenden: Kann ich das Cocktailpaket immer und überall oder nur zu bestimmten Zeiten und bestimmten Bars einsetzen? Danke .
LG Beate
Hallo zusammen,
auch wir dürfen mit euch diese Reise machen. Wir ( 9 Personen) feiern die goldene Hochzeit meiner Eltern an Bord. Ich bin das erste Mal auf einem Aida-Schiff. Meine erste Kreuzfahrt war 1986 mit meinen Eltern dann 2008 auf MSC Fantasiea mit meinem Mann und meinen beiden Jungs, die jetzt auch wieder dabei sind, sowie meine Eltern und mein Bruder mit Frau und Kind. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Schiff. Viele, die ich kenne, sagen einmal AIDA immer AIDA. Danke euch, für die schönen Tipps bzgl. Landausflüge Rom. Wir werden uns auch mal die Civitatours anschauen. Wünsche uns allen eine tolle Reise. Bis dann. Lg Beate