Die Aura hat vor Jahren mal direkt an der Orgel / Wasserspiele angelegt.
Legt die Blu eigentlich auch dort an? Wenn nicht, wie weit davon entfernt ?
Die Aura hat vor Jahren mal direkt an der Orgel / Wasserspiele angelegt.
Legt die Blu eigentlich auch dort an? Wenn nicht, wie weit davon entfernt ?
Welche Shows sind denn zur Zeit auf der Blu? Auch Akkrobatik?
Sie wird meinen, das Sie bisher immer Meerblick oder Innen gebucht hat.
Haben im Dezember gebucht.
49 Tage vorher:
Blu——2 x BA Deck 8 mittig😃
Endlich mal Glasbalkon, ich freu mich 👍
Was könnt ihr über Volker Baumgart berichten ?
Hey, bin neugierig, hat schon jemand wieder Kabinen zugeteilt bekommen ?
Wir wünschen auch allen Frohe Weihnachten .
Und am wichtigsten Gesundheit für euch und eurer Familie.
Du meinst sicher Kapitän Pablo Benini?!
Ah also doch nicht H. Bleckert...... ok
Was für Erfahrungen habt ihr mit ihm ?
Danke, gebe ich weiter.
Mal sehen ob es auch stimmt, dass H. Bleckert kommen wird, aber werde ich später erfahren.
Mir persönlich ist es nicht so wichtig, aber einigen von hier schon, deswegen habe ich es gerade hier geschrieben, und da ein Familienmitglied gerade auf der Perla ist, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand Herrn Bleckert mal als Kapitän hatte......
Ist doch nicht schlimm
Habe gerade erfahren das auf der Perla heute ein Wechsel geben wird.
Mal sehen ob es Falk Bleckert sein wird.....
Wenn ja wie ist er denn so?
Erstmalig auf der Perla, aber schon oft die kleineren Aida Schiffe und zuletzt Mein Schiff
Meine Tante ist zur Zeit auf der Perla und überhaupt nicht zufrieden:
Hier auf der Perla nervt uns jeden Tag etwas anderes, wir wurden bei French Kiss zum Frühstück angewiesen, obwohl überall steht das man nur die Getränke extra bezahlen muss, hieß es das nur Suite Gäste rein dürfen.
Ins Steak Haus wollte man uns zum Frühstück zuerst auch nicht reinlassen, obwohl überall steht gegen € 9,95 Aufpreis kann man dort frühstücken ... nach hin und her Hat man uns dann doch eingelassen. Ein anderes junges Pärchen war auch vollkommen genervt, dem ging es ähnlich.
Gestern waren wir kurz im Fuego Restaurant, dort sind alle Sitze total schmutzig.
Wir dachten erst es wäre ein Muster, aber es war nicht so.
Das war nur ein Auszug ihrer SMS, da war noch mehr.
Mir geht es aber drum mit den Restaurants, hat sie da recht?
Vielen Dank @Heizergruß für die tollen Bilder der Bella am 9.9.....
Ich war darauf und hab die schöne Reise mitgemacht und ja die Almhütte war echt eine positive Überraschung, so schön hab ich Sie mir nicht vorgestellt.
Und ebenso überrascht war ich vom Seegang, der nämlich kaum zu merken war, ich dachte Ostsee wäre rauer.... ich bin ja jemand der Seegang mag:) aber es war Ententeich angesagt
War letzten Dienstag auch noch so
Nach all den Lobgesängen hier, danke ich euch für die Infos über Kapitän Cramer und hoffe nun auch, dass er nächste Woche noch auf der Bella ist
Wie ist er denn so?
Ich glaub die haben aber echt noch viel zu tun, also die Balkone sehen irgendwie noch vollgestellt aus, aber haben ja noch 1 1/2 Wochen Zeit
Wie sieht’s zur Zeit auf der Bella aus? Sind die Shows etc. gut?
Ich sehe mir am liebsten Akrobatik an.