Aufzugmeider:
Danke für die Infos!
Also das Theatrium ist nicht so meins, aber kann ich auch im Rossini mit einem Handtuch reservieren? oder im Hospital? Tipp: die Betten im Hospital sind 100mal bequemer als auf den Kabinen...
Beiträge von 22 Knoten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
wir (3) sind auch dabei.
Vorab schon mal ne Frage an die Vielfahrer, bevor ich mich hier im Forum totsuche: darf man die Badetücher mit zum Strand nehmen oder gibt es Ausgabepunkte, wo es Badetücher speziell für Strandausflügler gibt???Grüße aus dem Saarland
Jo -
Genau! nur noch 4 x und dann
Sagt mal, ihr lieben AIDA-Vielfahrer, sind die Betten auf dem Schiff auch schön weich???
-
Marion... ein Gipsfuss? wie ärgerlich! Aber jetzt werden wir dich schneller erkennen... "Die Frau bei dem Mann mit dem Gipsfuss ist Marion"
in 14 Tagen
-
Noch 31 Tage....Reiseunterlagen alle da... . Hat jemand schon Ausflüge oder Wellness vorab gebucht???
Hallo Marion!
Ihr habt die Reiseunterlagen auch schon erhalten? wir warten leider noch...
Wir haben bis jetzt nur in den Restaurants reserviert. Ausflüge machen wir auf eigene Faust und haben dafür bereits Mietfahrzeuge reserviert.Wir fliegen ab/bis Frankfurt mit Condor. Die Germania ist eine kleine aber gute Gesellschaft, Ice100 ihr müsst keine Bedenken haben!
Aber VIM..... was ich gelesen habe, müssen es getarnte Ryanair Flieger mit einem Kaffeefahrtcharakter sein - man muss aber nicht alles glauben, was im Internet so steht! Trotzdem... Kopfhörer und Schlafmaske auf und durch.
-
stimmt, nur noch 35 Tage
Wir sind noch nicht so euphorisch wie Ihr, da wir nicht wissen, was uns erwartet... unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, aber wir haben ja noch Zeit.
Erinnert ihr euch, wieviel die Coctails so kosten? lohnen sich da die Getränke-Pakete?
-
Nein, Shrek gehört nicht zu meiner Verwandschaft, es war nur eine flüchtige Bekanntschaft - nichts dauerhaftes
@ Reisejoiner: ich nehme an, ihr fliegt mit der Condor um 11:50?
Ich hätte da als Erstkreuzfahrer eine Frage: was soll ich zum anziehen einpacken???? die Kanaren sind warm, das weiß ich aus Erfahrung - aber wie ist es auf dem Schiff? ist es auf der See am Abend kühl? Muss man eine Allwetterjacke einpacken? oder dicke Pulover???
-
Hallo zusammen!
meine Familie und ich sind auch dabei - es ist unsere erste Kreuzfahrt und lassen uns überraschen, was uns erwartet.
Wir fliegen von Frankfurt aus und landen erst am späten Nachmittag - fliegt sonst jemand von Frankfurt aus?LG
Johanna