Mich würde die Nova ab Samstag interessieren
Beiträge von Fibiie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gerne, Okerpirat.
Interessant mit der Mystery Cabin.Danke
-
Danke, hab ich auch noch nie gehört, na dann sind wir aber mal auf Samstag gespannt.
-
Wer ist zur Zeit auf der Nova?
-
Weiß jemand wer auf der Nova Fabian Geis abgelöst hat?
-
-
-
Wer ist zur Zeit auf der prima ?
-
30 Tage vorher Prime Balkon Deck 15 wieder vorne (bekomme ich irgendwie immer) mit Verbindungstür.
Leider kein begehbarer Kleiderschrank wie gehofft.
Hätte schlechter kommen können aber auch besser.😁 -
Auf AIDAnova hat gestern Kapitän Marc-Dominic Tiedow das Kommando übernommen.
VG RunningBine
Wenn du zufällig erfährst, wie lange er bleibt, wäre es schön, wenn du es hier teilst
-
Herr Tiedow hatte ich noch nie, gibt’s Erfahrungen?
-
-
-
Welche Band ist zur Zeit auf der Nova?
-
Ich war vor einem Jahr auf der prima im Orient da war ein Mann der war super. Leider weiß ich den Namen nicht.
Vielleicht weiß einer den Namen zufällig? -
Du musst ja auch im Manifest die Flugnummer angeben, dann sehen Sie ja, dass du mit Absicht die Uhrzeit gewählt hast
-
Och bin auch überrascht, dass es wieder fährt.
Tolle Fotos 😃 -
Organic Spa inklusive Sauna auf der Nova.
Ich war noch nie im Organic Spa Bereich auf der Aida.Mich würde eigentlich alles interessieren. Von vorne bis hinten😉.
Geht man da bereits im Badeanzug mit Bademantel hin? Im Liegen- Bereich liegt man ja mit Sicherheit nicht nackt und wenn man dann in die Sauna geht, kann man mit Badeanzug und Handtuch drüber herein oder wie?
-
Wie lange bleibt er auf der Nova ?
-
Seit Samstag ist Fabio Geis auf der Nova und bleibt bis 19.04..
Quelle hab ihn auf Instagram gefragt.